Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.11.2009 22:40
Zitat von xhexe88x:

mein schatz und ich waren am Samatag auch fett shoppen

und meine Beute ist dieses unten.......
ach ja und davon glei 25 stück das doch mal toll oder

Absolut geiles Design, richtig chique! Ich find dein neues Haus toll, Hexe!
09.11.2009 22:42
ist traumhaft gell.....und die innenaustattung erst
das blöde ist nur das ich nicht alles in einem habe und deswegen pendeln muss darum habe ich 25 Häuser
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 22:43
Ihr seid ja albern
09.11.2009 22:44
Zitat von Mooncraft:

Ihr seid ja albern
muss ja au mal sein hehe
09.11.2009 22:48
Zitat von xhexe88x:

das blöde ist nur das ich nicht alles in einem habe und deswegen pendeln muss darum habe ich 25 Häuser

Na! So modern sind deine Häuser dann ja nicht. Die Modernsten kannst du nämlich stapeln!
*
Moony, wir dürfen das. ^^ Ich zumindest fühl mich grad sehr entspannt. (Nachdem ich heut mittag Stress mit meiner Mutter inklusive Heulflash hatte muss ich auch mal gut drauf sein. ^^)
09.11.2009 22:50
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Na! So modern sind deine Häuser dann ja nicht. Die Modernsten kannst du nämlich stapeln!
*
Moony, wir dürfen das. ^^ Ich zumindest fühl mich grad sehr entspannt. (Nachdem ich heut mittag Stress mit meiner Mutter inklusive Heulflash hatte muss ich auch mal gut drauf sein. ^^)
ja das schon aber ich muss ja an meinen momentanen zustand denken und da ist klettern wegen den stapeltkartons nicht möglich weißt du aber es findet sich bestimmt ein netter käufer der mein Haus mag
09.11.2009 23:01
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

*
ja das schon aber ich muss ja an meinen momentanen zustand denken und da ist klettern wegen den stapeltkartons nicht möglich weißt du aber es findet sich bestimmt ein netter käufer der mein Haus mag

Ich mag's, aber ich kauf's nicht!
Ich bin heut iwie gar nicht müde! Voll komisch. xD (Wetten, sobald ich das geschrieben hab, muss ich gähnen und denk 'Moah, bin ich müde!'?)
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2009 23:07
Zitat von Rabenfeuer:

(Und ganz ehrlich: Deine Pseudofreundlichkeit kann ich auch nicht leiden. In den PN's ist die nämlich auch wieder nicht vorhanden. Wenigstens bin ich kongruent.)

Für wen "Ironie" verständlich ist, der ist klar im Vorteil.

Zitat von angelsandy:

was heißt kongruent?

- in der menschlichen Kommunikation die Übereinstimmung von verbaler und nonverbaler Aussage
- Kongruenz bedeutet allgemein Übereinstimmung. Im Bereich der Psychotherapie beschreibt Kongruenz die authentische Kommunikation des Therapeuten gegenüber seinem Patienten, bei der der Therapeut in seiner Selbstmitteilung echt ist, also mit sich übereinstimmt. Die Übereinstimmung bezieht sich auf das, was der Therapeut fühlt und erlebt, was ihm davon bewusst wird und was er davon mitteilt.
Quelle: www.wikipedia.de

Zitat von Rabenfeuer:

So, das mit Schnuddel is für mich beendet.
Es tut mir Leid, dass ich das öffentlich hier ''besprochen'' hab. Ich möchte damit niemanden nerven und niemandem zu nahe treten. Ich entschuldige mich bei euch Märzis, die nichts mit dem ''Streit'' zu tun haben.

Und das ist jetzt natürlich absolut offen und ehrlich gemeint. Und das ganz ohne jegliche PN`s.
Na dann...
09.11.2009 23:10
Kongruenz, in dem Sinne, wie ich es meinte, bedeutet Echtheit. Gelernt in der Schule, 1. Lehrjahr, Erzieherin.
Scheiße war's. WENN klugscheißen, dann richtig.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2009 23:27
Ich hab nicht mein Wissen weitergegeben. Merk mal den kleinen Unterschied.
09.11.2009 23:29
So.
Ich muss jetzt loswerden, dass eine gewisse Person es sich hier wirklich verkackt hat. -.- Und es KOTZT mich an, dass hier Leute meinen, mein Leben und mein Handeln beurteilen zu können, weil ich nicht auf Anhieb alles im Griff habe. Und noch mehr kotzt mich an, dass ich konstruktiv zu bleiben habe (ansonsten kann ich mir anhören, ich sei unreif...), während ältere Damen hier persönlich werden dürfen und mir vorwerfen, ich sei nicht geeignet, Mutter zu werden, da ich mein Leben nicht im Griff habe.
Sonst noch jemand, der mir seine Meinung sagen will? Bitte. Ich bin bereit, jederzeit. Aber BITTE... ein bisschen konstruktiver.
09.11.2009 23:32
Zitat von Schnuddel0312:

Ich hab nicht mein Wissen weitergegeben. Merk mal den kleinen Unterschied.

Nebenbei: Kümmer du dich um dein Leben, bevor du anderen irgendwas vorwirfst, was du keinen Zentimeter weit beurteilen kannst.
Und hiermit ist das jetzt wirklich beendet. -.- Ich sehe es nicht ein, meine Zeit mit Leuten zu verplämpern, die mich persönlich auf's Mieseste angreifen. Und das, völlig ohne Courage, in einer PN.
09.11.2009 23:38
SO, jetz reichts mir auch. Ich finde es gut, dass Rabenfeuer es per PN geschrieben hat, man kann einfach nicht mit jedem können, das is nunmal so. Und es muss ja nicht jeder Wissen. Wenn Schnuddel es, wieso auch immer, öffentlich haben wollte, schön, jetz wissen alle, Rabenfeuer und SChnuddel mögen sich nicht. Aber dass Rabenfeuer dann richtig agegriffen wird, find ich unter alles Sau! Ganz ehrlich!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2009 23:42
Zitat von Rabenfeuer:

Nebenbei: Kümmer du dich um dein Leben, bevor du anderen irgendwas vorwirfst, was du keinen Zentimeter weit beurteilen kannst.
Und hiermit ist das jetzt wirklich beendet. -.- Ich sehe es nicht ein, meine Zeit mit Leuten zu verplämpern, die mich persönlich auf's Mieseste angreifen. Und das, völlig ohne Courage, in einer PN.

Naja, ich hab mein Leben "auf der Reihe"(wie es so heißt), daraus brauch ich kein Heh machenl. Und das ich eben meine vielleicht nicht grad gesellschaftsfähige Meinung zu Leuten wie dich habe, da stehe ich auch zu. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, das hast du ja schon, mehr oder weniger richtig, achteraus getan.
09.11.2009 23:43
Zitat von angelsandy:

SO, jetz reichts mir auch. Ich finde es gut, dass Rabenfeuer es per PN geschrieben hat, man kann einfach nicht mit jedem können, das is nunmal so. Und es muss ja nicht jeder Wissen. Wenn Schnuddel es, wieso auch immer, öffentlich haben wollte, schön, jetz wissen alle, Rabenfeuer und SChnuddel mögen sich nicht. Aber dass Rabenfeuer dann richtig agegriffen wird, find ich unter alles Sau! Ganz ehrlich!

Die Leute können mir gerne ihre Meinung sagen. Aber nicht vorher mit 'fehlender Courage' ankommen und das dann still und heimlich per PN machen.
Achwas. Ende Gelände. -.-
Lass gut sein, Sandy. Soll sie labern, was sie will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt