*März 2010 Babys*
08.11.2009 14:58
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
@ Rabenfeuer: Woran merkt man, dass das Baby schluckauf hat? Also woe fühlt sich das an?![]()
Mir hat mein Arzt gar nix gegen nem Zuckertest oder so gesagt...Hab ja erstmal am Donnerstag Termin im KH.
Ich mach grad WEißwürste *lecker*
Mein Freund hat sich gestern übrigens diese eine Kleine gepackt was dauernd Stress schiebt, hätte ihr fast eine gewatscht, die zittert und macht sich fast in die Hose. WIr denken, ok, jetz is Ruhe, dann kommen wir heim und sie schreibt im Internet rum, wie lächerlich er is, dass sie vor so einem keine Angst hat und dass ICH Angst habe, weil ich im Auto gegessen bin und nicht ausgestiegen binHallo? Ich bin schwanger und brauch keinen Stress? Naja, auf jeden Fall kriegt sie jetz eine geschmiert, weil sie keine Ruhe gibt
![]()
![]()
Und nein, es hat keinen Sinn mit ihrer Mutter zu reden, is genauso ne Asslige Säuferin.
Jugendamt wird besser sein, als ihr eine runterzuhauen. Die weiß ganz genau, dass dein Alter sich strafbar macht, wenn er sie schlägt.![]()
Ich schlag sie ja nicht, sondern mein Freund.Und die traut sich nicht, ihn anzuzeigen, weil sie genau weiß, dass sie dadurch nur noch mehr kassiert. Er hat sie gewarnt aber tja. Selber Schuld sag ich da nur. Mir is es ja egal was sie schreibt, solange keine Namen fallen. Wenn dann im INternet aber MEIN Name oder SEIN Name steht dann reichts. Außerdem sagt sie zu ihm DAS ARME KIND. Dafür allein kriegt sie eine.
Ach ja, ne Frage. Wenn jemand wo wohnt in Deutschland, und dort nicht gemeldet is, sondern in Österreich und die Frau, die da eigentlich wohnt, keinen Anspruch mehr auf HArtz 4 bzw. Sozialhilfe (keine Ahnung wie des heißt...) hat, weil der da wohnt (als des Amt bescheisst), wo kann man sowas melden?
Lies nochmal.

08.11.2009 15:00
Eine Frage Mädls:
Wenn jemand wo wohnt in Deutschland, und dort nicht gemeldet is, sondern in Österreich und die Frau, die da eigentlich wohnt, keinen Anspruch mehr auf HArtz 4 bzw. Sozialhilfe (keine Ahnung wie des heißt...) hat, weil der da wohnt (als des Amt bescheisst), wo kann man sowas melden?
Wenn jemand wo wohnt in Deutschland, und dort nicht gemeldet is, sondern in Österreich und die Frau, die da eigentlich wohnt, keinen Anspruch mehr auf HArtz 4 bzw. Sozialhilfe (keine Ahnung wie des heißt...) hat, weil der da wohnt (als des Amt bescheisst), wo kann man sowas melden?
08.11.2009 15:02
@ Rabenfeuer: Finde ich ehrlich gesagt nicht. Die haben keinen Respekt, nicht mal vor der Polizei. So is das nunmal. Aber was erwartet man von einer, die nicht arbeitet, Schwester arbeitet nicht, und Eltern, beide Alkis, auch nicht
Tut mir Leid, aber die versteht es nicht anders. Er schmiert ihr ja nur eine mit der flachen Hand, damit sie endlich schiss kriegt und ihr Maul hält

08.11.2009 16:21
sandy, ihr seid wirklich nicht besser, wenn ihr mit Gewalt antwortet. Finde das auch total daneben....
08.11.2009 16:26
Boa, ich habe Langeweile. Habe 2 Stunden geschlafen und fühle mich jetzt wesentlich fitter aber ich will nix im Haushalt machen oder gar kochen. Ich würde gerne spazieren gehen aber alleine war ich heute schon und mein Mann ist erst heute Abend wieder da. Irgendwie habe ich aber auch nicht so richtig Lust auf irgendwas. Ich habe nur tierische Langeweile

08.11.2009 16:32
mir ist heute auch total langweilig, so ein richtig beschissener sonntag blödes wetter im fernseh läuft auch nix alles einfach blöd...
08.11.2009 16:36
Zitat von topolino:
mir ist heute auch total langweilig, so ein richtig beschissener sonntag blödes wetter im fernseh läuft auch nix alles einfach blöd...
Ach Mensch und dafür fiebert man die ganze Woche dem Wochenende entgegen

Mit der Bauchmaus ist heute auch nicht viel los und im Internet ist es sau langweilig

Dann brauche ich ja den Fernsehen auch gar nicht anmachen, wenn du schon schreibst, dass da nur Mist kommt...
Alles doof
08.11.2009 16:41
Zitat von Mooncraft:
sandy, ihr seid wirklich nicht besser, wenn ihr mit Gewalt antwortet. Finde das auch total daneben....
Deswegen findet sie es auch normal, wenn er sie schlägt... Ich würd mir das nicht ein einziges Mal gefallen lassen. Der hätte SOFORT eine Anzeige am Hals. Aber naja. Muss sie wissen. Es ist nicht mein Problem... Finds nur schade, dass sich jemand so unter Wert verkauft.

08.11.2009 16:43
*grade fast 2 Stunden mit den Hunden draußen gewesen ist* Hach ja.
Kalt is es. xD

08.11.2009 16:45
Zitat von Rabenfeuer:
*grade fast 2 Stunden mit den Hunden draußen gewesen ist* Hach ja.Kalt is es. xD
2 Stunden sind klasse. Das wäre ich auch gerne gewesen.

Wisst ihr was? Ich glaube "Langweile" ist etwas, das wir ab nächstem Jahr für eine ziemliche lange Zeit nicht mehr haben werden

08.11.2009 16:45
Zitat von Rabenfeuer:
*grade fast 2 Stunden mit den Hunden draußen gewesen ist* Hach ja.Kalt is es. xD
war heute mittag schon die große runde machen mit meinen beiden raudis, was hast du denn für hunde rabenfeuer?
08.11.2009 16:46
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
2 Stunden sind klasse. Das wäre ich auch gerne gewesen.Man, du wohnst zu weit weg
![]()
Wisst ihr was? Ich glaube "Langweile" ist etwas, das wir ab nächstem Jahr für eine ziemliche lange Zeit nicht mehr haben werdenDas kam mir grad eben so in den Kopf
![]()
ich glaub auch da werden wir solche tage wie heute seeehr vermissen

08.11.2009 16:52
Hallo! (...mal schüchtern anklopf)
Ich bin neu hier bei Mamacommunity, und bin in der 23. Woche. Habt Ihr hier vielleicht noch Platz für Zuwachs?
Lieben Gruß Krümelmami
Ich bin neu hier bei Mamacommunity, und bin in der 23. Woche. Habt Ihr hier vielleicht noch Platz für Zuwachs?

Lieben Gruß Krümelmami
08.11.2009 16:53
Zitat von Krümelmami:
Hallo! (...mal schüchtern anklopf)
Ich bin neu hier bei Mamacommunity, und bin in der 23. Woche. Habt Ihr hier vielleicht noch Platz für Zuwachs?![]()
Lieben Gruß Krümelmami
Natürlich.
Herzlich Willkommen hier. Berichte doch mal ein bisschen von dir und einem Bauchzwerg.

08.11.2009 16:54
Na immer doch, Krümelmami! Rette uns vor der Langeweile. Die anderen können sich Links zu den entsprechenden Threads posten.. ich bin grad zu faul
Wie gehts dir denn so? Was wird es und hast du schon viel eingekauft? Mir ist grad so sehr nach Nestbau...

Wie gehts dir denn so? Was wird es und hast du schon viel eingekauft? Mir ist grad so sehr nach Nestbau...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt