Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.11.2009 21:11
Moony, seinen Bart haste jedenfalls nicht geerbt!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2009 21:24
Britt war in meiner Heimatstadt Lüneburg. Wo die da waren, das kenn ich alles, liegt mitten in der Innenstadt.
Boah, musstet ihr eben auch so weinen als der kleine Mika auf die Welt geholt wurde??*schnief* Das ist ja mal ein zuckersüßer Fratz, den würd ich sofort nehmen. Kaiserschnittkinder sehen meist gleich so schön glatt und schier aus...

@Rabenfeuer:
Hast mich vorhin überlesen? Wollte wissen, wie hoch dein Blutdruck ist...
Silke79
3343 Beiträge
09.11.2009 21:29
Quinnys gibt es in verschiedenen Ausführungen, ich hab den Jogger, mit Hartschale.
Aber eben, Geschmäcker sind ja verschieden und jeder so wie er will
Ich habe auch Hunger! Auf Pizza Margaritha! Sabber!!!!!!!!!!!
09.11.2009 21:50
Ich habe auch Hunger, mache mir gerade Toast mit Kochei. *mjam*

Mein Blutdruck ist auch etwas erhöht, aber wohl noch nicht weiter tragisch, heute hat sie ihn gar nicht nochmal messen lassen.

Hab gelesen, dass beim 2. Screening schon ein CTG gemacht wird, ist das richtig? Hat sie bei mir nämlich gar nicht gemacht.

Müsst ihr den Zuckertoleranztest auch selbst bezahlen?

09.11.2009 22:03
So. Da ich mit einer gewissen Person nicht unbedingt klarkommen, weil ich einfach nix mit ihr anfangen kann. Darum schrieb ich hier nicht auf ihre Fragen oder Beiträge zurück, sondern schwieg lieber. Jetzt habe ich ihr persönlich geschrieben, dass ich mit ihr nichts anfangen kann und darum lieber nicht auf sie eingehe, bevor ich genervt und unpassend reagiere (ich kenn mich). Dies passt ihr nicht, sie verbindet eine private PN mit dem Inhalt mit 'fehlender Kourage'. Darum also doch öffentlich: Schnuddel, ich mag dich nicht.
09.11.2009 22:08
Zitat von Rabenfeuer:

So. Da ich mit einer gewissen Person nicht unbedingt klarkommen, weil ich einfach nix mit ihr anfangen kann. Darum schrieb ich hier nicht auf ihre Fragen oder Beiträge zurück, sondern schwieg lieber. Jetzt habe ich ihr persönlich geschrieben, dass ich mit ihr nichts anfangen kann und darum lieber nicht auf sie eingehe, bevor ich genervt und unpassend reagiere (ich kenn mich). Dies passt ihr nicht, sie verbindet eine private PN mit dem Inhalt mit 'fehlender Kourage'. Darum also doch öffentlich: Schnuddel, ich mag dich nicht.

Also Mücke du bist echt der Bringer
09.11.2009 22:09
Darüber lacht sich grad selbst mein Freund schlapp. Der hat gesagt, er will, dass wir uns mal mit dir treffen, du bist cool!
09.11.2009 22:10
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Also Mücke du bist echt der Bringer

Naja. Ich finds immernoch nicht schön, so was öffentlich zu sagen. Aber Schnuddel findet, dass ich das ruhig sagen kann. :/ Naja.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2009 22:21
Also, erstmal habe ich geschrieben "Courage", nicht "Kourage".
Und dann mal ehrlich Mädels...über sowas muss man doch einfach stehen. Nüch, Rabenfeuer...
09.11.2009 22:29
Zitat von Schnuddel0312:

Also, erstmal habe ich geschrieben "Courage", nicht "Kourage".
Und dann mal ehrlich Mädels...über sowas muss man doch einfach stehen. Nüch, Rabenfeuer...

Ich weiß, dass in dem Beitrag genug Fehler waren. Hab nebenher telefoniert und fern gesehen.
Und du könntest über einen Angriff stehen, nicht aber über meine persönliche Meinung was die Sympathie zw. uns betrifft. Schließlich hab ich dir konstruktiv mitgeteilt, dass ich mit dir nix anfangen kann. (Und ganz ehrlich: Deine Pseudofreundlichkeit kann ich auch nicht leiden. In den PN's ist die nämlich auch wieder nicht vorhanden. Wenigstens bin ich kongruent.)
09.11.2009 22:31
was heißt kongruent?
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 22:31
*schulterzuck* Es muss ja nicht jeder mit jedem können, wozu auch. Ist ja nur ein Forum, da ist das kein Problem.

Muss mich grad bremsen..... und erst nächsten Monat weiter Babysachen kaufen. Hab heute noch zwei Schnuller (von MaM) und ein Jäckchen erstanden.
09.11.2009 22:33
So, das mit Schnuddel is für mich beendet.
Es tut mir Leid, dass ich das öffentlich hier ''besprochen'' hab. Ich möchte damit niemanden nerven und niemandem zu nahe treten. Ich entschuldige mich bei euch Märzis, die nichts mit dem ''Streit'' zu tun haben.
09.11.2009 22:34
Zitat von angelsandy:

was heißt kongruent?

Echt, nicht verstellt
09.11.2009 22:38
mein schatz und ich waren am Samatag auch fett shoppen

und meine Beute ist dieses unten.......
ach ja und davon glei 25 stück das doch mal toll oder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt