Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.11.2009 09:50
Oh, ich will aufjedenfall nen Einlauf.
Hab gedacht, den bekommt man immer, wenn man ihn möchte.

Mir wäre das total peinlich, wenn ich während dem pressen ka.... würde
10.11.2009 09:51
Ich hab übrigens eine Winterjacke gefunden. Ich nehm den alten Bundeswehr-Parka von meinem Opa.
Ich LIEBE Dinge von meinem Opa.
curlysue
8999 Beiträge
10.11.2009 09:53
Ich muss mir nun auch endlich ne Fleece Jacke kaufen.Wenn ich meine Jacke zu machen,seh ich wie ne Presswurst aus
10.11.2009 09:54
*hrhr* So geht's mir mit meinem heiß geliebten Flokati-Mantel auch! xD Ich müsste die Knöpfe umnähen, aber das is sooo viel Arbeit. xD
elli1979
8124 Beiträge
10.11.2009 09:56
@mücke....
hey du bist ein UHU jetzt!!!

alles liebe dazu....
(ich bin bald auch ein UHU!!gg)
lg elli
curlysue
8999 Beiträge
10.11.2009 09:58
könnt ihr mir bitte nochmal "UHU"erklären?
ich habs mal gewusst,aber es ist mir entfallen
elli1979
8124 Beiträge
10.11.2009 10:00
Zitat von curlysue:

ja klar gerne...
UHU=unter hundert tage schwanger!!
elli1979
8124 Beiträge
10.11.2009 10:01
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

ja klar gerne...
UHU = unter hundert tage schwanger!!
SummerDream
2151 Beiträge
10.11.2009 10:06
Zitat von luckyangel:

MAcht ihr eigentlich auch 3D/4D US Bilder???

Ich habe lange überlegt, aber meine Mutti würde das so gerne sehen und zahlt das auch, deshalb habe ich am 26.11 abends nen Termin zu 3D/4D

Meine Ärztin meinte gestern, da sehen eh die Babys fast alle gleich aus aber es ist halt ne andere, etwas schönere Ansicht und, da meine Mutti das unbedingt mal erleben will, machen wirs halt
curlysue
8999 Beiträge
10.11.2009 10:08
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

ja klar gerne...

danke
elli1979
8124 Beiträge
10.11.2009 10:16
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

ja klar gerne...

danke

bitte bitte
elli1979
8124 Beiträge
10.11.2009 10:16
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

ja klar gerne...

danke

bitte bitte
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
10.11.2009 10:21
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Püppy84:

Zitat von Rabenfeuer:

Zumal man ja auch unter der Geburt gesagt bekommt, was man tun muss bzw. lassen soll. Der GVK ist also nicht überlebensnotwendig, sondern vielleicht sogar eher eine Art Schwangerentreff.

Das beruhigt mich schon ein wenig denn um ehrlich zu sein frist mich das thema doch ein wenig von innen auf...alle machen nen Kurs ...

Wie Rabenfeuer schon so schön sagte....bist ja net alleine im Kreissaal. Die Hebamme schaut ja immer wieder rein. Und du tust komischerweise instiktiv das Richtige wenns los geht. Atmest automatisch tief in den Bauch und prustest es wieder raus. Und nimmst die STellung dafür ein, wie es dir am bequemsten ist, wenn ne Wehe kommt. Und keine Angst vor Peinlichkeiten....da achtet die Hebamme net drauf.

Meine Freundin hatte bei der GEburt vor 6 Wochen wieder so Angst, dass sie der Hebamme vor die Nase scheisst beim pressen....aber das wischt die Hebamme weg und legt nen frisches Tuch hin, falls das passieren sollte. Also keine Scham....alles raus lassen...und wenns mal richtig scheisse weh tut...einfach schreien....das tut gut

Kriegt man vorher nicht so wie so einen Einlauf? Mir wärs nämlich wirklich unangenehm, wenn ich mein Kind zw. Scheiße und Co zur Welt bring.
Oder: Muss man pupsen, wenn man presst?

Also bei meinem Sohn hab ich einen bekommen...bei meiner Tochter nicht...und wie gesagt....die Hebamme sorgt ständig für frische Tücher unterm Arsch. Und ob du dann pupsen musst....du Mücke...zeig mir eine, die sich den Furz dann verkneift, wenn grad ne Presswehe kommt.
elli1979
8124 Beiträge
10.11.2009 10:32
ach das is ja alles egal wenns soweit ist...
1)bist du froh wenn du pressen darfst und du dein kind hast
2)vor den schmerzen her,is das sowieso egfal ob was kommt oder ned
3)du bist in nem kH,die haben da schon alles gesehen...und es is vollkommen was normales,alles natürlich,kann ja vorkommen dass halt was mitgeht....das is denen egal...die machens wenns passiert sauber und gut ist!!!
ich bin eigentlich auch so ne die sich gleich schämt,aber muss sagen dann als es soweit war wars mir wurscht...was mir auzsmachte war meine frisur(untenrum)das hab ich ned so gerne wenn ich mich untenrum entblösse(ärzte etc)und ich bin da ned schön gestylt gg
aber das war dann auch ned soo schlimm weilo das is denen auch ned neu und wir werden ja immer dicker am bauch dass des jeder versteht dass man nicht mehr nach unten kommt um sich zu "stylen"...ggg
wir sind ja schliesslich gebärende...nicht weiter schlimm...in keiner weise,mädels!!
Diana85
350 Beiträge
10.11.2009 10:36
Hat mal jemand nen Tipp, was ich gegen diese fiesen Rückenschmerzen machen kann? Ich kann mich abends manchmal gar nicht mehr bewegen so tut es weh....
Geht es noch jemanden so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt