Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
05.07.2010 10:03
Ich hab erst einen Termin für den 19. Juli bekommen, meine FA ist im Moment im Urlaub .. das dauert noch zwei lange Wochen ...
Mit dem ganzen anderen Gedöns kenn ich mich nicht aus, ist meine erste Schwangerschaft.

Irgendjemand hat hier geschrieben, es fühle sich im Bauch wie Muskelkater an, das kann ich nur bestätigen.

Habt ihr sonst irgendwelche "Anzeichen"? Mir tut meine Brust ziemlich weh, ist ganz empfindlich!
05.07.2010 10:05
Wahnsinn schon März Mamis 2011

Herzlichen Glückwunsch an alle und eine Schönekugelzeit

Ich bin selber 2 Fache Mai Mami
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 10:07
Zitat von Utinchen:

Ich hab erst einen Termin für den 19. Juli bekommen, meine FA ist im Moment im Urlaub .. das dauert noch zwei lange Wochen ...
Mit dem ganzen anderen Gedöns kenn ich mich nicht aus, ist meine erste Schwangerschaft.

Irgendjemand hat hier geschrieben, es fühle sich im Bauch wie Muskelkater an, das kann ich nur bestätigen.

Habt ihr sonst irgendwelche "Anzeichen"? Mir tut meine Brust ziemlich weh, ist ganz empfindlich!

wenn du erst in der 7.ssw beim arzt bist, kannst du wenigstens schon ordentlich was auf dem sonobild sehen!
sissi77
119 Beiträge
05.07.2010 10:18
@ All: Wünsche allen einen wunderschönen Wochenbeginn!!!!!!!!!!!
@ chef sagen: Ich musste es sagen, da ich mit teils schwer pflegebedürftigen Leuten arbeite und es beim Heben gemerkt habe das es im unterbauch zieht.. Na ja. so musste ich mir Hilfe holen. Und ich kann ja nicht 5 Wochen lang sagen ich darf nicht heben, ich habe was mit dem rücken...... oder. Na ja. nun hoffen wir das unser " Fröschli" im Bauch bleibt. Und alles gut geht.
@ Hebamme: Sobald nach der 1. Untersuchung am 3.8. alles io ist werde ich eine Hebamme die ich nach der letzten Geburt auch hatte kontaktieren, da ich wieder eine Ambulante Geburt plane. Sollte es anders kommen, das ich dann noch im Spital bleiben muss, habe ich wenigstens noch für paar Tage anschliessend Hilfe.

Wie gehts Euch sonst heute??????
Mir super. Keine Beschwerden. Juhuiiiiii.
Grüessli sissi
Dinchen78
7758 Beiträge
05.07.2010 10:43
Hallo, melde mich auch mal wieder...
Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Zwischenzeit positiv getestet haben!
Hab eben mal bei meinem FA angerufen, hab nächsten Montag nen Termin.
Fühle mich noch komplett unschwanger, ich glaub, ich verdränge das noch...
05.07.2010 14:19
Anzeichen hab ich irgendwie kaum.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich Brustspannen, Müdigkeit, ein wenig Übelkeit schon zu Anfang.
Jetzt bin ich nur soooooooooooo müde. Aber da mein Großer noch nicht durchschläft bin ich eh den ganzen Tag sooooooooooooooooo müde

.
@sissy Respekt. Davor hätt ich Angst
.
@Dinchen wieso verdrängst du denn?
05.07.2010 15:32
huhu...alles liebe euch allen märz-mamis ,ich bin eine märz 2010 mami und ich wünsch euch allen eine supi schwangerschaft
05.07.2010 15:46
Noch ein bißchen über eine Stunde, dann seh ich ein Erbschen zum ersten Mal
takezora
3634 Beiträge
05.07.2010 19:10
@ adara, oh du arme schläft sie noch nicht durch??

Und wie wars beim Arzt????????????
takezora
3634 Beiträge
05.07.2010 19:11
Ach ja, hab eben nach gesehen an meinem ET ist Weiberdonnerstag
takezora
3634 Beiträge
05.07.2010 19:12
Zitat von takezora:

@ adara, oh du arme schläft (sie) sorry er noch nicht durch??

Und wie wars beim Arzt????????????
Dinchen78
7758 Beiträge
05.07.2010 20:37
@Adara: "Verdrängen" ist wohl nicht der richtige Ausdruck... Klar freue ich mich, es kam nur recht überraschend (hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt) und nun hab ich ganz schön "die Hosen voll"...
marion0311
31 Beiträge
06.07.2010 09:53
hallo
ich habe erst am 15 juli arzt termin das daueret ja noch ur lange *gg* war gestern blutabnehmen hcg wert wart 967 ist das in normal bereich mus smorgen nochmal laut internet rechner bin ich heute 4+3 ich kenn mich mit denwerten elider nicht aus da ich es in der ersten schwangerschaft eigendlich nciht getestet habe kennt sich da jemeand aus
lg marion
takezora
3634 Beiträge
06.07.2010 10:24
Guten morgen,

mit den HCG Werten kenn ich mich leider auch nicht aus, hab ich noch nie gemessen.

@ dinchen, ich kann ein bißchen nachvollziehen wie es dir geht.
Bei uns hat es ja auch gleich geklappt, ich wollte halt das Lenni mind. 2 Jahre ist, hätte aber auch nichts dagegen gehabt wenn er schon 2 1/2 wäre wenn das neue Baby kommt.
Und dein kleiner ist ja noch jünger, aber das wird schon irgendwie klappen.
Ich bin halt froh das Lenni ab Januar in den Kiga geht, dann hab ich wenigstens morgens etwas ruhe und im Kiga machen die auch dann noch mal nen Entwicklungsschub durch.
Laura28
101 Beiträge
06.07.2010 10:30
Huhu ihr Lieben,

hihi, habe eben auch schon ein Thema geöffnet mit dem Titel Märzbabys und nun stelle ich fest dass es doch schon eines gibt!

Alsooooooooooooo; ich bin auch schon ganz aufgeregt. Nach 5 Monaten hats bei mir und meinem Mann geklappt. Ich bin in der 6. Woche und habe am 13.7.2010 meinen nächsten Termin beim FA und hoffe natürlich dass man dann schon was sehen kann und dass alles in Ordnung ist. Anzeichen habe ich auch schon. Die Brust tut weh und ist ganz empfindlich, ziehen im Unterleib, Übelkeit, Müdigkeit...

Liebste Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt