März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.07.2010 00:33
Hallo zusammen,
habe auch letzte Woche positiv getestet und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind!!! ET ist der 8. März. Gleichzeitig bin ich aber auch etwas verunsichert, da ich im Februar ein Windei hatte... kann es kaum erwarten bis ich den kleinen Wurm endlich auf dem Ultraschall sehen kann und damit weiß, dass er dieses Mal tatsächlich da ist!
Lieber Gruß an alle März 2011 Mamis,
Hundepfötchen
habe auch letzte Woche positiv getestet und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind!!! ET ist der 8. März. Gleichzeitig bin ich aber auch etwas verunsichert, da ich im Februar ein Windei hatte... kann es kaum erwarten bis ich den kleinen Wurm endlich auf dem Ultraschall sehen kann und damit weiß, dass er dieses Mal tatsächlich da ist!
Lieber Gruß an alle März 2011 Mamis,
Hundepfötchen
07.07.2010 08:15
@KleineHexe Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!
.
@bilderfred Ich denk wenns hier demnächst etwas voller wird, können wir ja unseren U-Schall/Bauchbilder,etc.-Fred aufmachen.
.
@Bildchen Ich hab auch noch keins bekommen, weil ja noch nicht wirklich viel zu sehen war. Ich hoffe aber mal auf nächste Woche
.
@Hundepfötchen Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!
.
@me wir habens gestern den Großeltern gesagt.
Meine Eltern haben sich auch angemessen gefreut
Aber von meinen Schwiegereltern bin ich ziemlich enttäuscht, obwohl ich eigentlich nichts anderes erwartet hätte
Totales Desinteresse
naja mir ist es wurscht, nur für meinen Mann tut mir das halt leid
.
@bilderfred Ich denk wenns hier demnächst etwas voller wird, können wir ja unseren U-Schall/Bauchbilder,etc.-Fred aufmachen.
.
@Bildchen Ich hab auch noch keins bekommen, weil ja noch nicht wirklich viel zu sehen war. Ich hoffe aber mal auf nächste Woche
.
@Hundepfötchen Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!
.
@me wir habens gestern den Großeltern gesagt.
Meine Eltern haben sich auch angemessen gefreut
Aber von meinen Schwiegereltern bin ich ziemlich enttäuscht, obwohl ich eigentlich nichts anderes erwartet hätte
Totales Desinteresse
naja mir ist es wurscht, nur für meinen Mann tut mir das halt leid
07.07.2010 08:41
Guten morgen,
willkommen Hundepfötchen und natürlich alles Gute.
Was ist den ein Windei???
@ Adara, tud mir leid, ist schade wenn sich jemand nicht darüber freuen kann.
@ me, hab heute Termin.
Ich glaube ich lasse mich noch mal auf Toxo testen, ist bei mir ganz komisch, war in der letzten SS leicht positiv, aber eben nur ein bißchen??
Meine FÄ meinte sie könne nicht ausschließen das ich mich erneut anstecke und ob ich Antikörper hab??
Wir gehen uns morgen nämlich eine Katze anschauen
willkommen Hundepfötchen und natürlich alles Gute.
Was ist den ein Windei???
@ Adara, tud mir leid, ist schade wenn sich jemand nicht darüber freuen kann.
@ me, hab heute Termin.
Ich glaube ich lasse mich noch mal auf Toxo testen, ist bei mir ganz komisch, war in der letzten SS leicht positiv, aber eben nur ein bißchen??
Meine FÄ meinte sie könne nicht ausschließen das ich mich erneut anstecke und ob ich Antikörper hab??
Wir gehen uns morgen nämlich eine Katze anschauen
07.07.2010 08:57
Wie gesagt, ich hab nichts anderes erwartet. Meine Schwiegereltern haben schon 3 Enkel von ihrer ältesten Tochter und die sind viel toller/interessanter als unserer und nun anscheinend auch das neue Baby. Aber traurig ist es schon irgendwie.
.
viel Spaß bei deinem Termin heut
.
dann würd ich Toxo auch nochmal testen lassen
Eine Katze wollten wir uns eigentlich auch wieder holen (unsere Uschi ist leider vor einem Jahr einfach verschwunden
), aber ih denke, jetzt warten wir erstmal
.
viel Spaß bei deinem Termin heut
.
dann würd ich Toxo auch nochmal testen lassen
Eine Katze wollten wir uns eigentlich auch wieder holen (unsere Uschi ist leider vor einem Jahr einfach verschwunden
), aber ih denke, jetzt warten wir erstmal
07.07.2010 09:33
Wir hatten auch schon mal eine aber die mußten wir leider weggeben. Die konnte Lenni nicht ausstehen, sie wurde unsauber und hat nur noch wie ein verstörtes Wesen in irgendwelchen Ecken gehockt. Sie hätte auch sofort gehauen und das ging für beide Seiten nicht, sie tat mir so leid, schließlich war sie hier vorher die Prinzessin und wird dann von so einem schreiendem Etwas vom Thron geschuppst.
Naja, sie ist jetzt bei einer Freundin und hat da wieder die alleinige Herrschaft.
Bei der Katze die wir uns morgen ansehen, wissen wir das sie mit Kindern garkein Problem hat und das ist ja das wichtigste.
Hier mal zwei Bilder, ich hoffe es klappt alles.
Naja, sie ist jetzt bei einer Freundin und hat da wieder die alleinige Herrschaft.
Bei der Katze die wir uns morgen ansehen, wissen wir das sie mit Kindern garkein Problem hat und das ist ja das wichtigste.
Hier mal zwei Bilder, ich hoffe es klappt alles.
07.07.2010 09:38
Adara, das ist ja echt blöd, tut mir leid für Dich!
Wir wollen es allen erst nach der 12. Woche sagen. Ist für mich ganz schön hart, weil ich ja jetzt nur meinen Schatz hab, zum drüber quatschen. Und der hat, genauso wie ich, noch nicht wirklich eine Ahnung von alledem, weil es unser erstes Kind ist.
Hab es aber gestern einer Arbeitskollegin erzählt, konnte es nicht mehr aushalten
Wir wollen es allen erst nach der 12. Woche sagen. Ist für mich ganz schön hart, weil ich ja jetzt nur meinen Schatz hab, zum drüber quatschen. Und der hat, genauso wie ich, noch nicht wirklich eine Ahnung von alledem, weil es unser erstes Kind ist.
Hab es aber gestern einer Arbeitskollegin erzählt, konnte es nicht mehr aushalten
07.07.2010 09:46
Bei uns wissen es auch schon einige, eigentlich wollte ich auch noch was warten, aber manche Sachen kommen halt dann doch anders.
Naja, du hast ja uns zum austauschen, hier sind ja auch schon ein paar Muttis die das zweite bekommen.
Naja, du hast ja uns zum austauschen, hier sind ja auch schon ein paar Muttis die das zweite bekommen.
07.07.2010 09:49
wow...schon märz 2011 babys....
zeit vergeht...ich bin ne märz 2010 mama...
hatte ET am 2.3.
...entbunden hab ich am 12.3.
wünsch euch alles liebe und ne tolle kugelzeit
zeit vergeht...ich bin ne märz 2010 mama...
hatte ET am 2.3.
...entbunden hab ich am 12.3.
wünsch euch alles liebe und ne tolle kugelzeit
07.07.2010 10:06
@takezora ja das ist verständlich. ich hatte ja auch mal zwei Katzen, aber die haben sich irgendwann gar nicht mehr verstanden, und so musste leider eine weichen. Aber hinterher hat man gesehen, dass es goldrichtig war. Meine Lea ist anscheinend eine echte "Rentnerkatze"
Sie wird jetzt den ganzen Tag von meinen Eltern betüddelt und lebt quasi im Katzenparadies
Und wenn eure auch ein tolles neues Zu Hause gefunden hat, ist das doch super!
Die Kate ist übrigens total schön
.
@utinchen dann musst du uns jetzt halt die nächsten Wochen vollquasseln
dafür sind wir ja da!
Sie wird jetzt den ganzen Tag von meinen Eltern betüddelt und lebt quasi im Katzenparadies
Und wenn eure auch ein tolles neues Zu Hause gefunden hat, ist das doch super!
Die Kate ist übrigens total schön
.
@utinchen dann musst du uns jetzt halt die nächsten Wochen vollquasseln
dafür sind wir ja da!
07.07.2010 10:40
Babyjule schrieb:
Hi,
die "Normalwerte" liegen bei 150 - 5000 mlU/ml. = ca.5 ssw. würde also bei dir hinkommen also keine Sorge. LG
hallo danke das beruigt mich ich war heute das 2mal blutabnehmen jz muss ich bis ca 16 uhr warten bis ich das ergebniss bekomme ich hoffe es hat sich super verdoppelt *gg*
meine verkühlung geht auch einfach nciht weg seit gestern habe ich husten und halsweeh bekommen echt schrecklich aber da muss ich durch mein ekleine ist auch ein wenig verschnupft aber ich glaube ihr macht das nix aus *gg*
lg
Hi,
die "Normalwerte" liegen bei 150 - 5000 mlU/ml. = ca.5 ssw. würde also bei dir hinkommen also keine Sorge. LG
hallo danke das beruigt mich ich war heute das 2mal blutabnehmen jz muss ich bis ca 16 uhr warten bis ich das ergebniss bekomme ich hoffe es hat sich super verdoppelt *gg*
meine verkühlung geht auch einfach nciht weg seit gestern habe ich husten und halsweeh bekommen echt schrecklich aber da muss ich durch mein ekleine ist auch ein wenig verschnupft aber ich glaube ihr macht das nix aus *gg*
lg
07.07.2010 10:53
ET-Liste der März 2011 Mamis
Sissy77: 01.3.11
Babyjule: 1.3.11
KleineHexe:2.3.11
takezora: 03.3.11
Novelia: 03.03.11
Adara: 04.03.11
Dinchen78: 04.03.11
hexee: 05.3.11
finchen86: 06.3.11
Mandy1980: 07.3.11
Abendstern86: 9.03.2011
Utinchen: 09.03.2011
marion0311: 11.03.2011
Sissy77: 01.3.11
Babyjule: 1.3.11
KleineHexe:2.3.11
takezora: 03.3.11
Novelia: 03.03.11
Adara: 04.03.11
Dinchen78: 04.03.11
hexee: 05.3.11
finchen86: 06.3.11
Mandy1980: 07.3.11
Abendstern86: 9.03.2011
Utinchen: 09.03.2011
marion0311: 11.03.2011
07.07.2010 11:10
Takezora, dann viel Spaß beim Arzt
Ich komme am 18. Juli in die 7. Woche & hab am 19. Juli dann morgens meinen Temrin beim FA. Meint ihr, da kann man schon was vom Herzchen sehen??
Ich komme am 18. Juli in die 7. Woche & hab am 19. Juli dann morgens meinen Temrin beim FA. Meint ihr, da kann man schon was vom Herzchen sehen??
07.07.2010 12:21
Hi Mädels
Darf ich mich zu euch geselln
Ich hab heut morgen positv getestet und mein Termin ist anscheinend der 16.03.2011
Darf ich mich zu euch geselln
Ich hab heut morgen positv getestet und mein Termin ist anscheinend der 16.03.2011
07.07.2010 12:29
@utinchen ganz bestimmt
Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte man bei 5+6 schon das Herzchen sehen. und bei 6+5 (also in der 7. woche) schon relativ viel:
.
@sweet Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte man bei 5+6 schon das Herzchen sehen. und bei 6+5 (also in der 7. woche) schon relativ viel: .
@sweet Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

