Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.11.2009 12:49
bin voll schlecht dran, hab viel zu viel zugenommen... bekam mich die lezten 2 Wochen nicht gehalten. Meine Beine sind so fett geworden - ich hör schon den FA morgen schimpfen ach du je - in den 6 Wochen wo ich nicht war hab i 5 kg zugeholt - dh, die letzten 2 wochen... so ein schitt

rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2009 12:50
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

Guten Morgen Mädels,
wie siehts aus bei Euch?
@ Manu: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Rabenfeuer : Viel Spass huete abend, ich hab gar nciht mitbekommen, dass du schon MItte Februar entbindest? Wurdest Du zurück gestuft? Wie kams?
Mein GKV beginnt erst iom Januar!
Hab mir grad nochmal nen Termin zur Pränataldiagnostik gemacht, hab den erst am 4.12.! Weiss gar nciht wie ich diese Warterei aushalten soll!

Und HUNGER hab ich auch dauernd! gestern hab ich mir ne pommes Currywurst gegönnt, nach ner Std hätt ich das gleiche wieder essen können, das ist doch verrückt, dabei war ich so stolz, dass ich bisher nciht mehr zugenommen habe, und ca bei 5,5kg war.. Ich will gar nciht wissen wie es beim nächsten mal ist!

supiii...hast du aber meinen beitrag gelesen ...hab nur 4.5kg zugenommen bin aber 4wo.weiter als du....toll oder!!!bin so stolz auf mich....beim meinem grossen hatte ich da schon 10,11kg drauf...

Das ist doch echt super! Aber ich hab Angst noch vor dem ende, denn da soll man ja pro woche 500gr zunehmen!
elli1979
8124 Beiträge
16.11.2009 12:52
Zitat von sunflower09:

bin voll schlecht dran, hab viel zu viel zugenommen... bekam mich die lezten 2 Wochen nicht gehalten. Meine Beine sind so fett geworden - ich hör schon den FA morgen schimpfen ach du je - in den 6 Wochen wo ich nicht war hab i 5 kg zugeholt - dh, die letzten 2 wochen... so ein schitt

ja ok is passiert...dann passt du halt ab jetzt auf gelle
16.11.2009 12:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Guten Morgen Mädels,
wie siehts aus bei Euch?
Rabenfeuer : Viel Spass huete abend, ich hab gar nciht mitbekommen, dass du schon MItte Februar entbindest? Wurdest Du zurück gestuft? Wie kams?
Hab mir grad nochmal nen Termin zur Pränataldiagnostik gemacht, hab den erst am 4.12.! Weiss gar nciht wie ich diese Warterei aushalten soll!

Und HUNGER hab ich auch dauernd! gestern hab ich mir ne pommes Currywurst gegönnt, nach ner Std hätt ich das gleiche wieder essen können, das ist doch verrückt, dabei war ich so stolz, dass ich bisher nciht mehr zugenommen habe, und ca bei 5,5kg war.. Ich will gar nciht wissen wie es beim nächsten mal ist!

Er ist so groß (31cm vor 2 Wochen) und weit entwickelt, dass er wohl schon früher 'reif' ist und daher auch früher kommen wird.
*
Ich hab Lust auf Pommes. xD Nur wegen dir!!!

Ich erinnere mich nur noch dass Du den Verdacht hattest, dass man dich falsch ausgerechnet hatte!

Ich könnte zur Zeit nur son Zeug essen, Mc Donalds, Pommes, Döner, alles mögliche!
Aber das schönste war, dass wir Samstag mit Freunden Essen waren, ich hatte Gänsebrust, mit Rotkohl, Klössen und Bratapfel, das war noch VIEEEEEELLLLL BESSER!

Bei McDoof steh ich auf sämtliches Hühnchenzeugs! Mjam! xD Und Pommes eben.
Ich hab noch nie Gans gegessen. xD Zumindest nich bewusst. ^^
*
An alle, die einen Wunsch-KS wollen: Achtet drauf, dass euer Baby nicht viel zu früh geholt wird, das machen wohl viele Ärzte so (warum auch immer). Ich les grad von einem Kind, das 20 Tage zu früh geholt wurde. Also rechnet nochmal euren ET genau nach und sagt am besten den Ärzten, dass ihr so zeitnah wir möglich dran entbunden werden wollt.
elli1979
8124 Beiträge
16.11.2009 12:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

Guten Morgen Mädels,
wie siehts aus bei Euch?

supiii...hast du aber meinen beitrag gelesen ...hab nur 4.5kg zugenommen bin aber 4wo.weiter als du....toll oder!!!bin so stolz auf mich....beim meinem grossen hatte ich da schon 10,11kg drauf...

Das ist doch echt super! Aber ich hab Angst noch vor dem ende, denn da soll man ja pro woche 500gr zunehmen!

ja eh bin stolz auf mich gg...aber...ich halt mich im zaum....das schwör ich euch ....auch wenns zum scgluss schwer fallen wird...beim grossen hab ich 26.5kg zugeommen....obwohl ich die letzten 4ssmonate mich gesund ernährt hatte und gar ned gesündigt hab aber....naja zum schluss purzeln die kilos dennoch auf....aber ich hab den gelüsten den kampf angesagt gg
rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2009 12:59
Ich MUSS den Kilos auch den Kampf ansagen, bin ja eh nciht schlank, und will nciht noch fetter werden!
KOmmt Euer Bauchnabel auch schon weiter raus? Also meiner ist noch nicht ganz da, aber viel fehlt da nicht mehr! Und Nachts hab ich immer so furchtbares Sodbrennen, ich werde da sogar wach von! EInfach furchtbar!
16.11.2009 13:01
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

ja klar, aber....
rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2009 13:04
Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

ja klar, aber....

...nix aber! durchhalten...... naja wobei, auf der anderen seite soll man ja nciht diäten, und ausserdem schmeckts doch sooo gut!
ach, ich kanns ja verstehen!
16.11.2009 13:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

ja klar, aber....

...nix aber! durchhalten...... naja wobei, auf der anderen seite soll man ja nciht diäten, und ausserdem schmeckts doch sooo gut!

eben es schmecht sooo gut, und ich hab echt oft Hunger das mein Magen knurrt, da kann ich doch nichts essen. Ich werd jetzt nichts Süsses mehr essen - Machst du mit?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2009 13:21
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

ja klar, aber....

eben es schmecht sooo gut, und ich hab echt oft Hunger das mein Magen knurrt, da kann ich doch nichts essen. Ich werd jetzt nichts Süsses mehr essen - Machst du mit?

Oh ich glaube das halte ich nicht durch! so gerne ich würde, ich weiss ich werde versagen!
Mien Problem ist zusätzlich, kich habe direkt aufgehört zu rauchen, und manchmal könnt ich mir so eine rauchen und dann ess ich halt was!
SummerDream
2151 Beiträge
16.11.2009 13:21
Hi Mädels,

komme grad vom Shopping zurück und habe ne ganze Tüte Wolle gekauft. Nur was ich jetzt stricken soll, weiß ich nicht, da ich nur stink normale Schals und Decken stricken kann und das ist schon Jahre her... Habe sogar vier süße Knöpfe gekauft (Bild leider sehr dunkel und etwas unscharf):

Jetzt muss ich echt mal schauen, dass ich da was gestrickt krieg
Drückt mir die Daumen

@Rabenfeuer: Wir lassen unsere Tochter nicht taufen, da dies eine Erfindung der Kirche ist und in der Bibel steht, dass nur Erwachsene sich taufen lassen sollen, da diese sich dann bewusst für Gott entscheiden. Es ist ne "schöne "Tradition" aber ich lebe halt nach der Bibel und finde, dass das auch Sinn macht, denn wieviel haben als Kind das Wasser über den Kopf geschüttet bekommen und leben heute komplett ohne den christlichen Glauben... Naja, es ist halt Ansichtssache aber ich habe da halt als gläubige Christin meine Vorstellungen Wir werden eine Art "Dankesgottesdienst" machen, da predigt ein guter Bekannter dann von mir und wir können in so eine verlassene Kapelle rein, die schmücke ich und dann gibts ein Dankesgottesdienst, dass wir unsere Maus (dann hoffentlich) gesund und munter empfangen durften.
Finde es sehr interessant, wieviel unterschiedliche Ideen es hier zu dem Thema gibt. Wir sind ne richtig bunt gemischte Truppe
16.11.2009 13:32
Hat jemand was von Angelsandy + luckyangel gesehen?
16.11.2009 13:35
Zitat von sunflower09:

Lucky hat ihren Senf zum Thema Taufe dagelassen und Sandy... kP. ^^ Wieso?
16.11.2009 13:35
Zitat von SummerDream:

Hi Mädels,

komme grad vom Shopping zurück und habe ne ganze Tüte Wolle gekauft. Nur was ich jetzt stricken soll, weiß ich nicht, da ich nur stink normale Schals und Decken stricken kann und das ist schon Jahre her... Habe sogar vier süße Knöpfe gekauft (Bild leider sehr dunkel und etwas unscharf):

Jetzt muss ich echt mal schauen, dass ich da was gestrickt krieg
Drückt mir die Daumen

@Rabenfeuer: Wir lassen unsere Tochter nicht taufen, da dies eine Erfindung der Kirche ist und in der Bibel steht, dass nur Erwachsene sich taufen lassen sollen, da diese sich dann bewusst für Gott entscheiden. Es ist ne "schöne "Tradition" aber ich lebe halt nach der Bibel und finde, dass das auch Sinn macht, denn wieviel haben als Kind das Wasser über den Kopf geschüttet bekommen und leben heute komplett ohne den christlichen Glauben... Naja, es ist halt Ansichtssache aber ich habe da halt als gläubige Christin meine Vorstellungen Wir werden eine Art "Dankesgottesdienst" machen, da predigt ein guter Bekannter dann von mir und wir können in so eine verlassene Kapelle rein, die schmücke ich und dann gibts ein Dankesgottesdienst, dass wir unsere Maus (dann hoffentlich) gesund und munter empfangen durften.
Finde es sehr interessant, wieviel unterschiedliche Ideen es hier zu dem Thema gibt. Wir sind ne richtig bunt gemischte Truppe

die sind echt süss die Knöpfe
es gibt so Bücher extra Für Babysachen zu stricken...
Oder evt Gsibergerin kann die evt Tipps geben, sie ist unser Strickprofi hier
16.11.2009 13:37
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Lucky hat ihren Senf zum Thema Taufe dagelassen und Sandy... kP. ^^ Wieso?

weil Sandy so wenig da ist in letzter Zeit - mir Gedanken machte ob alles ok bei ihr ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt