Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
11.11.2009 06:25
Zitat von KleeneManu82:

Hallo ihr lieben,
hier kommt jetzt mal nen kleiner bericht über den doppler termin, bissl spät aber er kommt ^^
die ärztin war super lieb und hat erst mal gefragt, ob ich schon weiss was es wird. aber bis jetzt hat er sich ja noch nicht so gezeigt, sagte aber das mir gesagt wurde junge mit ?
naja sie hat versucht ob sie was sehen kann , aber wollte sich noch nicht so wirklich zeigen. dann hat sie alles gemessen, der kleine wiegt ca. 500 g, größe konnte man wieder nicht so messen . aber von den daten ist alles im grünen bereich. nicht zu klein und nicht zu groß.
dann hat sie die nabelschnur und die gebärmutter untersucht, ob alles gut versorgt ist, und auch da ist alles so wie es sein sollte
dann hab ich die herztönegehört, das war sooo toll =)
3d hat sie auch ein paar mal angemacht smile
sie hat dann noch mal versucht, zu schauen was es wird, aber sie sagte er liegt wie nen schweizer taschenmesser da
aber dann hat sie wohl was gesehen und sie vermutet auch das es nen junge wird =)
jetzt bin ich mal auf donnerstag gespannt =)
auf jeden fall ist alles in ordnung und so wie es sein sollte freu in der 32 ssw woche darf ich dann wieder zu ihr smile

wünsche euch ne gute nacht, bis später

Das mit dem Schweizer Taschenmesser gefällt mir
Ist doch immer wieder schön zu hören, dass alles okay. Man ist dann beruhigt und (ich dreh mal den Satz bissl um): Wenns Baby gut geht, gehts auch Mama gut
11.11.2009 07:19
Zitat von SummerDream:

Boa, ich habe eben schon beim Lesen die Luft angehalten. Langer Text und es fängt an mit "Ne, dein Mann kam nicht auf Arbeit"...Dachte jetzt auch an was Schlimmes...

Da warste aber froh, als du ihn dann nach Feierabend wieder hattest, oder?

klar
11.11.2009 07:21
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

ok, wenn niemand Lust hat zu plaudern
dann auch gut ... dann weg bin
sch... Tag

Ich bin da! ! !

ups da war i schon weg - heute aber gut gelaunt wieder zurück
11.11.2009 07:30
Guten Morgen Mädels, nacht war bescheiden, meine kleine hatte turnstunde in der Nacht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Rabenfeuer : du musst deinen FA anrufen!!!!!!!!!!!!!!
11.11.2009 07:33
[size=30] Rabenfeuer ist ab heute offiziell ein UHU [/size]

Süsse nur noch 99 Tage dann hast deinen kleinen in den Armen
11.11.2009 08:36
Auch wenn ihr ihn vielleicht gar nicht kennt,

Robert Enke ist tod

Der sympatische 32-jährige Torwart von Hannover 96 und Nationaltorwart aus meinem kleinen Landreis Schaumburg hat sich gestern Abend das Leben genommen, in dem er vor einen Zug gesprungen ist.

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Frau Teresa und der kleinen 8-monate alten Adpotiv-Tochter...

Ich bin einfach nur geschockt und traurig...
11.11.2009 08:38
Zitat von gsibergerin:

11.11.2009 08:42
Das hat mir gerade ne Freundin geschickt

10.11.2009 - Eine 33-jährige Schwangere, sie sich mit H1N1 infiziert hatte, starb am Montag im Aachener Universitätsklinikum. Wenige Stunden zuvor hatte sie ihr Kind in einer Spontangeburt im 7. Monat zur Welt gebracht. Danach verschlechterte sich der Zustand rapide. In der Nacht zum Dienstag verstarb sie schließlich an Lungen- und Kreislaufversagen. In wie weit die Schweinegrippe als Todesursache gewertet werden muss, ist derzeit noch unklar. Ein zweiter tragischer Fall wird aus München gemeldet. Ein ebenfalls 33-Jähriger infizierte sich am 1. November mit dem H1N1 Virus und erlag schon am Samstag den Folgen. Der Man hatte Vorerkrankungen, die einen schweren Verlauf der Schweinegrippe begünstigten. Die beiden Fälle sind Nr. 13 und 14, die bekannt geworden sind.

11.11.2009 08:51
Zitat von Püppy84:

Das hat mir gerade ne Freundin geschickt

10.11.2009 - Eine 33-jährige Schwangere, sie sich mit H1N1 infiziert hatte, starb am Montag im Aachener Universitätsklinikum. Wenige Stunden zuvor hatte sie ihr Kind in einer Spontangeburt im 7. Monat zur Welt gebracht. Danach verschlechterte sich der Zustand rapide. In der Nacht zum Dienstag verstarb sie schließlich an Lungen- und Kreislaufversagen. In wie weit die Schweinegrippe als Todesursache gewertet werden muss, ist derzeit noch unklar. Ein zweiter tragischer Fall wird aus München gemeldet. Ein ebenfalls 33-Jähriger infizierte sich am 1. November mit dem H1N1 Virus und erlag schon am Samstag den Folgen. Der Man hatte Vorerkrankungen, die einen schweren Verlauf der Schweinegrippe begünstigten. Die beiden Fälle sind Nr. 13 und 14, die bekannt geworden sind.

krass, und das Baby lebt?
11.11.2009 08:53
Zitat von Püppy84:

Zitat von gsibergerin:

Glückwunsch Rabenfeuer - freu mich so für dich!!!!!
11.11.2009 08:58
Also darüber wurde nichts geschrieben ist ja auch erst ein paar Tage her. Aber ich habe gelesen das die Kinder dann schon ne recht hoche Überlebenscance haben ab dem 7.Monat. Kann man nur hoffen das dass wenigstens gut geht.

Passt bloß gut auf euch alle auf!!!!
SummerDream
2151 Beiträge
11.11.2009 09:13
Zitat von gsibergerin:

Mensch, der erste UHU hier
Glückwunsch

Mooncraft
3899 Beiträge
11.11.2009 09:38
Zitat von Püppy84:

Also darüber wurde nichts geschrieben ist ja auch erst ein paar Tage her. Aber ich habe gelesen das die Kinder dann schon ne recht hoche Überlebenscance haben ab dem 7.Monat. Kann man nur hoffen das dass wenigstens gut geht.

Passt bloß gut auf euch alle auf!!!!

Das kann leider immer passieren, auch ohne Schweinegrippe. Grippe gibts doch schon immer. Andere Krankheiten auch. Keine Panik.... einfach normal vorsichtig sein und gut ist, würd ich sagen (und meine Ärztin auch). Gebe in der Grippezeit eh keine Bussis oder so (bin da eh kein Fan von).
11.11.2009 09:40
Ich hab irgendwie gar keine Angst vor der Schweinegrippe. Was soll ich mich jetzt verrückt machen ob ich sie bekomm oder net..

<Und wenn ich sie bekommen sollte, kann ich eh net viel dran ändern.
11.11.2009 09:43
Wenn es nur um mich gehen würde wäre es mir eigentlich auch Pusegal aber hab doch etwas bedenken um unsere Kleine... Vielleicht wird das ganze auch nur etwas überbewertet k.p.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt