*März 2010 Babys*
18.11.2009 14:09
Zitat von Rabenfeuer:
http://cgi.ebay.de/BABY-T-SHIRT-SPRUCH-Gr-62-86-Me ine-Oma-NEU_W0QQitemZ180422955973QQcmdZViewItemQQp tZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item2a020bd3 c5 Meint ihr, ich kann meiner Mama das Shirt zum Geburtstag schenken?![]()
Also süss is des auf jeden Fall....mit dem stolzen Preis find ich....aber im Endeffekt hat die Oma ja eigentlich nix davon oder?
Ich würde Dir ja Lush-shop.de empfehlen....aber die haben auch gesalzene Preise.....sind aber hammergeile sachen....weiß das aus erfahrung...da hab ich auch mein Praktikum von der ARGE ausgemacht. Hab ich meiner Mama ein kleines Set zum Muttertag geschenkt gehabt....is super angekommen bei ihr.
18.11.2009 14:17
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
http://cgi.ebay.de/BABY-T-SHIRT-SPRUCH-Gr-62-86-Me ine-Oma-NEU_W0QQitemZ180422955973QQcmdZViewItemQQp tZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item2a020bd3 c5 Meint ihr, ich kann meiner Mama das Shirt zum Geburtstag schenken?![]()
Also süss is des auf jeden Fall....mit dem stolzen Preis find ich....aber im Endeffekt hat die Oma ja eigentlich nix davon oder?
Ich würde Dir ja Lush-shop.de empfehlen....aber die haben auch gesalzene Preise.....sind aber hammergeile sachen....weiß das aus erfahrung...da hab ich auch mein Praktikum von der ARGE ausgemacht. Hab ich meiner Mama ein kleines Set zum Muttertag geschenkt gehabt....is super angekommen bei ihr.
Mein Dad kriegt ein Hemd zum Geburtstag, in das auch nur Raphael reinpassen wird. xD Aber mein Dad hat ein Hemd in genau der selben Farbgebung, deswegen kriegt der das. ^^ Und eine Tasse mit 'Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!' kriegt er auch noch.
18.11.2009 14:29
Na des is ja au net schlecht....aber du kannst es besser einschätzen was deiner mama gefällt.
18.11.2009 14:38
Zitat von Luce_Della_Luna:
Na des is ja au net schlecht....aber du kannst es besser einschätzen was deiner mama gefällt.
Ja, ich würd ihr halt auch was für / von ihrem Enkel schenken und noch was anderes. ^^ Weiß net, vllt back (jaaah... obwohl ich es hasse...) ich ihr eine Torte und noch i-ein anderes Geschenk. xD Ich weiß noch nich. ^^ Mit dem Shirt bin ich mir auch noch nich sicher.
18.11.2009 14:45
Ich hab hier mal ein Thema gesehn, da hat eine so Torten aus Gummibärchen, Marshmallows usw gemacht. Ich glaub da werd ich mich ran machen und für jeden so ne kleine Torte basteln und sonst noch ne Kleinigkeit dazu.
18.11.2009 14:47
Zitat von luckyangel:
Ich hab hier mal ein Thema gesehn, da hat eine so Torten aus Gummibärchen, Marshmallows usw gemacht. Ich glaub da werd ich mich ran machen und für jeden so ne kleine Torte basteln und sonst noch ne Kleinigkeit dazu.
Ui, das 'Rezept' musst du mir aber zukommen lassen, wenn du es wieder gefunden hast! ^^
18.11.2009 14:50
Zitat von luckyangel:
luckyangel die torte würde mich auch interessieren, kannst du mir da mal nen art rezept klar machen!?!
bei mir werden die anfallenden geburtstags und weihnachtsgeschenke auch kleiner ausfallen...werde ja noch genügend ausgaben für die kleine haben ihr soll es ja an nichts fehlen...
18.11.2009 14:55
18.11.2009 15:03
Ich find die Torten genial.
Schau grad bei ebay nach dem Material
Schau grad bei ebay nach dem Material
18.11.2009 15:13
verdammt, ich will jetzt unbedingt SOFORT so eine torte essen! Mann mann mann
18.11.2009 15:22
18.11.2009 15:24
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt