*März 2010 Babys*
10.11.2009 12:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab Hunger. :/ Und langweilig is mir auch.
na dann können wir uns die hand geben![]()
Jaaah. :/
hab schon wieder ne halbe mütze fertig gestrickt vor lauer langeweile![]()
^^ Magst du eine Schwarze stricken? xD Mein Pimpf braucht schließlich ein Grufti-Outfit!

10.11.2009 12:33
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab Hunger. :/ Und langweilig is mir auch.
na dann können wir uns die hand geben![]()
Jaaah. :/
hab schon wieder ne halbe mütze fertig gestrickt vor lauer langeweile![]()
^^ Magst du eine Schwarze stricken? xD Mein Pimpf braucht schließlich ein Grufti-Outfit!![]()
also schwarz find ich jetzt net soooo schön, wie wärs mit hellblau????
10.11.2009 12:52
Schau mal Mücke....die hab ich für meinen zwerg gekauft
10.11.2009 12:57
Zitat von Luce_Della_Luna:
*haben mag*
10.11.2009 12:58
Zitat von Rabenfeuer:
*haben mag*
Die Mütze is geil

10.11.2009 13:29
Zitat von Rabenfeuer:
*haben mag*
Schaum mal bei Ebay und gib "Rock star baby" als suchbegriff ein...da gibt es voll die süssen Babysachen von
10.11.2009 13:34
So Mädels, KiWA wurde gestern gekauft! Ich stell ihn mal in den Thread!
10.11.2009 13:48
Zitat von Rabenfeuer:
*haben mag*
Schaum mal bei Ebay und gib "Rock star baby" als suchbegriff ein...da gibt es voll die süssen Babysachen von
Ich kenn RSB. Aber hab kein Geld.

10.11.2009 14:17
So hab mal alles nachgelesen. Ist ja immer so spannend
Zum Thema GVK: Ich mach auf jeden Fall ein. Ich denk, beim ersten Kind ist das schon ne gute Sache. Wenn man dann merkt das es eigentlich unnötig war braucht man ja beim zweiten keinen mehr zu machen
Meiner fängt am 11.01. und geht bis Mitte Februar. So 4 Wochen vor meinem ET. Und zu der Zeit ziehen wir auch noch um. Also wird das sicher streßig. Aber ich kann beim renovieren eh nit so viel helfen, und dann ist die 1,5 Stunden auszeit bestimmt auch ganz angebracht
Jetzt hab ich gleich nochmal Termin bei meiner Hebi und danach geh ich mit meinem Freund Kinderzimmer schauen/suchen/kaufen
Hoffe wir finden was Hübsches!!

Zum Thema GVK: Ich mach auf jeden Fall ein. Ich denk, beim ersten Kind ist das schon ne gute Sache. Wenn man dann merkt das es eigentlich unnötig war braucht man ja beim zweiten keinen mehr zu machen

Jetzt hab ich gleich nochmal Termin bei meiner Hebi und danach geh ich mit meinem Freund Kinderzimmer schauen/suchen/kaufen

10.11.2009 14:21
Zitat von Moonangel:
So hab mal alles nachgelesen. Ist ja immer so spannend![]()
Zum Thema GVK: Ich mach auf jeden Fall ein. Ich denk, beim ersten Kind ist das schon ne gute Sache. Wenn man dann merkt das es eigentlich unnötig war braucht man ja beim zweiten keinen mehr zu machenMeiner fängt am 11.01. und geht bis Mitte Februar. So 4 Wochen vor meinem ET. Und zu der Zeit ziehen wir auch noch um. Also wird das sicher streßig. Aber ich kann beim renovieren eh nit so viel helfen, und dann ist die 1,5 Stunden auszeit bestimmt auch ganz angebracht
![]()
Jetzt hab ich gleich nochmal Termin bei meiner Hebi und danach geh ich mit meinem Freund Kinderzimmer schauen/suchen/kaufenHoffe wir finden was Hübsches!!
Mach dann sofort Bilder!

10.11.2009 14:23
Ja werd ich machen
Wir werden erst bißel rum fahren und vergleichen aber mein Ziel ist heut zu kaufen

10.11.2009 14:26
Also, unser KH macht so nen GVK wo auch Babypflege und sowas drangenommen wird
Den werd ich machen, wird kurz vor Weihnachten beginnen
Die machen da zwar auch Schwangerenschwimmen, aber das mag ich nicht machen.
@ Moon: Schon bei ebay gekuckt? Da haben wir unsers gekauft. 370 Euro. (bilder im anderen thread)

@ Moon: Schon bei ebay gekuckt? Da haben wir unsers gekauft. 370 Euro. (bilder im anderen thread)
10.11.2009 14:26
Zitat von Moonangel:
Ja werd ich machenWir werden erst bißel rum fahren und vergleichen aber mein Ziel ist heut zu kaufen
![]()
na dann freuen wir uns auf tolle fotos heut abend

10.11.2009 14:27
*köchelt vor sich hin* Sandy, auf einmal war's dann doch nicht kindisch, einen Thread aufzumachen, wegen dem Streit. *stark angesäuert ist*

10.11.2009 14:29
Zitat von Rabenfeuer:
*köchelt vor sich hin* Sandy, auf einmal war's dann doch nicht kindisch, einen Thread aufzumachen, wegen dem Streit. *stark angesäuert ist*![]()
geh ma mal kurz rüber Mücke

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt