*März 2010 Babys*
08.11.2009 16:55
Zitat von Krümelmami:
Hallo! (...mal schüchtern anklopf)
Ich bin neu hier bei Mamacommunity, und bin in der 23. Woche. Habt Ihr hier vielleicht noch Platz für Zuwachs?![]()
Lieben Gruß Krümelmami
hi krümelmami, herzlich willkommen...

08.11.2009 16:56
Hätte ich nen Geldschisser, ich würde mir alles von dieser Hexe Helene kaufen. Ich finde die so goldig, muss mich total zurückhalten...

08.11.2009 16:59

scheiss Hormone
da sollten wir schön spazieren gehen, ich leg mich noch was hin vorher, werd wach, Mann weg, da geht der einfach beim Nachbar sitzen ne stunde - toll kommt jetzt zurück - jetzt wirds dunkel
na toll

08.11.2009 17:01
Hallo @ all und danke für die nette Begrüßung!
Ist ja schön für mich, dass euch so langweilig ist
, ich habe gerade auch ein ziemlich "Herzausschütt-Bedüfnis"... Ehrlich gesagt mache ich mir seit etwas über einer Woche ein wenig Sorgen um das Krümeli, auf das mein Mann und ich uns sooo sehr freuen...
Ich habe einen Angelsound (kennt das einer?), jedenfalls kann man damit zu Hause die Herztöne vom Kind hören wie beim Frauenarzt, nur über Kopfhörer. Und letzten Freitag wollte ich noch mal kurz hören, bevor ich zum Geburtstag von einer Freundin gehen wollte und da machte das Herzchen so komische Sachen. Es wurde total langsam und unregelmäßig, dann kurz nix, dann wieder langsam und dann wieder normal...
Beim Frauenarzt am Di konnte man das auch hören und danach auf dem Ultraschall sogar sehen
, obwohl das CTG normal war. Nun sollen wir am nä. Fr. zum Feinultraschall... Einen schmaleren Kopf hat er auch festgestellt, zwar nicht "doll" aber etwas... Nun mach ich mir natürlich einen Kopf und hab schon das ganze I-Net auf den Kopf gestellt
... Aber mittlerweile gehts mir wieder einigermaßen, muss halt abwarten bis Freitag
...
Sorry, war gerade ein bisschen viel denke ich. Gleich zu anfang so "rauszuplatzen", aber bis auf meinen Mann hab ich niemanden wirklich zum quatschen...

Ist ja schön für mich, dass euch so langweilig ist

Ich habe einen Angelsound (kennt das einer?), jedenfalls kann man damit zu Hause die Herztöne vom Kind hören wie beim Frauenarzt, nur über Kopfhörer. Und letzten Freitag wollte ich noch mal kurz hören, bevor ich zum Geburtstag von einer Freundin gehen wollte und da machte das Herzchen so komische Sachen. Es wurde total langsam und unregelmäßig, dann kurz nix, dann wieder langsam und dann wieder normal...
Beim Frauenarzt am Di konnte man das auch hören und danach auf dem Ultraschall sogar sehen

Sorry, war gerade ein bisschen viel denke ich. Gleich zu anfang so "rauszuplatzen", aber bis auf meinen Mann hab ich niemanden wirklich zum quatschen...
08.11.2009 17:01
Zitat von sunflower09:
könnt nur heulen
scheiss Hormone
da sollten wir schön spazieren gehen, ich leg mich noch was hin vorher, werd wach, Mann weg, da geht der einfach beim Nachbar sitzen ne stunde - toll kommt jetzt zurück - jetzt wirds dunkel
na toll![]()
ach mach dir nix draus, hatte micht heute auch schon zweimal mit meinem schatz in den haaren, bei mir spielen die hormone heute auch total verrückt...
08.11.2009 17:06
Zitat von Krümelmami:
Hallo @ all und danke für die nette Begrüßung!![]()
Ist ja schön für mich, dass euch so langweilig ist, ich habe gerade auch ein ziemlich "Herzausschütt-Bedüfnis"... Ehrlich gesagt mache ich mir seit etwas über einer Woche ein wenig Sorgen um das Krümeli, auf das mein Mann und ich uns sooo sehr freuen...
Beim Frauenarzt am Di konnte man das auch hören und danach auf dem Ultraschall sogar sehen, obwohl das CTG normal war. Nun sollen wir am nä. Fr. zum Feinultraschall... Einen schmaleren Kopf hat er auch festgestellt, zwar nicht "doll" aber etwas... Nun mach ich mir natürlich einen Kopf und hab schon das ganze I-Net auf den Kopf gestellt
... Aber mittlerweile gehts mir wieder einigermaßen, muss halt abwarten bis Freitag
...
mmmh weiß garnicht was ich sagen soll, bis auf lass den kopf nicht hängen...was hat es denn mit einen zu schmalen kopf auf sich?SORRY...hat er denn was zu den herztönen sagen können, warum die so unregelmäßig sind?
NIMM DICH MAL IN DEN ARM UND KNUDDEL DICH...

08.11.2009 17:16

Nein, der FA hatte sich nicht weiter dazu geäußert, weil er meinte er könne es auch gar nicht beurteilen. Es könnte Entwicklungsbedingt sein, mehr aber auch nicht. Er sagte wörtlich, er möchte mich nicht noch mehr verrückt machen. Schmaler Kopf muss auch nichts schlimmes sein, wiegesagt war das Köpfchen nur etwas unter der Norm (konnte man im Mutterpass sehen am Diagramm).
Aber es gibt einige Gendeffekte, die auch als Symptome schmaler Kopf und Herzfehler beinhalten. Aber das ist wirklich verrücktmacherrei und dafür hasse ich mich manchmal selbst. Ehrlich. Ich versuche jetzt den gewohnten Tagesablauf zu zelebrieren, bin froh wenn ich das kleine spüre und warte bis Freitag was da so kommt... Ich habe zwei gesunde Kinder, dass jetzt ist echt irgendwie ein Schock...

08.11.2009 17:17
Zitat von sunflower09:
könnt nur heulen
scheiss Hormone
na toll![]()
Heute haben wir es aber alle mit dem spazieren gehen

Ich verstehe dich. Wenn mal etwas nicht so läuft, wie ich es geplant habe, dann drehen meine Hormone zum Leidwesen aller ziemlich schnell durch.
08.11.2009 17:19
Zitat von Krümelmami:
Hallo @ all und danke für die nette Begrüßung!![]()
Ist ja schön für mich, dass euch so langweilig ist, ich habe gerade auch ein ziemlich "Herzausschütt-Bedüfnis"... Ehrlich gesagt mache ich mir seit etwas über einer Woche ein wenig Sorgen um das Krümeli, auf das mein Mann und ich uns sooo sehr freuen...
Beim Frauenarzt am Di konnte man das auch hören und danach auf dem Ultraschall sogar sehen, obwohl das CTG normal war. Nun sollen wir am nä. Fr. zum Feinultraschall... Einen schmaleren Kopf hat er auch festgestellt, zwar nicht "doll" aber etwas... Nun mach ich mir natürlich einen Kopf und hab schon das ganze I-Net auf den Kopf gestellt
...
Ich verstehs. Man ist so empfindlich und ängstlich um das Kleine. Da macht man sich mal schnell Sorgen.
Dann drücken wir dir bis Freitag die Daumen. Meistens "verwächsts" sich vieles noch.
08.11.2009 17:24
huhu endlich halbzeit
wird auch endlich zeit
ich spühre mein engel auch von aussen mittlerweile ,aber sobald papa die han d drauf legt ist er stur und tritt nicht mehr
hehe
darf ja am Mittwoch zur Feindiagnostik
freu mich schon drauf
und wie gehts euch so?

wird auch endlich zeit

darf ja am Mittwoch zur Feindiagnostik

und wie gehts euch so?
08.11.2009 17:25
Schaut mal, will euch mein Hundi mal zeigen
Tico 9 Wochen
Tico

Tico 9 Wochen
Tico

08.11.2009 17:26
Zitat von Silke79:
Schaut mal, will euch mein Hundi mal zeigen![]()
Tico 9 Wochen
Tico
![]()
Süß, ein richtiges Kuschelhündchen

08.11.2009 17:28
Zitat von Silke79:
Schaut mal, will euch mein Hundi mal zeigen![]()
Tico 9 Wochen
Tico
![]()
ach gott is der süss....*auch haben will*
aber fang des erst gar net an mit auf die Couch dürfen....wenn der mal riesig ist, bekommst ihn da nimmer runter

08.11.2009 17:31
*lach* Tico wird nicht groß, der wird allerallerhöchstens 40 cm hoch
Also mit riesig ist da nicht
Wenn wir hier mal nicht mehr wohnen bekommt mein Mann einen großen, also GROß!
Hier ist das nicht drin, und so konnte ich mir den Wunsch eines Kleinen erfüllen

Wenn wir hier mal nicht mehr wohnen bekommt mein Mann einen großen, also GROß!

08.11.2009 17:31
@Summerdream
Danke, das ist lieb.
Ich will mich ja auch gar nicht weiter verrückt machen. Das ist auch nicht gut fürs Krümeli...
Hab eben schon kurz mit einer Bekannten telefoniert die gerade eine Hebi-Ausbildung macht. Sie sagte ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich mal reden muss. Das hilft sicher
.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Danke, das ist lieb.

Ich will mich ja auch gar nicht weiter verrückt machen. Das ist auch nicht gut fürs Krümeli...
Hab eben schon kurz mit einer Bekannten telefoniert die gerade eine Hebi-Ausbildung macht. Sie sagte ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich mal reden muss. Das hilft sicher

Euch allen noch einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt