Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
10.11.2009 10:49
Zitat von Diana85:

Hat mal jemand nen Tipp, was ich gegen diese fiesen Rückenschmerzen machen kann? Ich kann mich abends manchmal gar nicht mehr bewegen so tut es weh....
Geht es noch jemanden so???

ja ich denk mir es auch zeitweise oh man.....und ich hab aber noch ned viel bauch,is aber halt so...dass man halt jetzt schon rückenschmerzen hat...naja....gestern hab ich bis mitternacht gebügelt,hab ja auch später angefangen,aber war halt müde und dann noch vom bügeln ....und dann rückenschmerzen von haus aus,naja das gab mir den rest hab heute immer noch so rückenweh ...als hätt ich schwer gearbeitet...muss mir halt ein bisschen alles aufteilen dass es mir ned zuviel wird wie ich das gerade feststelle..naja...aber tipps hab ich auch keine ausser viell....sich massieren lassen...und ev.mit was gutem einschmieren....hhmmm...weiss auch ned....alles halt was gut tut!!
10.11.2009 10:52
Zitat von Diana85:

Hat mal jemand nen Tipp, was ich gegen diese fiesen Rückenschmerzen machen kann? Ich kann mich abends manchmal gar nicht mehr bewegen so tut es weh....

Massage, Beckenkreisen auf dem Gym-Ball oder Vierfüßlerstand und Katzenbuckel / Hohlkreuz abwechseln lassen. Jeweils für ca. 10 Sekunden so halten.
Diana85
350 Beiträge
10.11.2009 11:03
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Diana85:

Massage, Beckenkreisen auf dem Gym-Ball oder Vierfüßlerstand und Katzenbuckel / Hohlkreuz abwechseln lassen. Jeweils für ca. 10 Sekunden so halten.

Also Katzenbuckel/Hohlkreuz hab ich schon ausprobiert...leider ohne Erfolg...dann sollte ich mal Beckenkreisen auf dem Gym-Ball machen...Massage? Mein Freund hasst massieren...und allein ist es irgendwie nicht effektiv...
Ich find das immer total gemein, mein Freund lacht mich aus, wenn ich mich so steif wie ne Oma bewege...
elli1979
8124 Beiträge
10.11.2009 11:08
zum thema wie ne oma bewegen ach mir s des wurscht ich weiss es is ned so gemeint und man wird nur aufgezogen...ich weiss ja wofürn es ist...und erst recht die männer brauchen da ned mitreden weil die wissen ned wie es sich anfühlt auch die schönen dinge wie baby spüren etc.....die habne da keine ahnung..gg....tja wir wissen wie es ist...ätsch!!
Diana85
350 Beiträge
10.11.2009 11:11
Zitat von elli1979:

zum thema wie ne oma bewegen ach mir s des wurscht ich weiss es is ned so gemeint und man wird nur aufgezogen...ich weiss ja wofürn es ist...und erst recht die männer brauchen da ned mitreden weil die wissen ned wie es sich anfühlt auch die schönen dinge wie baby spüren etc.....die habne da keine ahnung..gg....tja wir wissen wie es ist...ätsch!!

Du hast ja recht
Leider ist es bei mir mit dem Babyspüren leider noch nicht so...sch*** Vorderwandplazenta...
Sarala
744 Beiträge
10.11.2009 11:17
Zitat von angelsandy:

Hallo folgende Damen:

Jeanette2311

Luce_Della_Luna

Mausmama

Sarala

xhexe88x

Ihr müsst mir wegen dem Wichteln noch eure Daten mitteilen! Adresse, was ihr bekommen (Junge doer Mädchen) und ob ihr schon Kinder habt, wenn ja, Geschlecht und Größe! Heute Abend wird ausgelost!

Ich hab dir per PN doch schon alles geschickt. Schau mal nach *wunder*
10.11.2009 11:26
----zum Thema GVK..... ich werd auch keinen machen, geht sich zeitlich net aus ist bei uns immer dienstag und da hat mein sohn training und ich daher kein auto.....zweitens kostet das für 6 stunden 120 Euro und ist in einem Ort der 20 km weit weg ist
.
.
.
.
.
zum thema bei der Geburt kacken..... das ist mir damals bei sandro passiert und die Hebamme hat es weggemacht und gesagt das dass öfters passiert...und als das mit sophie war und ich sie auf die welt brachte ist es wieder passiert
10.11.2009 11:28
War das schlimm für dich, dass du da etwas anderes mit rausgegeben hast, als geplant? Also ist das echt peinlich oder merkt man das gar nicht wirklich, wenn man vor lauter Schmerzen rumeiert?
10.11.2009 11:30
Zitat von Rabenfeuer:

War das schlimm für dich, dass du da etwas anderes mit rausgegeben hast, als geplant? Also ist das echt peinlich oder merkt man das gar nicht wirklich, wenn man vor lauter Schmerzen rumeiert?

ich hab schon gemerkt das was kommt aber aufs klo gehen ist da nicht mehr..... das geht auch so schnell das es gar nicht mehr aufhalten kannst...wenns kommt dann kommts da kannst dann nix mehr machen....
10.11.2009 12:00
Wuha! Dann will ich auf jeden Fall einen Einlauf vorher. xD
10.11.2009 12:04
Zitat von Rabenfeuer:

Wuha! Dann will ich auf jeden Fall einen Einlauf vorher. xD

ich auch, hatte die letzten beide male nämlich keinen
10.11.2009 12:05
Ich hab Hunger. :/ Und langweilig is mir auch.
10.11.2009 12:06
Zitat von Rabenfeuer:

na dann können wir uns die hand geben
10.11.2009 12:23
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Jaaah. :/
10.11.2009 12:27
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Jaaah. :/

hab schon wieder ne halbe mütze fertig gestrickt vor lauer langeweile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt