Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.11.2009 09:32
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Guten morgen...also ipfen lqassen werde ich mich 100 pro net gegen die schweinegrippe ist mir zu riskant

@sandy ich hbe öllische kopfsvhmerzen kommen aber daurch das meine nase zu ist.....bzw was heißt zu wenn ich sie putze kommt ein haufen mit aber es sitzt immer noch einiges hinten in den nebenhölen

Inhalieren!! Und viel, viel trinken.
und was inhalieren???
muss aber kein tee trinken oder???geht auch sprudel???
04.11.2009 09:32
Zitat von luckyangel:

Seid ich Activia esse, gehts bei mir wieder.

Meinst du, ich kann den Kleinen dann mit Pupsdruck wegdrücken, oder wie?
04.11.2009 09:33
Is egal, Hexe, Tee wäre besser, weil die Wärme alles nochmal besser löst. Kannst aber auch heißen Kaba trinken (wenn du keine Halsschmerzen hast). Hauptsache Flüßigkeit!
Und inhalieren kannste mit Kamille oder Salzwasser.
04.11.2009 09:45
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Püppy84:

Zitat von Mooncraft:

Weiß ich leider auch nicht... vielleicht hat das was mit der Milchbildung zu tun?

Sind bei euch auch die Brustwarzen dunkler geworden? Bleibt

das so? Finds gar nicht schlecht, meine waren so extrem hell..

Meine sind auch ganz minimal dunkler geworden glaub aber nicht das dass so bleibt aber ok wäre es für mich auch

@ Püppy: Das nennt sich dann wohl mal Vormilchproduktion. Mir hat Wärmen geholfen. Sieht zwar bissl affig aus, mit Kirschkernkissen auf den Brüsten irgendwo rumzuhocken, aber es hilft. Hab das nirgendwo gelesen, also kanns sein, dass ich mir das nur einbilde. xD Habs einfach mal ausprobiert.

Danke Mücke...das werd ich mal versuchen mit Kühlen hatte ich es ja auch schon versucht aber da wurde es nur noch schlimmer also versuch ich es mit wärmen
04.11.2009 09:49
Zitat von Püppy84:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Püppy84:

Zitat von Mooncraft:

Weiß ich leider auch nicht... vielleicht hat das was mit der Milchbildung zu tun?

Sind bei euch auch die Brustwarzen dunkler geworden? Bleibt

das so? Finds gar nicht schlecht, meine waren so extrem hell..

Meine sind auch ganz minimal dunkler geworden glaub aber nicht das dass so bleibt aber ok wäre es für mich auch

@ Püppy: Das nennt sich dann wohl mal Vormilchproduktion. Mir hat Wärmen geholfen. Sieht zwar bissl affig aus, mit Kirschkernkissen auf den Brüsten irgendwo rumzuhocken, aber es hilft. Hab das nirgendwo gelesen, also kanns sein, dass ich mir das nur einbilde. xD Habs einfach mal ausprobiert.

Danke Mücke...das werd ich mal versuchen mit Kühlen hatte ich es ja auch schon versucht aber da wurde es nur noch schlimmer also versuch ich es mit wärmen

Wuaaah! xD Du bist ja verrückt! Kälte auf den Brüsten? *brrrrrr*
04.11.2009 09:59
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Nellena
236 Beiträge
04.11.2009 10:07
Zitat von Rabenfeuer:

Mir auch *gääähn*
04.11.2009 10:08
Zitat von Nellena:

Zitat von Rabenfeuer:

Mir auch *gääähn*

Ich schau Terror Peak - Der Vulkan (Pro7). Vllt intressierts dich ja.
Nellena
236 Beiträge
04.11.2009 10:20
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Nellena:

Zitat von Rabenfeuer:

Mir auch *gääähn*

Wär toll, aber ...flüster... ich bin grad in der Arbeit
04.11.2009 10:21
Zitat von Nellena:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Nellena:

Zitat von Rabenfeuer:

Mir auch *gääähn*

Wär toll, aber ...flüster... ich bin grad in der Arbeit

Dann würd ich dir den Ratschlag geben: Arbeite was!
04.11.2009 10:24
Mädels meine nacht war total bescheiden.....mich juckt es überall...ist der totale horror
04.11.2009 10:25
Zitat von gsibergerin:

Mädels meine nacht war total bescheiden.....mich juckt es überall...ist der totale horror

Da können wir uns die Hände reichen bei mir sind es zwar nur die Brüste aber des is mega nervig
04.11.2009 10:26
Zitat von gsibergerin:

Dich juckt es? oO Hm. Hast du trockene Haut? Oder Wassereinlagerungen (dicke Gelenke)? Da kann die Haut auch brennen und jucken, weil sie spannt.
Sarala
744 Beiträge
04.11.2009 10:26
Zitat von Cabby:

Mädels, hab grad ne Info von ner schwangeren Freundin bekommen, dass ihre Hebi eine Fortbildung gemacht hat und dort erfahren hat, dass Folsäure bei Frauen Darmkrebs verursacht (soll erwiesen sein). Die sollen es jetzt alle absetzen und weitersagen.
Was haltet ihr davon? Ständig wird man verunsichert...

Ich hab Femibion genomen und meine Hebamme hat auch dringend dazu geraten nix einzunehmen. Das Baby köne zudem unter Entzugserscheinungen leiden, wenn es geboren ist. Setze gerade ab. Jeden zweiten, dann jeden dritten Tag und dann nix mehr.
04.11.2009 10:27
Zitat von Sarala:

Zitat von Cabby:

Mädels, hab grad ne Info von ner schwangeren Freundin bekommen, dass ihre Hebi eine Fortbildung gemacht hat und dort erfahren hat, dass Folsäure bei Frauen Darmkrebs verursacht (soll erwiesen sein). Die sollen es jetzt alle absetzen und weitersagen.
Was haltet ihr davon? Ständig wird man verunsichert...

Ich hab Femibion genomen und meine Hebamme hat auch dringend dazu geraten nix einzunehmen. Das Baby köne zudem unter Entzugserscheinungen leiden, wenn es geboren ist. Setze gerade ab. Jeden zweiten, dann jeden dritten Tag und dann nix mehr.

Ich gestehe, ich nehms schon seid der 15ssw net mehr. Habs immer weider vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt