*März 2010 Babys*
18.11.2009 10:24
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Trinkt ihr vor der Geburt eigentlich Himbeerblütentee und macht Dammmassage???
Himbeerblätter, oder nich? oO
Also ich habs nicht vor, ich mag Tee nicht unbedingt. ^^ Und die Dammmassage mach ich. Aber womit? Einfach mit Melkfett? Oder mit Olivenöl, wie mir jmd geraten hat? Oder mit speziellen Salben?
beim dm gibts es das öl zu kaufen, heisst glaub cih auch dammmassage öl! aber sicher kann man da auch anderes nehmen, 100%, denn die öle kosten ja auch immer tierisch geld!
sagt mal kauft ihr die babysachen alle in gr 50? ich hab bisher ab 62 gekauft, weil ich angst habe, dass mein baby da nicht reinpasst! dass es vielleicht größer ist nach der geburt!
18.11.2009 10:25
Sarina, ich würd ein paar Sachen in 50 kaufen. Wenn sie nicht passen, kannst du sie immernoch bei eBay versteigern oder so. xD
18.11.2009 10:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Trinkt ihr vor der Geburt eigentlich Himbeerblütentee und macht Dammmassage???
Himbeerblätter, oder nich? oO
Also ich habs nicht vor, ich mag Tee nicht unbedingt. ^^ Und die Dammmassage mach ich. Aber womit? Einfach mit Melkfett? Oder mit Olivenöl, wie mir jmd geraten hat? Oder mit speziellen Salben?
beim dm gibts es das öl zu kaufen, heisst glaub cih auch dammmassage öl! aber sicher kann man da auch anderes nehmen, 100%, denn die öle kosten ja auch immer tierisch geld!
sagt mal kauft ihr die babysachen alle in gr 50? ich hab bisher ab 62 gekauft, weil ich angst habe, dass mein baby da nicht reinpasst! dass es vielleicht größer ist nach der geburt!
Also ich hab gestern einen Strampler in Gr. 50 gekauft. Sonst alles in Größe 56.
Wenn unsere kleine doch so winzig sein sollte, muss halt meine mama nochmal shoppen gehn.
62 ist ja erst ab 2-4 Monate.
18.11.2009 10:28
ihr habt wahrscheinlich recht! ich werd noch was kaufen! ich dachte nur irgendwei mein baby wird eh nciht so winzig sein, aber wahrscheinlich ahbt ihr recht, un dauf der anderen seite hab ich angsta dass wir so zugeschmissen werden mit klamotten in 50!
18.11.2009 10:29
Zitat von rinchensarina:
ihr habt wahrscheinlich recht! ich werd noch was kaufen! ich dachte nur irgendwei mein baby wird eh nciht so winzig sein, aber wahrscheinlich ahbt ihr recht, un dauf der anderen seite hab ich angsta dass wir so zugeschmissen werden mit klamotten in 50!
Ich glaub die meisten kaufen Gr 56
18.11.2009 10:30
Ich würd einfach mal 2-3 Bodies und genausoviele Strampler in 50/56 kaufen und dann weitersehen.
18.11.2009 10:32
werd kich amchen, somit hab ich nochmal ne grund shoppen zu gehen... wunderbaaaaaaaaar!!
18.11.2009 10:32
Oh, ich hab immer einen Grund zum Shoppen gehen, sobald ich mal Geld hab.
18.11.2009 10:37
wir haben soviel geld ausgegeben, unfassbar! aber wir haben ja leider auch niemanden der babysachen abzugeben hat, und wnn wohnen die alle sehr weit weg!
18.11.2009 10:40
Also ich mach wieder meine Sitzbäder mit dem Himbeerblättertee....trinken tue ich den net...bäh...
Und ich hab von allen Größen was da...in irgendeine wird der Kleine Zwerg dann schon passen.
Und zwecks Nahrung schau ich bei Milasan, ob ich da Probepäckchen bekomme, falls es mit dem stillen net klappt. Diese Nahrung bekommt er dann auf jeden Fall...und da weiß mein Mann auch wie´s aussieht...sind nämlich so praktische Dosen....und net so olle Tüten. Damit sind die anderen beiden auch schon groß geworden...
Und ich hab von allen Größen was da...in irgendeine wird der Kleine Zwerg dann schon passen.
Und zwecks Nahrung schau ich bei Milasan, ob ich da Probepäckchen bekomme, falls es mit dem stillen net klappt. Diese Nahrung bekommt er dann auf jeden Fall...und da weiß mein Mann auch wie´s aussieht...sind nämlich so praktische Dosen....und net so olle Tüten. Damit sind die anderen beiden auch schon groß geworden...
18.11.2009 10:40
Huhu,also ich hab bisher auch nur Gr.56 gekauft&Nahrung kauf ich erstmal auch nicht.Nachher kommt meine ehemalige Teamleitung mit ihrem kleinen Sohn(7Monate alt)& ringt mir nen Schlafsack&Babykleidung mit
Werd jetzt noch etwas putzen.
Sagt mal,wie ist es bei euch mit dem Intimleben zur Zeit?
Ich hätte schon Lust,aber kann mich nicht mehr so "fallen lassen"wie früher& Streicheleinheiten sind komisch,es fühlt sich alles"grober"an,nicht mehr so zärtlich wie früher& ich glaub nicht daß das an meinem Mann liegt.Etwas frustrierend.
Sagt mal,wie ist es bei euch mit dem Intimleben zur Zeit?
Ich hätte schon Lust,aber kann mich nicht mehr so "fallen lassen"wie früher& Streicheleinheiten sind komisch,es fühlt sich alles"grober"an,nicht mehr so zärtlich wie früher& ich glaub nicht daß das an meinem Mann liegt.Etwas frustrierend.
18.11.2009 10:41
Zitat von rinchensarina:
wir haben soviel geld ausgegeben, unfassbar! aber wir haben ja leider auch niemanden der babysachen abzugeben hat, und wnn wohnen die alle sehr weit weg!
Dafür gäbe es ja dann die POST
Nur gut, dass meine Freundin erst vor zwei Monaten geschmissen hat und auch nen Buben...alles was ihm nimmer passt wandert automatisch zu mir
18.11.2009 10:44
Zitat von curlysue:
Huhu,also ich hab bisher auch nur Gr.56 gekauft&Nahrung kauf ich erstmal auch nicht.Nachher kommt meine ehemalige Teamleitung mit ihrem kleinen Sohn(7Monate alt)& ringt mir nen Schlafsack&Babykleidung mit![]()
Sagt mal,wie ist es bei euch mit dem Intimleben zur Zeit?![]()
oh bei uns ist das nciht anders! ich kann mich auch nciht mehr so fallen lassen... ich bin auch froh wenns vorbei ist, und ich wieder ICH sein darf!
18.11.2009 10:45
Curly, ich kann dir leider nich helfen, was das Intimleben betrifft. :/ Aber ich würd glaub so oder so nich mehr wirklich viel Bettsport betreiben... Nich dass sich das auf den MuMu auswirken würde und ich dann doch in's KH müsste. xD Aber diese Option stellt sich dank fehlendem Kerl ja so wie so nich dar.
*
Gut, wenn man Babykleidung-Lieferanten hat!
*
Gut, wenn man Babykleidung-Lieferanten hat!
18.11.2009 10:50
naja... babylieferanten schön und gut! aber so ein paket zu schicken ist ja auch nicht ganz umsonst mädels. aber da ich demnächst in die heimat fahre,w ird sich sicher was ergeben! da werd ich eh die ein oder andere freundin besuchen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt