Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
19.12.2010 19:37
Zitat von AS_85:

dieses kinderzimmer hat meine schwiegermutter entdeckt, mir gefällt es eigentlich ganz gut aber bin auch am überlegen ob es zu weis ist
und ich weiß es leider nicht
ich hatte mir schon ein KiZi im babywelt ausgesucht, der war auch weiß aber hatte noch etwas dunkelbraun aber leider gibts den nicht mehr.
also wenn ich mich für dieses KiZi entschiede nehm ich es mit allem drum und dran

Ich find das Kizi okay, mir gefällt weiß und wenn man dann die Wände farbig streicht, finde ich es super... ich steh nicht so auf bund.
Wir haben das hier: das ist mit braun.
http://www.zeitlos-einrichtung.info/catalog/babyzi mmer-julia-c-32_137.html?osCsid=a85994a5b721034518 643aa0128ce4da
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:38
Zitat von JulesG:

Zitat von AS_85:

Zitat von JulesG:

Na dann ist ja auch bald eine Ende in Sicht!
Obwohl die Vorweihnachtszeit mit den kleinen Würmern die Arbeitszeit ja schon sehr versüßen ...

bei mir vergiften manche eltern in der kita grad die vorweihnachtszeit, weil sie immer was zum meckern haben
z.B wieso ist der handschuh von meinem kind verloren gegangen, wieso beginnt bei euch der morgenkreis um 8.30 Uhr nicht um 9.00 Uhr oder warum geht ihr bei diesem wetter raus oder bzw. nicht raus?????
AAAAHHHHH ich bin echt urlaubsreif, hatte in den lezten 2 wochen schon 4 elterngespräche wegen pipapo

Ganz ehrlich ... ich wollte eigentlich oben noch den folgenden Satz anhängen: "Obwohl die Vorweihnachtszeit mit den kleinen Würmern die Arbeitszeit ja schon sehr versüßen ... wenn die Eltern nicht wären! " Habe ihn aber dann doch weggelassen! Aber du sprichst mir aus der seele!!!! Da erlebt man Dinge ... manche Eltern können einem echt ALLES vermiesen!!!

ja weil die eltern sehr ja nur IHR kind und können sich gar nicht vorstellen dass wir nach 50 kindern schauen müssen, mir raubt das zur zeit echt die kraft aber mal schauen wie ich als mama werde
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.12.2010 19:40
Ich finde das KiZi auch schick....
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 19:41
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

dieses kinderzimmer hat meine schwiegermutter entdeckt, mir gefällt es eigentlich ganz gut aber bin auch am überlegen ob es zu weis ist
und ich weiß es leider nicht
ich hatte mir schon ein KiZi im babywelt ausgesucht, der war auch weiß aber hatte noch etwas dunkelbraun aber leider gibts den nicht mehr.
also wenn ich mich für dieses KiZi entschiede nehm ich es mit allem drum und dran

Ich find das Kizi okay, mir gefällt weiß und wenn man dann die Wände farbig streicht, finde ich es super... ich steh nicht so auf bund.
Wir haben das hier: das ist mit braun.
http://www.zeitlos-einrichtung.info/catalog/babyzi mmer-julia-c-32_137.html?osCsid=a85994a5b721034518 643aa0128ce4da

Wow, auch ein sehr schönes Zimmer ... mit einem tollen Namen (kleiner Spaß)!!! Besonders diesen Landhausstil liiieeebeee ich total!!! Hat mein kiZi auch, ist also eine Mischung aus Deinem KiZi und dem (wahrscheinlich) Kizi von AS-85 !
CharliesAngel
1244 Beiträge
19.12.2010 19:41
Zitat von Utinchen:

Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

Habe auch Dienstag!!! Um 9.30 Uhr!!

ich um 9 uhr

Ich hab auch um 09.00 Uhr

ich hab 9.50 Uhr Termin, freu mar schon!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
19.12.2010 19:45
@Kizi:
finde auch das das Kizi preislich im oberen bereich angesiedelt ist, man man man. manche hersteller meinen auch das man nicht aufs geld guckt wenn man sich ein kind zulegt oder???
Ich persönlich find weiße kizi immer so steril, aber wie gesgat das ist ja ansichtssache. ansonstenaber schick gemacht mit abgerundeteten ecken un so echt schick. kannste nur sehen das du die wände ein wenig fantasievoll gestaltest.
lena4ka8
1059 Beiträge
19.12.2010 19:46
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:47
Zitat von CharliesAngel:

@Kizi:
finde auch das das Kizi preislich im oberen bereich angesiedelt ist, man man man. manche hersteller meinen auch das man nicht aufs geld guckt wenn man sich ein kind zulegt oder???
Ich persönlich find weiße kizi immer so steril, aber wie gesgat das ist ja ansichtssache. ansonstenaber schick gemacht mit abgerundeteten ecken un so echt schick. kannste nur sehen das du die wände ein wenig fantasievoll gestaltest.

genau das ist mein problem, mir fehlt so wohl die fantasie und die kreativität.
das ist alles gar nicht so einfach
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.12.2010 19:48
Hm, ihr könnt alle eure Kinderzimmer so schön gestalten
Bei uns ist für sowas gar kein Platz
Wir haben in unsere ehemalige "Abstellkammer" Fenster einbauen lassen. Und da passt dann gerade mal so unsere Wiege und n Schrank rein, die Wickelkommode muss auch ins Wohnzimmer. Würd auch so gern ein ganz tolles Kinderzimmer einrichten mit allem drum und dran, aber bei uns gibt es da einfach keinen Platz für.

Achso, ich hab übrigens morgen wieder einen FA-Termin
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 19:48
Zitat von AS_85:

Zitat von JulesG:

Zitat von AS_85:

Zitat von JulesG:

Obwohl die Vorweihnachtszeit mit den kleinen Würmern die Arbeitszeit ja schon sehr versüßen ...

bei mir vergiften manche eltern in der kita grad die vorweihnachtszeit, weil sie immer was zum meckern haben
z.B wieso ist der handschuh von meinem kind verloren gegangen, wieso beginnt bei euch der morgenkreis um 8.30 Uhr nicht um 9.00 Uhr oder warum geht ihr bei diesem wetter raus oder bzw. nicht raus?????
AAAAHHHHH ich bin echt urlaubsreif, hatte in den lezten 2 wochen schon 4 elterngespräche wegen pipapo

Ganz ehrlich ... ich wollte eigentlich oben noch den folgenden Satz anhängen: "Obwohl die Vorweihnachtszeit mit den kleinen Würmern die Arbeitszeit ja schon sehr versüßen ... wenn die Eltern nicht wären! " Habe ihn aber dann doch weggelassen! Aber du sprichst mir aus der seele!!!! Da erlebt man Dinge ... manche Eltern können einem echt ALLES vermiesen!!!

ja weil die eltern sehr ja nur IHR kind und können sich gar nicht vorstellen dass wir nach 50 kindern schauen müssen, mir raubt das zur zeit echt die kraft aber mal schauen wie ich als mama werde

Ich war total als ich erfahren habe, dass EINE Mutter aus meiner Gruppe zu der neuen Gruppenerzieherin sagte: "Wann wird denn in dieser Gruppe endlich damit angefangen inhaltliche Bildungsziele zu vermitteln nach dem Berliner Bildungsprogramm?" (nach diesem BBP wird hier in Berlin auf Senatsebene gearbeitet). Sie hat wohl voll hinter meinem Rücken ... bin ja jetzt nicht mehr da wegen BV ... Blödsinn erzählt, dabei habe ich mir den Ars*** aufgerissen und war mit die fleißigste Erzieherin in unserer Einrichtung, die ihre Arbeit sehr genau genommen hat!!! Leider trifft einen so eine Aussage sehr , obwohl ich darüber stehen müsste, weil ich ja weiß, dass das nicht stimmt!
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:49
Zitat von lena4ka8:

wir haben uns dieses gekauft.mit braun
http://www.macbaby.ch/content/exklusiv/img/_cid_00 0301c7712d_af39db60_2101a8c0_henrysmicrospot.jpg

das finde ich auch sehr schön und das rosa passt so gut dazu.
lena bekommst du es mädchen oder einen jungen
lena4ka8
1059 Beiträge
19.12.2010 19:50
ich bekomme einen jungen muss man sich nur alles in blau vorstellen. aber sollte es doch ein mädchen werden wird es so aussehen
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:53
Zitat von JulesG:

Zitat von AS_85:

Zitat von JulesG:

Zitat von AS_85:

Zitat von JulesG:

Ich war total als ich erfahren habe, dass EINE Mutter aus meiner Gruppe zu der neuen Gruppenerzieherin sagte: "Wann wird denn in dieser Gruppe endlich damit angefangen inhaltliche Bildungsziele zu vermitteln nach dem Berliner Bildungsprogramm?" (nach diesem BBP wird hier in Berlin auf Senatsebene gearbeitet). Sie hat wohl voll hinter meinem Rücken ... bin ja jetzt nicht mehr da wegen BV ... Blödsinn erzählt, dabei habe ich mir den Ars*** aufgerissen und war mit die fleißigste Erzieherin in unserer Einrichtung, die ihre Arbeit sehr genau genommen hat!!! Leider trifft einen so eine Aussage sehr , obwohl ich darüber stehen müsste, weil ich ja weiß, dass das nicht stimmt!

immer dieses blödsinnige gerede, gute erzieherinnen haben schon immer gute arbeit geleistet und das noch lange bevor es diese ganze bildungspläne für die einzelnen bundesländer gab, jetzt steht das eben in einem buch gescherieben und manche denken dass die Erz. erst seit den bildungsplänen gute arbeit leisten.
mach dir nix meine liebe unsere arbeit wird sowieso immer unterschätzt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.12.2010 19:55
guten abend ihr lieben kugeln

ihr habt ja schon wieder ordendlich in die tasten gehauen
muss mir jetzt erstmal ein paar minuten zeit nehmen um alles nachzulesen...

aber wie ich so mitbekommen hab seit ihr gerade dabei eure kinderzimmer zu zeigen, da mache ich doch glatt mit
das hier ist unseres...(nur das wir 100 euro mehr bezahlt haben... )
http://www.moebel-ideal.de/kinderzimmer/komplette- kinderzimmer/kinderzimmer-paul-in-nussbaum-weiss/a -4520/?ReferrerID=7
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 19:57
Da hast Du Recht! Es ist ein absoluter (Alb-)Traumberuf!!!
Und auch wenn dieser Beruf hier in Deutschland leider immer noch zu häufig nur belächelt wird, will ich die strahlenden Augen und die tiefe Dankbarkeit der Kinder nicht missen wollen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt