*März 2010 Babys*
09.11.2009 23:44
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Rabenfeuer:
Nebenbei: Kümmer du dich um dein Leben, bevor du anderen irgendwas vorwirfst, was du keinen Zentimeter weit beurteilen kannst.
Und hiermit ist das jetzt wirklich beendet. -.- Ich sehe es nicht ein, meine Zeit mit Leuten zu verplämpern, die mich persönlich auf's Mieseste angreifen. Und das, völlig ohne Courage, in einer PN.
Naja, ich hab mein Leben "auf der Reihe"(wie es so heißt), daraus brauch ich kein Heh machenl. Und das ich eben meine vielleicht nicht grad gesellschaftsfähige Meinung zu Leuten wie dich habe, da stehe ich auch zu. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, das hast du ja schon, mehr oder weniger richtig, achteraus getan.
Definiere 'Leute wie dich'.
09.11.2009 23:44
Zitat von angelsandy:
SO, jetz reichts mir auch. Ich finde es gut, dass Rabenfeuer es per PN geschrieben hat, man kann einfach nicht mit jedem können, das is nunmal so. Und es muss ja nicht jeder Wissen. Wenn Schnuddel es, wieso auch immer, öffentlich haben wollte, schön, jetz wissen alle, Rabenfeuer und SChnuddel mögen sich nicht. Aber dass Rabenfeuer dann richtig agegriffen wird, find ich unter alles Sau! Ganz ehrlich!
Achso...Rabenfeuer wird von mir angegriffen. Und das ist natürlcih nicht fein von mir und eigentlich auch gar nicht meine Art.
Aber wie verhät es sich denn andersherum? Fragt da auch mal jemand nach??
09.11.2009 23:46
Ach Mücke, was diskutierst denn da noch? Der Klügere gibt nach!

09.11.2009 23:46
Ich kann mich nicht erinnern, dich derart angegriffen zu haben. Eben das hab ich versucht zu vermeiden.
09.11.2009 23:47
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Rabenfeuer:
Nö.![]()
Weil mans selber nicht weiß, wie man es meint

09.11.2009 23:47
Zitat von angelsandy:
Ach Mücke, was diskutierst denn da noch? Der Klügere gibt nach!![]()
Gäbe der Klügere ständig nach, regierte der Dumme.

09.11.2009 23:50
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Rabenfeuer:
Nö.![]()
Weil mans selber nicht weiß, wie man es meint![]()
Jetzt dichtest du mir aber etwas an...
Zitat von Rabenfeuer:
...Außerdem möchte ich von niemandem als etwas dargestellt werden, was ich nicht bin / sein will. DAS ist es, was mich anranzt.
Dito!!!
09.11.2009 23:52
Tröste dich, Rabenfeuer, ich gehört ja dann wohl auch zu "Leute wie dich"

09.11.2009 23:53
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Rabenfeuer:
Nö.![]()
Weil mans selber nicht weiß, wie man es meint![]()
Jetzt dichtest du mir aber etwas an...
Zitat von Rabenfeuer:
...Außerdem möchte ich von niemandem als etwas dargestellt werden, was ich nicht bin / sein will. DAS ist es, was mich anranzt.
Dito!!!
Dito? Wo hab ich dir was unterstellt? Ich mach am besten 'nen eigenen Thread hier für auf. Dann sind wenigstens die anderen Märzis nicht betroffen (es sei denn, sie wollen es sein).
09.11.2009 23:55
Zitat von angelsandy:
Tröste dich, Rabenfeuer, ich gehört ja dann wohl auch zu "Leute wie dich"![]()
Nein, Sandy. Du hast eine feste Beziehung, du hast ein Einkommen (?), du hast ein eigenständiges Leben, du bist über 20, du hast eine Ausbildung, du bist weder psychisch noch körperlich angeschlagen und du kannst dich zurückhalten, wenn Leute dich angreifen. Und das kann / bin / habe ICH nicht.
09.11.2009 23:57
Zitat von Rabenfeuer:
Dito? Wo hab ich dir was unterstellt? Ich mach am besten 'nen eigenen Thread hier für auf. Dann sind wenigstens die anderen Märzis nicht betroffen (es sei denn, sie wollen es sein).
Das Dito war auf diese Aussage bezogen...
Zitat von Rabenfeuer:
...und sollte soviel wie mir gehts "ebenso" bedeuten.
09.11.2009 23:58
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Nein, Sandy. Du hast eine feste Beziehung, du hast ein Einkommen (?), du hast ein eigenständiges Leben, du bist über 20, du hast eine Ausbildung, du bist weder psychisch noch körperlich angeschlagen und du kannst dich zurückhalten, wenn Leute dich angreifen. Und das kann / bin / habe ICH nicht.
Ich habe eine feste Beziehung, wo mir jeder rät, Schluss zu machen, habe nur ein Einkommen, da ich mich vor der SS von meinem VATER habe einstellen lassen, damit ich dann während der SS Geld kriege und habe KEINE AUSBILDUNG. Außerdem war ich lang in psychiatrischer Behandlung. Also bin ich auch ein Opfer.
09.11.2009 23:59
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Rabenfeuer:
Das Dito war auf diese Aussage bezogen...
Zitat von Rabenfeuer:
...und sollte soviel wie mir gehts "ebenso" bedeuten.
Ach neee. -.-
Was aber bedeutet, dass ich dich als etwas dargestellt habe, was du nicht bist. WO denn?
10.11.2009 00:00
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Ich habe eine feste Beziehung, wo mir jeder rät, Schluss zu machen, habe nur ein Einkommen, da ich mich vor der SS von meinem VATER habe einstellen lassen, damit ich dann während der SS Geld kriege und habe KEINE AUSBILDUNG. Außerdem war ich lang in psychiatrischer Behandlung. Also bin ich auch ein Opfer.
Oh. Da hat jemand wohl was nicht mitbekommen. Komm, lass uns einen 'Loser-Thread' aufmachen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt