Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.11.2009 10:52
Na siehste. Dann wird's ja vllt doch was, mit Babyklamotten von Freunden!
Silke79
3343 Beiträge
18.11.2009 10:55
Habt ihr das auch, das eure Mäuse manchmal so still sind? Meine bewegt sich seit gestern ganz selten. Kann es sein das sie wächst? Ich kann mich nicht erinnern das es bei meinen anderen beiden auch so war....
curlysue
8999 Beiträge
18.11.2009 10:56
Rinchen,gut zu wissen daß es anderen auch so geht.Ich hoffe daß wir nach ner Zeit nach der Geburt wieder normaler.
Rabenfeuer,da hast du natürlich recht wg MUMU&so.Wir werden auch nicht mehr sooft intim.Aber bissl vermiss ich schon das Gefühl.
Komisch wie sich das alles so ändert
18.11.2009 10:56
Die Kinder sind auch unterschiedlich drauf, wie wir. Manchmal haben sie Lust, zu turnen und manchmal eben nicht so. ^^
curlysue
8999 Beiträge
18.11.2009 10:57
Silke,meine ist auch momentan wieder ruhiger!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 11:03
meins war auch in den letzten tagen ruhiger, und jetzt ist es richtig krawallbürstig! denke das ist normal... aber ich glaube wenn das zu lange anhält würde ich schon zum gyn fahren, auf nummer sicher gehen!

@curly: ich vermisse das gefühl auch, vor allem die nähe zu meinem mann. der sagt auch ganz klar, dass er angst hat was kaputt zu machen, und es ihm unangenehm ist! ich verstehe das auch irgendwie, aber es fehlt mir schon!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 11:04
meins war auch in den letzten tagen ruhiger, und jetzt ist es richtig krawallbürstig! denke das ist normal... aber ich glaube wenn das zu lange anhält würde ich schon zum gyn fahren, auf nummer sicher gehen!

@curly: ich vermisse das gefühl auch, vor allem die nähe zu meinem mann. der sagt auch ganz klar, dass er angst hat was kaputt zu machen, und es ihm unangenehm ist! ich verstehe das auch irgendwie, aber es fehlt mir schon!
18.11.2009 11:06
Habt ihr dann irgendwie Geschlechtsverkehrersatz? Also Petting oder sonstiges?
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 11:08
Zitat von Rabenfeuer:

Habt ihr dann irgendwie Geschlechtsverkehrersatz? Also Petting oder sonstiges?

Jetzt willstes aber genau wissen
naja, also WENN es dazu kommt, dann schon richtig ... Aber diese Momente gibt es nicht oft! Und es ist eher etwas verklemmt...also so wie mit 16! ahahha
18.11.2009 11:11
Ich finds nur komisch, weil ihr von 'Intimverkehr' sprecht und damit also ALLES was damit zu tun hat meint und dann doch irgendwie ... xD Egal. ^^ Ich wollt wissen, ob wirklich GAR nix geht (was bei mir wahrsch. der Fall wäre) oder ob nur der Akt an sich fehlt. xD
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 11:16
Zitat von Rabenfeuer:

Ich finds nur komisch, weil ihr von 'Intimverkehr' sprecht und damit also ALLES was damit zu tun hat meint und dann doch irgendwie ... xD Egal. ^^ Ich wollt wissen, ob wirklich GAR nix geht (was bei mir wahrsch. der Fall wäre) oder ob nur der Akt an sich fehlt. xD

nein nein, manchmal geht schon was, also so 1x im monat vielleicht! aber dann auch sehr veklemmt... ich glaube das geht wahrscheinlich vielen, wenn nciht allen paaren so! ich kann mir jedenfalls wirklich NICHT vorstellen wie die hasen zu rammeln... da hätt ich auch angst was kaputt zu machen!
18.11.2009 11:23
Huhu Mädels bin auch wieder da!!!!!
.
.
.
..

.
Also ich hab im moment so ne phase das ich total liebesbedürftig bin...such immer die nähe von meinem mann (der arme hat keine ruhe vor mir ) und unserer sex ist viel besser geworden seit der schwangerschaft. das wird wohl daran liegen das es keinen druck mehr gibt das ich schwanger werde
18.11.2009 11:43
Zitat von gsibergerin:

.
.
.
..

.
Also ich hab im moment so ne phase das ich total liebesbedürftig bin...such immer die nähe von meinem mann (der arme hat keine ruhe vor mir ) und unserer sex ist viel besser geworden seit der schwangerschaft. das wird wohl daran liegen das es keinen druck mehr gibt das ich schwanger werde

Hat alles seine Vorteile.
18.11.2009 11:48
Hallo - da bin ich wieder

Erstmal hatte der Arzt 2 Stunden Verspätung - bin fast im Wartezimmer eingeschlafen sind dann so gegen 21.15 dran gekommen und es hat bis 22 uhr gedauert. Der arme Arzt, nach uns waren noch 4 Leute...

Also, unserem Schatz gehts sehr gut - wo soll ich anfangen?
- 27cm gross + 560g : 2 Tage früher als ET - also perfekt.
Er meinte nur das Kind sei was fett
- liegt mim Kopf nach unten, den Rücken an meiner rechten Seite vorbei, und dann die Beine nach oben hin (schön gesteckt - deswegen spür ich es sicher immer überall)
- Organe, Herz, Beine Arme, alles dran und gesund.
dem Baby gehts also Prima es war wieder total süss und hat sich die Händchen immer an den Kopf gehalten so wie letzes mal. bin total verliebt

Nur ich bin jetzt krank geschrieben + muss Medikamente nehmen, hab den Muttermund voll verkürzt, und wenn die Spannungen bis nächste Woche nicht besser werden, muss ich wieder zurück zum Arzt. Er sagt wenn der sich noch 5mm kürzt, dann müsste ich ins Krankenhaus mich legen kommen... also Leute : BETT-SOFA-RUHE

Für die Rückenschmerzen soll ich mit ein Kirschkernkissen kaufen. Das hab ich jedoch heute Morgen in der Apotheke vergessen.... Tuppes bin

Zum Gewicht hat er kein Wort gesagt, hab den so mit anderen Sachen vollgequatscht, dass er das sicher übersehen hat

es war einfach wieder so schön... hab die ganze Nacht daran noch gedacht
18.11.2009 11:48
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
..

.

Hat alles seine Vorteile.

eben und wenn 4 monate sex hast mit dem gedanken hat es endlich geklappt...ist net sehr entspannend

.
.
.
.
.
wo ist eigentlich sunflower ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt