*März 2010 Babys*
08.11.2009 17:54
Zitat von Krümelmami:
@Summerdream
Danke, das ist lieb.![]()
Ich will mich ja auch gar nicht weiter verrückt machen. Das ist auch nicht gut fürs Krümeli...
Hab eben schon kurz mit einer Bekannten telefoniert die gerade eine Hebi-Ausbildung macht. Sie sagte ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich mal reden muss. Das hilft sicher.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Darf ich nach den Maßen deines kleinen beim US fragen und wieweit du da warst? Das mit dem Herzchen beim Angelsound hab ich so ähnlich auch schon gehabt bei meinem Kleinen. Denk nicht so viel nach

08.11.2009 18:00
Zitat von angelsandy:
Eine Frage Mädls:
Wenn jemand wo wohnt in Deutschland, und dort nicht gemeldet is, sondern in Österreich und die Frau, die da eigentlich wohnt, keinen Anspruch mehr auf HArtz 4 bzw. Sozialhilfe (keine Ahnung wie des heißt...) hat, weil der da wohnt (als des Amt bescheisst), wo kann man sowas melden?
in österreich bei der zuständigen bezirkshauptmannschaft...wenn du weisst wo er gemeldet ist...ansonsten rufst die Bezirkshauptmannschaft in wien an, besser aber die zuständige
08.11.2009 18:08
@Angelsandy
Sorry, musste erstmal nachlesen...
Wir waren Dinstag da. Da war ich bei 23 + 0.
BPD 5,0 , KU 20, ATD 5,4, APD/AU 5,6, FL/ HL 4,1
Kannst Du was damit anfangen? Wiegesagt war nur der KU Wert etwas unterhalb der norm...
Lieben Gruß Krümelmami
Kannst Du was damit anfangen? Wiegesagt war nur der KU Wert etwas unterhalb der norm...
Lieben Gruß Krümelmami
08.11.2009 18:08
@Krümelmama Hallo und Herzlich Willkommen. Lass den Kopf nicht hängen, wird sicher alles in Ordnung sein.
@ all: morgen habe ich aum 09.30 wieder ein Termin bei meiner FÄ und bin total gespannt. 2. US (laut MuPa, meine macht ja insg. 6 US) da wird ja glaube ich genauer geschaut, hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist und natürlich auch auf ein Outing.
@ all: morgen habe ich aum 09.30 wieder ein Termin bei meiner FÄ und bin total gespannt. 2. US (laut MuPa, meine macht ja insg. 6 US) da wird ja glaube ich genauer geschaut, hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist und natürlich auch auf ein Outing.
08.11.2009 18:09
Willkommen, Krümelmami!
Denk nicht zu viel Negatives. Du kannst doch eh nicht beeinflussen, was da passieren mag.
Ist schwer, ich weiß.
*
Topolino: Reinrassige Promenadenmischungen.
Einmal die Straße rauf und runter sind meine Hunde.
Ich such mal nach geschickten Bildern. ^^

*
Topolino: Reinrassige Promenadenmischungen.

08.11.2009 18:12
Zitat von Silke79:
Schaut mal, will euch mein Hundi mal zeigen![]()
Tico 9 Wochen
Tico
![]()
och ist der süüüüüüüüüß einfach zum knuddeln.

08.11.2009 18:20
Zitat von Krümelmami:
@Angelsandy
Lieben Gruß Krümelmami
Wann hast denn den Termin zur Feindiagnostik? Hm also ich weiß nicht, klingt ja nicht schlecht die Werte! Lass den Kopf nicht hängen. Wird schon!
08.11.2009 18:24
Schaut Euch mal das Teil hier an....ist das nicht niedlich....so gern haben will...aber dann reißt mein Mann mir wahrscheinlich den Arsch auf, wenn ich das Ding auch noch kaufe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260500939355&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
@Sandy: Wieso schlecht die WErte? Jedes Kind entwickelt sich doch anders...da gibt es keine perfekten Maße bzw. WErte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260500939355&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
@Sandy: Wieso schlecht die WErte? Jedes Kind entwickelt sich doch anders...da gibt es keine perfekten Maße bzw. WErte.
08.11.2009 18:25
Zitat von Luce_Della_Luna:wer lesen kann ist klar im Vorteil
Schaut Euch mal das Teil hier an....ist das nicht niedlich....so gern haben will...aber dann reißt mein Mann mir wahrscheinlich den Arsch auf, wenn ich das Ding auch noch kaufe.![]()

08.11.2009 18:28
Ups.....hab des "nicht" überlesen.....bin schon seit 5 Uhr wach...von daher bin ich wohl entschuldigt

08.11.2009 18:32
Zitat von Luce_Della_Luna:ich denke wir werden bei dir nochmal ein auge zudrücken
Ups.....hab des "nicht" überlesen.....bin schon seit 5 Uhr wach...von daher bin ich wohl entschuldigt![]()

08.11.2009 18:33
Zitat von SummerDream:
Hätte ich nen Geldschisser, ich würde mir alles von dieser Hexe Helene kaufen. Ich finde die so goldig, muss mich total zurückhalten...![]()
Ja, die Sachen sind sooo knuffig!! Hab ich auch gesehen... mag überhaupt die Sachen von Sterntaler. Hab davon auch einen Strampler, mit dem Esel.
08.11.2009 18:34
Zitat von Krümelmami:
@Angelsandy
Lieben Gruß Krümelmami
Wir drücken dir alle ganz doll die Daumen, dass mit deinem Krümel doch alles okay ist!
08.11.2009 18:36
Danke nochmal an die anderen für die nette Begrüßung
. Das baut schon ein bisschen auf.
Und wegen Gedanken machen, ich bin fleißig am üben mir keine mehr zu machen
. Wie gesagt, ich habe zwei gesunde Kinder, ohne Komplikationen in den Schwangerschaften... Bin halt "anderes" gewohnt und mach mich wohl deswegen so fusselig.
Aber danke, es geht echt wieder. Ihr habt recht. Ändern kann ich ja eh nix. Mal ein bisschen Gottvertrauen üben
...
Krümelmami

Und wegen Gedanken machen, ich bin fleißig am üben mir keine mehr zu machen

Aber danke, es geht echt wieder. Ihr habt recht. Ändern kann ich ja eh nix. Mal ein bisschen Gottvertrauen üben

Krümelmami
08.11.2009 18:37
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Luce_Della_Luna:ich denke wir werden bei dir nochmal ein auge zudrücken
Ups.....hab des "nicht" überlesen.....bin schon seit 5 Uhr wach...von daher bin ich wohl entschuldigt![]()
![]()
![]()
Wie gnädig von Dir

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt