*März 2010 Babys*
04.11.2009 06:38
Zitat von Cabby:
Mädels, hab grad ne Info von ner schwangeren Freundin bekommen, dass ihre Hebi eine Fortbildung gemacht hat und dort erfahren hat, dass Folsäure bei Frauen Darmkrebs verursacht (soll erwiesen sein). Die sollen es jetzt alle absetzen und weitersagen.
Was haltet ihr davon? Ständig wird man verunsichert...
Totaler Quatsch, das Gerücht über sämtliche Vitamine wird gerne verbreitet, vorallem auf Schulungen, die meist von Pharmaindustrien finanziert werden, weil durch den Folsäuremangel viele Krankheiten entstehen, wofür die Pharmaind. schöne teure Medis hat. Wenn nun jeder ausreichend Folsäure zu sich nehmen würde, gebe es weitaus weniger Herzkrankenheiten z.B.
Ich empfehle immer wieder gerne "topfit mit Vitaminen". Dieses Buch ist genial und es verdient keiner dran, da Vitamine in vielen Lebensmitteln sind bzw. nicht so teuer, dass jemand mit reicht werden würde.
Z.B. steckt ne Menge Folsäure in Salat und sämtlichem Grünzeug, dass die Menschen vor tausenden von Jahren (bevor Gemüse und Obst mit LKWs, Schiffen und Flugzeugen von einem Teil der Erde zum anderen transportiet wurden, wo zwischenzeitlich die meisten Vitaminen flöten gehen) sich gepflückt und geerntet haben und sofort vertilgt haben. Diese Menschen waren weitaus weniger anfällig und so Krankheiten wie Diabetis etc. gabs ja früher kaum. Die hätten ja allesamt Darmkrebs kriegen müssen.
Genau wie die Tiere im Zoo nur das beste Getreide und Gemüse bekommen, damit ihr Immunsystem top bleibt, weil auf so engem Raum eine hohe Ansteckungs- und Infektionsgefahr lauert und die Tiere meist einen Haufen Geld gekostet haben, so dass man lieber in die Gesundheit investiert.
So, hoffe ich konnte behilflich sein. Verstehe, dass man heutzutage nicht mehr weiß, wo vorne und wo hinten ist.
Aber es ist wie bei der Schweinegrippe: Der Rubel rollt für die Pharmaindustrie und wer mal beobachten will, wie wunderbar BILD.de mit diesen Schurken zusammenarbeitet, geht einfach jeden Tag auf bild.de und da darf mal feststellen, wie furchtbar dramatisiert alles dargestellt wird, nur damit sich mehr impfen lassen.
Mittlerweile weiß ich von einer sehr guten Freundin und Arbeitskollegin, dass sich die Leutchen im Labor, die diese Schweinegrippeimpfung herstellen, sich NIEMALS impfen lassen würden, weil sie genau wissen, was für ein Sch*** da drin ist.
So, bin heute wohl schreibwütig aber bei dieser Volksverarschung mache ich echt nicht mehr mit.
Nochmal zum Thema Folsäure: In der Familie meines Mannes ist ein Mädchen dass eine Nasenverformung hat, da festgestellt wurde, dass die Mutter in der Schwangerschaft einen Folsäuremangel hat. Das arme Mädchen kann ja nichts für, aber es sieht echt nicht schön aus.

04.11.2009 07:41
Zitat von angelsandy:
Ich hab das Gefühl wieder krank zu werden...Mir is schwindlig irgendwie heute. Hab Tempi gemessen, 36,8. Was meint ihr? Was soll ich machen?
evt eine normale Reaktion

schau mal hier :
http://www.focus.de/gesundheit/baby/schwangerschaf t/40wochen/die-21-woche_aid_27426.html
04.11.2009 07:45
Zitat von SummerDream:
Nochmal zum Thema Folsäure: In der Familie meines Mannes ist ein Mädchen dass eine Nasenverformung hat, da festgestellt wurde, dass die Mutter in der Schwangerschaft einen Folsäuremangel hat. Das arme Mädchen kann ja nichts für, aber es sieht echt nicht schön aus.![]()
Ja, meine Tante, ist mit einem offenen Gaumen auf die Welt gekommen... aber früher achtete man ja gar nicht darauf, dass man genug Folsäure und Vitamine zu sich holte vor allem während der ss
04.11.2009 08:11
Das mit der Folsäure müssen die auch nochmal genauer erklären... ich kann mir vorstellen, dass sie rausgefunden haben, dass ab ner bestimmten Menge es Darmkrebs fördern kann. Es ist ja alles ab ner bestimmten Dosis nicht mehr gut... die Menge macht das Gift. Da muss man es aber schon wirklich übertreiben...
04.11.2009 08:17
Guten Morgen ihr Lieben
Hab da mal wieder ne Frage
(is ja nichts neues) ... Meine Brüste besonders die Brustwarzen juken gerade zu den Abendstunden so extrem das ich die Dinger am liebsten abreißen würde!!! Aber das ist kein Junken von außen sondern eher von Innen.
Kennt das noch wer von Euch? Muss ich mir Sorgen machen? Gibt es etwas was helfen könnte?
Mit eincremen hab ich versucht aber hilft einfach nicht

Hab da mal wieder ne Frage

Kennt das noch wer von Euch? Muss ich mir Sorgen machen? Gibt es etwas was helfen könnte?
Mit eincremen hab ich versucht aber hilft einfach nicht

04.11.2009 08:19
Weiß ich leider auch nicht... vielleicht hat das was mit der Milchbildung zu tun?
Sind bei euch auch die Brustwarzen dunkler geworden? Bleibt das so? Finds gar nicht schlecht, meine waren so extrem hell..
Sind bei euch auch die Brustwarzen dunkler geworden? Bleibt das so? Finds gar nicht schlecht, meine waren so extrem hell..

04.11.2009 08:34
Zitat von Mooncraft:
Weiß ich leider auch nicht... vielleicht hat das was mit der Milchbildung zu tun?
Sind bei euch auch die Brustwarzen dunkler geworden? Bleibt das so? Finds gar nicht schlecht, meine waren so extrem hell..![]()
Meine sind auch ganz minimal dunkler geworden

04.11.2009 08:42
@Summerdream:
Vielen Dank für deine ausführliche Info
Jetzt geht es mir schon wieder besser.
Vielen Dank für deine ausführliche Info

04.11.2009 09:24
Zitat von Püppy84:
Zitat von Mooncraft:
Sind bei euch auch die Brustwarzen dunkler geworden? Bleibt
das so? Finds gar nicht schlecht, meine waren so extrem hell..![]()
Meine sind auch ganz minimal dunkler gewordenglaub aber nicht das dass so bleibt aber ok wäre es für mich auch
![]()
@ Püppy: Das nennt sich dann wohl mal Vormilchproduktion.

04.11.2009 09:24
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Ich hab das Gefühl wieder krank zu werden...Mir is schwindlig irgendwie heute. Hab Tempi gemessen, 36,8. Was meint ihr? Was soll ich machen?
evt eine normale Reaktion![]()
schau mal hier :
http://www.focus.de/gesundheit/baby/schwangerschaf t/40wochen/die-21-woche_aid_27426.html
Also bei 36,8 bist du ja noch weit entfernt von Fieber. Schon dich einfach ein bisschen
04.11.2009 09:25
Zitat von Püppy84:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Hab da mal wieder ne Frage(is ja nichts neues) ... Meine Brüste besonders die Brustwarzen juken gerade zu den Abendstunden so extrem das ich die Dinger am liebsten abreißen würde!!! Aber das ist kein Junken von außen sondern eher von Innen.
Mit eincremen hab ich versucht aber hilft einfach nicht![]()
![]()
![]()
Ist bei mir genauso .Manchmal könnt ich durchdrehen deswegen
04.11.2009 09:29
Guten morgen...also ipfen lqassen werde ich mich 100 pro net gegen die schweinegrippe ist mir zu riskant
@sandy ich hbe öllische kopfsvhmerzen kommen aber daurch das meine nase zu ist.....bzw was heißt zu wenn ich sie putze kommt ein haufen mit aber es sitzt immer noch einiges hinten in den nebenhölen
@sandy ich hbe öllische kopfsvhmerzen kommen aber daurch das meine nase zu ist.....bzw was heißt zu wenn ich sie putze kommt ein haufen mit aber es sitzt immer noch einiges hinten in den nebenhölen
04.11.2009 09:29
Manchmal hab ich tagelang Verstopfung. Dann merk ich, wie sich der Kleine dreht und muss SOFORT groß auf den Pott. :/
04.11.2009 09:30
Zitat von xhexe88x:
Guten morgen...also ipfen lqassen werde ich mich 100 pro net gegen die schweinegrippe ist mir zu riskant
Inhalieren!! Und viel, viel trinken.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt