*März 2010 Babys*
17.11.2009 20:43
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Och Mücke.....weißt doch....bin doch auch alleine. Das bekommen wir auch so hin....
Selbst wenn mein Mann noch hier wohnen würde...er ist ein Mensch, der keine GEfühle nach aussen hin zeigen kann....man kann sie nur erahnen. Er ist immer so anteilnahmslos wenn ums Baby geht. Hab ich zumindest das GEfühl. Daher war ich auch erstaunt, dass er letztens mit beim FA war.
Immerhin hat der auch das KiZi von Raphael angeschaut.Also so anteilnahmslos is er wohl nich. Er zeigt's nur dezenter. Männer eben. ^^
Wann hat er das denn gemacht? Hab ich was verpasst?
17.11.2009 20:44
Zitat von Rabenfeuer:
Och Mücke.....weißt doch....bin doch auch alleine. Das bekommen wir auch so hin....
Selbst wenn mein Mann noch hier wohnen würde...er ist ein Mensch, der keine GEfühle nach aussen hin zeigen kann....man kann sie nur erahnen. Er ist immer so anteilnahmslos wenn ums Baby geht. Hab ich zumindest das GEfühl. Daher war ich auch erstaunt, dass er letztens mit beim FA war.
Immerhin hat der auch das KiZi von Raphael angeschaut.Also so anteilnahmslos is er wohl nich. Er zeigt's nur dezenter. Männer eben. ^^
Der stand doch hinter uns?!
17.11.2009 20:48
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Echt? Hab ich net mitbekommen...siehste....ich peil mal wieder gar nix.
Zum Thema Flaschen. Ich kauf mir mal zwei von den NUK Weithalsflaschen. Falls es mit dem stillen mal wieder net funktioniert. Die hatte ich bei Amelie auch und war total begeistert.
Mein Mann freut sich auf die Zeit wo der erste Grießbrei kommt. Da füttert er die Babys gern....in der Hoffnung, dass was über bleibt für ihn.
17.11.2009 20:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Zum Thema Flaschen. Ich kauf mir mal zwei von den NUK Weithalsflaschen. Falls es mit dem stillen mal wieder net funktioniert. Die hatte ich bei Amelie auch und war total begeistert.
Mein Mann freut sich auf die Zeit wo der erste Grießbrei kommt. Da füttert er die Babys gern....in der Hoffnung, dass was über bleibt für ihn.![]()
Das hätte er wohl gern.
Und so was is Soldat! Geil! Müsste man mal seinen Kameraden erzählen.
17.11.2009 21:00
Freu Freu....hab für die ersten 50 Artikel bei Ebay 311,14 Euro eingenommen....ist schon mal die Hälfte der Miete für Oktober. Jetzt muss es nur noch so weiter gehen. Und morgen gehts weiter mit Artikel einstellen....da soll mal jemand sagen, dass ich net arbeite
17.11.2009 21:02
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu Freu....hab für die ersten 50 Artikel bei Ebay 311,14 Euro eingenommen....ist schon mal die Hälfte der Miete für Oktober. Jetzt muss es nur noch so weiter gehen. Und morgen gehts weiter mit Artikel einstellen....da soll mal jemand sagen, dass ich net arbeite
![]()
SUPER! *mitfreu*
17.11.2009 21:02
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Mein Mann freut sich auf die Zeit wo der erste Grießbrei kommt. Da füttert er die Babys gern....in der Hoffnung, dass was über bleibt für ihn.![]()
Das hätte er wohl gern.![]()
![]()
Und so was is Soldat! Geil! Müsste man mal seinen Kameraden erzählen.
![]()
Soldaten sind auch alles nur kleine Kinder....was meinst denn was die sonst so alles für quatsch machen.....da überleg ich mir manchmal echt.....is der Kerle 29 oder 12?
17.11.2009 21:05
Ich wills gar net wissen. xD Wie gesagt, ich kann mit Leuten vom Bund nix anfangen. Mit denen, die ich kenn, jedenfalls.
17.11.2009 21:05
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SUPER! *mitfreu*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!!! Morgen enden nochmal 20 und in 5 Tagen nochmal 30! Hoffentlich komm ich wirklich auf die 1200 Euro wenn ich das meiste hier weg hab. Is nur schade, dass ich es für die Miete ausgeben muss. Hätt mit der Kohle sooo schön das Schlafzimmer renovieren können.
17.11.2009 21:06
Zitat von Rabenfeuer:
Ich wills gar net wissen. xD Wie gesagt, ich kann mit Leuten vom Bund nix anfangen. Mit denen, die ich kenn, jedenfalls.
Naja...mein Mann kennst ja jetzt....und? kannste mit dem was anfangen?
17.11.2009 21:06
Zitat von Rabenfeuer:
Naja...mein Mann kennst ja jetzt....und? kannste mit dem was anfangen?![]()
Ich hätte von Ausnahmen gesprochen, wenn das der Fall wäre. ^^
17.11.2009 23:51
Wollt euch ma schnell ne gute nacht wünschen
hoffe ja das ich heute nacht schlafen kann und nicht so ein mist träume .
ach ja, das ist mein kizi =)
http://www.real.de/fileadmin/swf/blaetterkataloge/ 09_kw47_marken/prospekt_popup.php?path=detail/05.j pg&pageid=5
hoffe ja das ich heute nacht schlafen kann und nicht so ein mist träume .
ach ja, das ist mein kizi =)
http://www.real.de/fileadmin/swf/blaetterkataloge/ 09_kw47_marken/prospekt_popup.php?path=detail/05.j pg&pageid=5
18.11.2009 07:56
Guten Morgen...
*gääähn*
Nimms du das weiße oder das naturholzene KiZi?
*
Ich hab mit Raphael gespielt. xD Oder ihn genervt.
Hab die Hände flach auf dem Bauch liegen gehabt und mit den Fingern 'Klavir gespielt', da, wo er liegt. ^^ Und er hat von innen zurückgestrampelt.
Mama darf den auch mal wecken! Nich nur umgekehrt.
*gääähn*
Nimms du das weiße oder das naturholzene KiZi?
*
Ich hab mit Raphael gespielt. xD Oder ihn genervt.
Hab die Hände flach auf dem Bauch liegen gehabt und mit den Fingern 'Klavir gespielt', da, wo er liegt. ^^ Und er hat von innen zurückgestrampelt.
Mama darf den auch mal wecken! Nich nur umgekehrt.
18.11.2009 08:43
also zum thema baby spüren....
meinen spür ich den ganzen tag über verteilt.....bes.abends........und das seit der 21ssw.....mein baby is sehr aktiv...sagte auch damals beim organscreening die ärztin.....
meinen spür ich den ganzen tag über verteilt.....bes.abends........und das seit der 21ssw.....mein baby is sehr aktiv...sagte auch damals beim organscreening die ärztin.....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Also so anteilnahmslos is er wohl nich. Er zeigt's nur dezenter. Männer eben. ^^