Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.11.2009 12:55
HuHu Mädels

In nächster Zeit werde ich kaum Zeit haben hier zu schreiben aber so wie ich es schaffe nerv ich denn ne Runde mit

Gestern ist unser Haus gekommen und nun geht es richtig los "freu" innerhalb eines Tages haben die es tatsächlich geschafft das es steht (bin begeistert) hier mal ein Bild:

Klein aber fein
18.11.2009 12:59
@püppy: echt krass, morgens zur Arbeit , abends ein neuer Nachbar da - toll

@all: so ic hleg mich jetzt ins Bett, hab wieder voll ziehen. bis später
18.11.2009 13:01
Ja so haben die Leute auch geschaut war voll witzig anzusehen wie die letzten Dachelemante drauf kamen und man die Straße runter schauen konnte und die Leute alle vor ihren Zäunen standen und geschaut haben Aber ist in dem Dorf hier auch ne Atraktion gewesen
18.11.2009 13:08
Hallo Sunflower!! Meiner is auch bei 2,5 cm gewesen bei der Untersuchung letzten Donnerstag. Muss ja jetz jede Woche zur Kontrolle, also mal kucken wie es morgen is.

Wegen Sex: bei uns läuft gar nix mehr. Nichts. Und bei GMH Verkürzung sollte man eh drauf verzichten!!
18.11.2009 13:10
Püppy, dein Haus hat mehr Stil, als die Häuser von Hexe, gell Hexe?
18.11.2009 13:19
Zitat von Rabenfeuer:

Püppy, dein Haus hat mehr Stil, als die Häuser von Hexe, gell Hexe?

Soll ja nicht zu auffällig sein aber vielleicht klebe ich im kommenden Jahr noch Lebkuchen dran ab januar is der mist ja wieder im Angebot
18.11.2009 13:26
bin heute total heulig...dachte immer das ist eher am anfang der ss so? hab das so seit 2 wochen das ich bei jedem pups heulen muß.
vorhin hat mich eine unsrer katzen so süße angeschmachtet da lief das wasser gleich wieder...schlimm.

zum thema sex: ich denke mein man platzt bald.
wir haben seid ich in der 10. woche blutungen hatte keinen sex mehr und jetzt mit den dauernden übungswehen mag ich auch keinen orgasmus mehr haben weil da die gebärmutter ja steinhart wird - ich finde das gefühl total unangenehm.
blöd ist nur das ich eigentlich schon lust hätte bzw. sich das dann auch nachts im traum oftmals verselbstständigt...
sag scho zu meinem mann immer der soll nimmer nackig vor mir rum laufen sonst träum ich wieder feucht. voll peinlich.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
18.11.2009 13:28
So, bin auch wieder da....musste nen kurzen Boxenstop im KH einlegen...
18.11.2009 13:30
Zitat von Luce_Della_Luna:

So, bin auch wieder da....musste nen kurzen Boxenstop im KH einlegen...

WIE BITTE???
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 13:35
ich glaube ich backe gleich was, hat jemand ein leckeres coockies rezept??
18.11.2009 13:37
Ich hasse Backen. xD Darum: Nein, hab ich nich, tut mir Leid.
18.11.2009 13:45
Zitat von rinchensarina:

schau doch mal auf chefkoch.de, da gibts superviele rezepte!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 13:45
Zitat von katy81:

Zitat von rinchensarina:

schau doch mal auf chefkoch.de, da gibts superviele rezepte!

danke mach ich!
18.11.2009 13:54
Zitat von katy81:

bin heute total heulig...dachte immer das ist eher am anfang der ss so? hab das so seit 2 wochen das ich bei jedem pups heulen muß.
vorhin hat mich eine unsrer katzen so süße angeschmachtet da lief das wasser gleich wieder...schlimm.

zum thema sex: ich denke mein man platzt bald.
wir haben seid ich in der 10. woche blutungen hatte keinen sex mehr und jetzt mit den dauernden übungswehen mag ich auch keinen orgasmus mehr haben weil da die gebärmutter ja steinhart wird - ich finde das gefühl total unangenehm.
blöd ist nur das ich eigentlich schon lust hätte bzw. sich das dann auch nachts im traum oftmals verselbstständigt...
sag scho zu meinem mann immer der soll nimmer nackig vor mir rum laufen sonst träum ich wieder feucht. voll peinlich.

Das mit dem Heulen kenn ich. Ich heul zwar nich wegen jedem Furz, aber schneller, als sonst. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt