*März 2010 Babys*
16.11.2009 13:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Hat jemand was von Angelsandy + luckyangel gesehen?![]()
Lucky hat ihren Senf zum Thema Taufe dagelassen und Sandy... kP. ^^ Wieso?
weil Sandy so wenig da ist in letzter Zeit - mir Gedanken machte ob alles ok bei ihr ist....
ja hab schon lang nix mehr von ihnen gelesen....hoffentlich ist alles in ordnung
16.11.2009 13:47
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
weil Sandy so wenig da ist in letzter Zeit - mir Gedanken machte ob alles ok bei ihr ist....
ja hab schon lang nix mehr von ihnen gelesen....hoffentlich ist alles in ordnung![]()
Wieso denn? Lucky hat heut erst geschrieben. oO Nicht viel, aber sie war präsent.
Und Sandy wird sich schonen, weil's ihr ja auch nicht so gut ging.
16.11.2009 13:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
ja hab schon lang nix mehr von ihnen gelesen....hoffentlich ist alles in ordnung![]()
Wieso denn? Lucky hat heut erst geschrieben. oO Nicht viel, aber sie war präsent.![]()
Und Sandy wird sich schonen, weil's ihr ja auch nicht so gut ging.
ja, wirst schon recht haben... hoff ich
16.11.2009 13:52
@ topolino: danke
@ Rabenfeuer: Wir sind zwar nicht gläubig, aber wir lassen unseren Sohn trotzdem taufen (katholisch). Hier ist alles katholisch und ich weiß von mir, dass es total schwierig ist, wenn man evangelisch oder ungetauft ist, in einem katholischem Gebiet Arbeit oder Ausbildungsstellen zu bekommen, da z.B. kath. Institute keine ev. Personen einstellen. So war es zumindest bei uns früher, das will ich ihm ersparen und auch sonstige Hänselein.
Außerdem kann er später ja selbst entscheiden, was er draus macht. Zwingen tu ich ihn jedenfalls zu nichts.
@ alle die sonst noch gratuliert haben: danke (hab jetzt nicht alles gelesen.
@ Rabenfeuer: Wir sind zwar nicht gläubig, aber wir lassen unseren Sohn trotzdem taufen (katholisch). Hier ist alles katholisch und ich weiß von mir, dass es total schwierig ist, wenn man evangelisch oder ungetauft ist, in einem katholischem Gebiet Arbeit oder Ausbildungsstellen zu bekommen, da z.B. kath. Institute keine ev. Personen einstellen. So war es zumindest bei uns früher, das will ich ihm ersparen und auch sonstige Hänselein.
Außerdem kann er später ja selbst entscheiden, was er draus macht. Zwingen tu ich ihn jedenfalls zu nichts.
16.11.2009 13:54
Zitat von Manu2810:
@ topolino: danke
So denke ich auch.
Auch wenn meiner Evangelisch werden wird. ^^ Finde zwar das neuheidnische Ritual von Moony auch schön... Aber es ist schwer, jemanden zu finden, der das durchführt.
Außerdem kommt Raphael dann nicht dauernd in Erklärungsnot und er wird auch in einen evang. KiGa gehen (in dem aber auch Muslime usw. sind!).
16.11.2009 14:01
also wir lassen unseren Krümmel katholisch taufen, bei uns gibt es kaum Evangelisten oder andres. Ich find es wichtig, dass es getauft wird, weil es sonst ausgeschlossen würde... später kann es immer noch selbst entscheiden wie es sich entscheidet.
16.11.2009 14:16
Ich hab meine ersten SS-Streifen direkt am Bauch. Bisher nur seitlich über dem Hüftknochen und an den Schenkeln die, die ich so wie so schon hatte.
16.11.2009 14:25
Ich bin da keine Sorge
Hab mich nur heute mal aufgerafft nen Großputz zu machen.
Ich schlaf momentan so scheisse. hab lauter Albträume wegem baby. Von Samstag auf Sonntag hab ichs im KH zurückgelassen und bin zu nem Geburtstag gegangen.
Letzte Nacht, hatte ich nen Blasensprung und keine Wehen und die wollten mir nix zum Wehenfördern machen und hab stattdessen nen Kaiserschnitt bekommen und mein Mann war irgendwo im Krankenhaus auf ner anderen Station.
Ich schlaf momentan so scheisse. hab lauter Albträume wegem baby. Von Samstag auf Sonntag hab ichs im KH zurückgelassen und bin zu nem Geburtstag gegangen.
Letzte Nacht, hatte ich nen Blasensprung und keine Wehen und die wollten mir nix zum Wehenfördern machen und hab stattdessen nen Kaiserschnitt bekommen und mein Mann war irgendwo im Krankenhaus auf ner anderen Station.
16.11.2009 14:27
Zitat von luckyangel:
Ich bin da keine Sorge![]()
ach her je - zum Glück nur blöde Träume
16.11.2009 14:30
[quote=]So denke ich auch. Smiling Auch wenn meiner Evangelisch werden wird. ^^ Finde zwar das neuheidnische Ritual von Moony auch schön... Aber es ist schwer, jemanden zu finden, der das durchführt. Puzzled Außerdem kommt Raphael dann nicht dauernd in Erklärungsnot und er wird auch in einen evang. KiGa gehen (in dem aber auch Muslime usw. sind!).[/quote]
Bei uns ist alles katholisch, inkl. die Familie meines Freundes. Ich selbst bin evangelisch. Aber er es kath. definitiv einfacher ist, ist es mir auch egal. Kath. oder ev. ist sowieso alles das gleiche (Christen), später soll er wie gesagt eh selbst entscheiden.
Bei uns ist alles katholisch, inkl. die Familie meines Freundes. Ich selbst bin evangelisch. Aber er es kath. definitiv einfacher ist, ist es mir auch egal. Kath. oder ev. ist sowieso alles das gleiche (Christen), später soll er wie gesagt eh selbst entscheiden.
16.11.2009 14:30
hi bin wieder da, also mit baby ist alles in ordnung, wegen den schmerzen...baby liegt SL und deshalb auch die schmerzen die in der linkenleiste zu spüren sind...so hab jetzt ein eingeschränktes bv arbeite jetzt jeden tag von 8.00-13.00uhr...
so und zu 90% gabs auch von der fä ein outing für ein 31cm großes und 700 g schweres gesundes mädchen
so und zu 90% gabs auch von der fä ein outing für ein 31cm großes und 700 g schweres gesundes mädchen
16.11.2009 14:32
Zitat von luckyangel:
Ich bin da keine Sorge![]()
ooh man du arme was für alpträume könnte glatt ich sein...
16.11.2009 14:32
Zitat von topolino:
hi bin wieder da, also mit baby ist alles in ordnung, wegen den schmerzen...baby liegt SL und deshalb auch die schmerzen die in der linkenleiste zu spüren sind...so hab jetzt ein eingeschränktes bv arbeite jetzt jeden tag von 8.00-13.00uhr...
Glückwunsch zum Mädchen
16.11.2009 14:34
Zitat von topolino:
Ui!
-lichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt