Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 15:26
AUUUFHÖÖÖÖREEEEEEEEEN!!!!
18.11.2009 15:27
Oh ich brauch jetzt SOFORT solche Schaumzuckerdinger und will Torten machen
18.11.2009 15:27
Wuha. ^^ Sarina, ruf deinen Kerl an, er soll dir gefälligst Süßkram kaufen. xD
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 15:29
Zitat von Rabenfeuer:

Wuha. ^^ Sarina, ruf deinen Kerl an, er soll dir gefälligst Süßkram kaufen. xD

du hattest noch nie eine bessere idee, mücke
18.11.2009 15:30
^^ Wenn du MICH nich hättest.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 15:35
soll ich eudch mal was sagen?
ich träume ständig vom rauchen! das macht mich noch fertig! wenn ich nicht davon die ganze zeit träumen würde, wäre das alles ein bisschen einfacher. wer hat einen guten tip für mich, wie ich mich weiter dagegen wehre zu rauchen!
ich hab aufgehört an dem tag wo ich erfahren haba, dass ich ss bin, und jetzt wirds unerträglich?! wie kann das sien? ich dreh noch durch!
18.11.2009 15:40
Ähm... Marschmallows?
xD
Ich weiß nicht. Vllt findest du 'Beruhigungs-Konzentrations-Übungen'?
Ich hab vor einem Jahr ca. aufgehört und das von heut auf morgen. Hab seither nur einmal nochmal eine geraucht (vor der SS). Und ich hab 2 Schachteln am Tag geraucht. ^^ Hatte nie Probleme damit...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 15:42
Zitat von Rabenfeuer:

Ähm... Marschmallows?
xD
Ich weiß nicht. Vllt findest du 'Beruhigungs-Konzentrations-Übungen'?
Ich hab vor einem Jahr ca. aufgehört und das von heut auf morgen. Hab seither nur einmal nochmal eine geraucht (vor der SS). Und ich hab 2 Schachteln am Tag geraucht. ^^ Hatte nie Probleme damit...

ich esse schon alles was mir entgegen kommt! ich weiss auch nciht, vielleicht ist es nur eine Phase, aber dann soll sie bitte schnellstens wieder weg gehen!
18.11.2009 15:44
Hab net gesagt, dass du alles essen sollst. ^^ Aber es gibt ja so Konzentrationsübungen, mit denen du dich gezielt ablenken kannst bzw. dein Verlangen in den Griff kriegst.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 15:46
Zitat von Rabenfeuer:

Hab net gesagt, dass du alles essen sollst. ^^ Aber es gibt ja so Konzentrationsübungen, mit denen du dich gezielt ablenken kannst bzw. dein Verlangen in den Griff kriegst.

*ommmmm*
18.11.2009 15:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

*ommmmm*

^^ Wenn man es nicht ins Lächerliche zieht, hilft es wirklich.
18.11.2009 15:52
ooh torten sind ja echt putzig..
mmh rauchen...das problem habe ich nicht habe niiiiie niemals geraucht....
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 15:53
Zitat von topolino:

sei froh!! die schlimmste angewohnheit überhaupt, und rauchen in der ss ist sowieso ein absolutes no go!
sonst wäre ich sicher schon schwach geworden!
18.11.2009 15:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von topolino:

sei froh!! die schlimmste angewohnheit überhaupt, und rauchen in der ss ist sowieso ein absolutes no go!
sonst wäre ich sicher schon schwach geworden!

Ich hab schon vor 6 Jahren aufgehört. Hab zwar noch ab und zu mal eine geraucht, aber richtig rückfällig wurde ich noch nie
18.11.2009 15:55
Also, ich oute mich mal als fast 2 Schachteln pro Tag (1 1/2) RAUCHERIN. Als ich von der SS erfahren hab, hab ich dauernd versucht aufzuhören. Erst wenig geraucht, dann gar nicht, nach 1 oder 2 Wochen wieder 3 oder 4 Zigaretten geraucht an einem Tag wo ich Stress hatte, dann wieder 2 oder 3 Wochen gar nicht, dann wieder 2 oder so. Und dann hats irgendwie Klick gemacht bei mir und ich hab jetz seit ca. 2 Monaten gar nicht geraucht auch nicht wenn ich STress hatte und mich suchtelts auch nicht. Obwohl mein Freund ne Schachtel am Tag raucht... Hab auch nicht vor wieder anzufangen eigentlich. Hoffe ich schaffe das. Am Schluss hats mir eh nimmer geschmeckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt