*März 2010 Babys*
16.11.2009 15:19
Zitat von luckyangel:
Kauft ihr eigentlich ne Wickeltasche???
ich denke schon...sonst dauert es bei mir glaub ich stunden bis ich alles in eine normale tasche zusammen gepackt habe, so hab ich dann alles in meiner wickeltsche..
16.11.2009 15:19
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Kauft ihr eigentlich ne Wickeltasche???
Ich hab einen Wickelrucksack (mit integrierter Wickeldecke) geschenkt gekriegt und nehm ansonsten meine Kampftasche.
Und du?
Ich glaub ich nehm ne ganz normale Tasche. Und dann einmal Wickeltunterlagen.
Gibt auch so 'Decken' mit 'Plane' drunter, aus so abwischbarem Material. Sind ungefähr 1m x 1m. So eine hab ich zusätzlich zum Rucksack mit integrierter Wickelunterlage noch.
16.11.2009 15:21
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von topolino:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von topolino:
NEIN, es gibt keinen pinken kinderwagen...
werde in den nächsten wochen mal bei uns in ein outlet fahren und gucken was es da so schönes gibt, ich fände ja türkis/schwarz, so nen kiwigrün/pastellgrün/schwarz oder apricot/schwarz schön....
Ich bin eindeutig für Kiwi-Grün! ^^ Ich bin aber ein Grün-Freak. xD
na gut du grün freakwerde berichten für welche farbe wir uns entscheiden...
apropo wie groß war dein stinker bei der letzten untersuchung? fä meinte unsere kleine maus könnte nen hauch größer sein als andere in der ssw 25 ...
Raphael war bei 24+3 auch bei 31cm und der Arzt meinte, er sei überdurchschnittlich groß (weswegen wir auch auf Mitte Februar vordatiert wurden). oO
ok
dann pack ich meine kliniktasche auch ein bisschen eher...
Apropo Unterlagen... Besorgt ihr euch so Bettnässerunterlagen, für den Fall, dass plötzlich mit einem Schwall die FruBla platzt? Ich hab vor, mir welche zu holen, auch für's Auto (für den Weg ins KH). Nicht, dass Sitze / Matratze total besudelt sind.
Zitat von Manu2810:
@ topolino Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen![]()
@ luckyangel: ich werde mir eine kaufen, ist doch praktischer für unterwegs, da ich auch öfters mal meine Mutter besuchen fahre und da sind wir fast 5 Std mit dem Zug unterwegs.
danke manu...
16.11.2009 15:23
Zitat von Rabenfeuer:
Apropo Unterlagen... Besorgt ihr euch so Bettnässerunterlagen, für den Fall, dass plötzlich mit einem Schwall die FruBla platzt? Ich hab vor, mir welche zu holen, auch für's Auto (für den Weg ins KH). Nicht, dass Sitze / Matratze total besudelt sind.
fürs bett bestimmt keine schlechte idee! im auto hab ich ledersitze...
16.11.2009 15:24
Die Ledersitze haben auch Ritzen, in die das Zeug reinsickern kann.
16.11.2009 15:25
Ich werd mir auch so ne Unterlage holen. Sind ja net so teuer. Und besser als ne neue Matratze kaufne zu müssen
16.11.2009 15:26
Der Ansicht bin ich auch. Vor allem riecht das ja mit der Zeit.
16.11.2009 15:27
Zitat von Rabenfeuer:
Die Ledersitze haben auch Ritzen, in die das Zeug reinsickern kann.![]()
naaaaa gut überredet...wo gibts denn so unterlagen wenn möglich günstig.... da ichs ja fürs bett und AUTO brauche...
16.11.2009 15:30
Zitat von topolino:
Zitat von Rabenfeuer:
naaaaa gut überredet...wo gibts denn so unterlagen wenn möglich günstig.... da ichs ja fürs bett und AUTO brauche...![]()
![]()
Schätzungsweise in Sanitätshäusern und evtl. auch bei Schlecker und Co. Weiß nicht, ich schau die Woche mal, dann sag ich's dir, ob ich's bei dm gefunden hab oder nicht. ^^ Ansonsten vllt bei der Hebi anfragen, die weiß das vllt auch.
16.11.2009 15:33
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von topolino:
Zitat von Rabenfeuer:
naaaaa gut überredet...wo gibts denn so unterlagen wenn möglich günstig.... da ichs ja fürs bett und AUTO brauche...![]()
![]()
Schätzungsweise in Sanitätshäusern und evtl. auch bei Schlecker und Co. Weiß nicht, ich schau die Woche mal, dann sag ich's dir, ob ich's bei dm gefunden hab oder nicht. ^^ Ansonsten vllt bei der Hebi anfragen, die weiß das vllt auch.
danke schonmal vorab...warte dann auf deine info...
16.11.2009 15:36
Bin ja au doof. xD ICH kann ja heut Abend meine Hebi fragen. ^^
16.11.2009 15:37
Zitat von Rabenfeuer:
Bin ja au doof. xD ICH kann ja heut Abend meine Hebi fragen. ^^
oooh man du bist echt doof...
16.11.2009 15:58
topolino, Glückwunsch zum Mädchen!
Mensch Mücke... das mit dem Matratzenschoner ist eine gute Idee... unsere Matratze ist noch neu, das wäre schon schade drum. Ich hoffe ja, dass die FB erst im Krankenhaus platzt... aber man weiß ja nie. Ich glaub, bei IKEA gibts sowas... und halt eben überall da, wo es auch Matratzen gibt.
Mensch Mücke... das mit dem Matratzenschoner ist eine gute Idee... unsere Matratze ist noch neu, das wäre schon schade drum. Ich hoffe ja, dass die FB erst im Krankenhaus platzt... aber man weiß ja nie. Ich glaub, bei IKEA gibts sowas... und halt eben überall da, wo es auch Matratzen gibt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt