März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.12.2010 18:21
Zitat von Utinchen:
Ich hab Dienstag wieder VorsorgeTermin ..noch jemand?
ja ich
gehst du zum Gyn oder kommt die Hebi?
19.12.2010 18:22
Zitat von Utinchen:
Tanni, in welches KH geht ihr denn?
Ins Diako Bremen
19.12.2010 18:26
Ich gehe zur Vorsorge nur zur Gyn. Nicht, weil ich die Hebamme nicht mag oder so, aber die Vorsorge bei der Gyn erscheint mir sicherer. Ausserdem fühle ich mich dort sehr wohl.
Ich hab um 09.00 Uhr Termin, evtl. auch mit CTG, das konnte die Sprechstundenhilfe noch nicht so genau sagen.
Ich hab um 09.00 Uhr Termin, evtl. auch mit CTG, das konnte die Sprechstundenhilfe noch nicht so genau sagen.
19.12.2010 18:29
Hallo ihr Lieben,
hach, ist das nicht toll?! Ich sitze hier und lass die Ente sacken und schaue den Männern beim Kistentragen zu
So lässt es sich leben!
Zum Thema Hebamme: Jule hat ja schon alles aufgezählt. Kurzum kann man sagen, Hebammen machen und können alles außer Ultraschall
Und selbst da gibt es wohl hier bei uns eine Hebammenpraxis in der eine der Kolleginnen eine Fortbildung gemacht hat und die bieten das auch an. Ist aber zu weit weg für mich, weshalb ich mich für eine andere Hebi entschieden habe
Ach, ich bin ja so gespannt, wie das Ex-Arbeitszimmer gleich aussieht, wenn die Jungs da alles unnötige Krams raus haben. Am 27.12. kommen dann ja die Möbel. Dann gibt es erstmal Fotos für euch
hach, ist das nicht toll?! Ich sitze hier und lass die Ente sacken und schaue den Männern beim Kistentragen zu
So lässt es sich leben! Zum Thema Hebamme: Jule hat ja schon alles aufgezählt. Kurzum kann man sagen, Hebammen machen und können alles außer Ultraschall
Und selbst da gibt es wohl hier bei uns eine Hebammenpraxis in der eine der Kolleginnen eine Fortbildung gemacht hat und die bieten das auch an. Ist aber zu weit weg für mich, weshalb ich mich für eine andere Hebi entschieden habe
Ach, ich bin ja so gespannt, wie das Ex-Arbeitszimmer gleich aussieht, wenn die Jungs da alles unnötige Krams raus haben. Am 27.12. kommen dann ja die Möbel. Dann gibt es erstmal Fotos für euch
19.12.2010 18:29
Zitat von Utinchen:
Ich gehe zur Vorsorge nur zur Gyn. Nicht, weil ich die Hebamme nicht mag oder so, aber die Vorsorge bei der Gyn erscheint mir sicherer. Ausserdem fühle ich mich dort sehr wohl.
dann viel Spaß
du weißt aber, das CTG schreiben KEINE geregelte Vorsorge ist?
d.h. wenn du keine indikation dafür hast, zahlt das die KK nicht, bzw.der FA denkt sich eine indikation aus, damit er es aberchnen kann.
außerdem sind CTG´s ( außer bei vorzeitigen Wehen ) eh erst ab der 30 ssw aussagekräftig
19.12.2010 18:30
@Neuer (größerer) BH. Also, ich habe mir bereits vor ca. 2 Monaten einen neuen kaufen müssen! In meinen "alten" BH`s habe ich bei aller Liebe keinen Platz mehr gehabt und ohne BH rumlaufen ...
NO WAY!!! Da hängen und baumeln die Euter rum wie Glocken!
Daher war bei mir ein Neukauf absolut notwendig! Sollten meine Brüste nach der Geburt nochmal einen Schub machen, muss ich halt nochmal in den sauren Apfel beißen ... oder ich lass mir einen schenken
Anlass: Frisch gebackene Mami mit dicken Hupen!
NO WAY!!! Da hängen und baumeln die Euter rum wie Glocken!
Daher war bei mir ein Neukauf absolut notwendig! Sollten meine Brüste nach der Geburt nochmal einen Schub machen, muss ich halt nochmal in den sauren Apfel beißen ... oder ich lass mir einen schenken
Anlass: Frisch gebackene Mami mit dicken Hupen!
19.12.2010 18:31
Zitat von babyjule:
Zitat von Utinchen:
dann viel Spaß![]()
du weißt aber, das CTG schreiben KEINE geregelte Vorsorge ist?
d.h. wenn du keine indikation dafür hast, zahlt das die KK nicht, bzw.der FA denkt sich eine indikation aus, damit er es aberchnen kann.
außerdem sind CTG´s ( außer bei vorzeitigen Wehen ) eh erst ab der 30 ssw aussagekräftig
ja, das weiss ich, dieses Thema wurde hier schon mal erläutert
Das CTG gehört in meiner Gyn-Praxis zum Vorsorge Angebot dazu & muss nicht extra bezahlt werden
19.12.2010 18:32
Zitat von Mama--2011:
Habe auch Dienstag!!!Um 9.30 Uhr!!
![]()
ich um 9 uhr
19.12.2010 18:40
sooo, ich werde gleich Lindenstraße gucken und danach noch schnell in die Badewanne hüpfen
rieche immer schon nach kurzen besuchen bei meiner mama nach Rauch ( da sie raucherin ist )
und ich mag das überhaupt nicht *bäh* meine klamotten kommen dann immer sofort in die maschine und werden gewaschen.
bis später ihr lieben
rieche immer schon nach kurzen besuchen bei meiner mama nach Rauch ( da sie raucherin ist )
und ich mag das überhaupt nicht *bäh* meine klamotten kommen dann immer sofort in die maschine und werden gewaschen. bis später ihr lieben
19.12.2010 18:45
Zitat von Tanni84HB:
Hihi, noch jemand der die Lindenstrasse guckt![]()
klaro! das gehört doch zum sonntäglichen Abendprogramm
und später Tatort
19.12.2010 18:46
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Habe auch Dienstag!!!Um 9.30 Uhr!!
![]()
ich um 9 uhr![]()
Ich hab auch um 09.00 Uhr
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt