*März 2010 Babys*
18.11.2009 09:56
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Weißt du schon welche Nahrung du kaufst??? Also von welcher Markre?
Vermutlich Milupa. :/ Weiß aber noch nich sicher. ^^ Ich frag vllt mal meine Hebi, was die meint.
das kommt ja auch darauf an , wie das kind auf die nahrungen reagiert! nicht jedes kind verträgt milupa, und co! somit ist vorher kaufen echt quatsch mädels, spart euch die kohle.
18.11.2009 10:02
Hm. ^^ Einfach nochmal die Hebi fragen, was die meint.
Aber eig schon logisch. Man kriegt ja auch massig Produktproben in den Hintern geschoben, wenn man im KH ist.
Aber eig schon logisch. Man kriegt ja auch massig Produktproben in den Hintern geschoben, wenn man im KH ist.
18.11.2009 10:04
ja eben! warte erstmal ab, und wenn die hebi dir sagt kauf, dann weiss ich es ehrlich gesagt nciht.. ich kenns von unserer neugeborenenstation so! ich werd jedenfalls ncihts kaufen!
18.11.2009 10:06
Ich weiß es noch net, aber denke auch eher nicht. Ich denke positiv, dass ich stillen kann
Schlafsäcke hab ich jetzt zwei. Einen neuen gestern gekauft und einen bei Ebay ersteigert.
Schlafsäcke hab ich jetzt zwei. Einen neuen gestern gekauft und einen bei Ebay ersteigert.
18.11.2009 10:07
Nu denn spar ich mir das auch erst Mal. Sollen Oma und Opa zur Not einkaufen gehen.
18.11.2009 10:09
Zitat von luckyangel:
Genau. Ich werd dann auch Oma und Opa losschicken
Na, ich hab eben keinen Kerl, den ich schicken könnte. xD Deswegen müssen die den eben in so Sachen ersetzen.
Und meine Mama weiß, worauf sie achten muss. ^^ Noch ein Vorteil.
18.11.2009 10:11
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Na, ich hab eben keinen Kerl, den ich schicken könnte. xD Deswegen müssen die den eben in so Sachen ersetzen.Und meine Mama weiß, worauf sie achten muss. ^^ Noch ein Vorteil.
Ich hab zwar meinen Mann, aber der wird da total überfordert sein, wenn er vor dem regal mit tausenden nahrungspackungen steht
18.11.2009 10:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Na, ich hab eben keinen Kerl, den ich schicken könnte. xD Deswegen müssen die den eben in so Sachen ersetzen.Und meine Mama weiß, worauf sie achten muss. ^^ Noch ein Vorteil.
Ich hab zwar meinen Mann, aber der wird da total überfordert sein, wenn er vor dem regal mit tausenden nahrungspackungen steht![]()
Mehr als gut möglich.
18.11.2009 10:14
jetzt wo ihrs sagt, schick ich wohl auch besser miene mama los! mein mann braucht sonst ne verpackung zum mitnehmen zum vergleichen! oder er kauft von jeder firma was, so kann ER ja nichts falsch machen, ahahha
18.11.2009 10:15
kann mich mal jemand zum putzen animieren?Ich hab gar keine Bock, wirklich!
18.11.2009 10:17
Trinkt ihr vor der Geburt eigentlich Himbeerblütentee und macht Dammmassage???
18.11.2009 10:21
Zitat von luckyangel:
Himbeerblätter, oder nich? oO
Also ich habs nicht vor, ich mag Tee nicht unbedingt. ^^ Und die Dammmassage mach ich. Aber womit? Einfach mit Melkfett? Oder mit Olivenöl, wie mir jmd geraten hat? Oder mit speziellen Salben?
18.11.2009 10:21
Zitat von luckyangel:
sorry aber wofür den tee? also die massage würd ich schon gern mchen, wenns hilft nicht zu reissen! ich hab da nämlich tierisch angst vor!
18.11.2009 10:22
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Himbeerblätter, oder nich? oO
Also ich habs nicht vor, ich mag Tee nicht unbedingt. ^^ Und die Dammmassage mach ich. Aber womit? Einfach mit Melkfett? Oder mit Olivenöl, wie mir jmd geraten hat? Oder mit speziellen Salben?
Ja Himbeerblättertee
Also in der Apotheke gibts ein spezielles Dammmassageöl. Was es kostet weiß ich net.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt