Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
10.11.2009 14:30
Mein Freund mag Möbel nicht im Inet bestellen. Der will das vorher anfassen und sich von der Qualität überzeugen können Von mir aus.... er zahlt ja heut auch
10.11.2009 14:31
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

*köchelt vor sich hin* Sandy, auf einmal war's dann doch nicht kindisch, einen Thread aufzumachen, wegen dem Streit. *stark angesäuert ist*

geh ma mal kurz rüber Mücke

In unseren?
10.11.2009 14:33
Zitat von Moonangel:

Mein Freund mag Möbel nicht im Inet bestellen. Der will das vorher anfassen und sich von der Qualität überzeugen können Von mir aus.... er zahlt ja heut auch

Geil Ja es war Recht günstig, deswegen haben wir zugeschlagen. Und mein Schatz war total begeistert VOn dem Zimmer mein ich.
10.11.2009 14:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

*köchelt vor sich hin* Sandy, auf einmal war's dann doch nicht kindisch, einen Thread aufzumachen, wegen dem Streit. *stark angesäuert ist*

geh ma mal kurz rüber Mücke

In unseren?

JAAAAAAAAAAA
Sarala
744 Beiträge
10.11.2009 14:40
So ich hab mal meinen Avatar verändert, konnte die Dame nicht mehr sehen...

Hab ein Fußbild von unserem Kleinen eingestellt im Bauch-Bereich:
http://linkshrink.de/6305

Und unsere Tier-Bilder hochgeladen: http://linkshrink.de/6307

10.11.2009 15:02
Danke an alle, die mir so beistehen und mich unterstützen! Ihr seid toll!

Danke!

10.11.2009 16:10
Laterne Lateren sonne mond und steren......

noch ne dreiviertel stunde dann gehts los zum Kiga laternen lauf....wahhhh wie ich das hasse....aber für mein sonnenschein mache ich es selbstverständlich aber natürlich nur mit einer selbstgebalstelten lateren von mami
ganz stolz bin

achja und ich fands schon ganz schön amüsant S.... VS R.....

hehe
10.11.2009 16:12
ach und nochwas ich fühle mich heute richtig hüpsch obwohl ich es gar net bin
10.11.2009 16:14
Zitat von xhexe88x:

noch ne dreiviertel stunde dann gehts los zum Kiga laternen lauf....wahhhh wie ich das hasse....aber für mein sonnenschein mache ich es selbstverständlich aber natürlich nur mit einer selbstgebalstelten lateren von mami
ganz stolz bin

hehe

Häää? ^^ In unseren Kindergärten werden die Laternen (mit Hilfe) von den Kindern selber gebastelt! Dieses Jahr waren es Kürbislaternen aus Pappmaschée!
Was hast du für einen KiGa?
Laterne-Laufen ist toll!
*
Mein Dank bezog sich nicht (nur) auf S... vs. R...
ach ja und Mücke wegen meiner Wohnung ich werde sie doch nicht verkaufen äääähm ich meinte meine Häuser ich werde sie dir schneken nachdme sie dir so gefallen

ach und noch was [size=30]MORGEN FEINDIAGNOISTIK[/size]drück bitte alle die däumchen das unser engel gesund ist
Zitat von xhexe88x:

ach und nochwas ich fühle mich heute richtig hüpsch obwohl ich es gar net bin

Wir sind alle hübsch. ^^ Und Ausnahmen bestätigen die Regel!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
10.11.2009 16:15
Zitat von xhexe88x:

ganz stolz bin

hehe

Wie laufen morgen vom Kiga aus....unsere basteln die laternen dort im Kindergarten...jedes Jahr ne neue...weiß gar net wohin immer mit den Dingern.
10.11.2009 16:15
Zitat von xhexe88x:

ach ja und Mücke wegen meiner Wohnung ich werde sie doch nicht verkaufen äääähm ich meinte meine Häuser ich werde sie dir schneken nachdme sie dir so gefallen

ach und noch was [size=30]MORGEN FEINDIAGNOISTIK[/size]drück bitte alle die däumchen das unser engel gesund ist

Is gesund. Bring schöne Bilderchen mit!!!
Ich hab selber noch solche Häuser.
10.11.2009 16:16
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

ganz stolz bin

hehe

Häää? ^^ In unseren Kindergärten werden die Laternen (mit Hilfe) von den Kindern selber gebastelt! Dieses Jahr waren es Kürbislaternen aus Pappmaschée!
Was hast du für einen KiGa?
Laterne-Laufen ist toll!
*
Mein Dank bezog sich nicht (nur) auf S... vs. R...
ich weeees doch Gott hat Hirn für mich geschissen
du keine ahnung warum die des net selber im kindi basteln alle kigas machen des ausser meiner....aber weißt de was mir Wurschd sie ist eh nur noch nächste woche drin
10.11.2009 16:18
achhhhhh jaaaaa und noch was mich spühre mein engel täglich mehrmals ich bin soooo happy den angelsound brauche ich jetzt nichgt mehr juhuuuuuuu

ps. nicht wundern ich habe heute Cola getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt