März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.12.2010 17:18
ich hasse meine insekten phobie
hab nen fetten brummer ( dicke fliege ) in der küche und würd am liebsten heulen udn weinen und schreien -.-
hab nen fetten brummer ( dicke fliege ) in der küche und würd am liebsten heulen udn weinen und schreien -.-
22.12.2010 17:19
Zitat von babyjule:
Zitat von Svenja81:
Ich muss es euch noch mal sagen.
Ich danke euch, wie sehr ihr an mich denkt. (schmatz)!
Momentan ist echt noch schöner euch zu haben. Fühl ih mich hier nicht ganz so alleine![]()
*schnief*
biste au nit!![]()
wir sind alle bei dir, auch wenns "nur" in Gedanken ist
[/quote
![]()
]
22.12.2010 17:22
huhu mädels
eigentlich wollte ich die beiträge nachlesen,aber ich hab jetzt nochmal 4 std. gepennt und fühl mich trotzdem noch wie ausgekotz....
ich wollte noch in die stadt ein paar sachen für die püppi und mich und für das weihnachtsessen einkaufen.aber ich hatte rückenschmerzen-.-
vorhin bin ich aufgewacht (hab auf dem rücken gepennt) und konnt mich nicht rumdrehen.mein freund hat mich dann auf die seite gedreht.ich kam mir vor wie ein gestrandeter wal.völlig hilflos
eigentlich wollte ich die beiträge nachlesen,aber ich hab jetzt nochmal 4 std. gepennt und fühl mich trotzdem noch wie ausgekotz....
ich wollte noch in die stadt ein paar sachen für die püppi und mich und für das weihnachtsessen einkaufen.aber ich hatte rückenschmerzen-.-
vorhin bin ich aufgewacht (hab auf dem rücken gepennt) und konnt mich nicht rumdrehen.mein freund hat mich dann auf die seite gedreht.ich kam mir vor wie ein gestrandeter wal.völlig hilflos
22.12.2010 17:23
Zitat von Tenshi:
ich hasse meine insekten phobie
DAS kenne ich!
-.- ahhhhhhh
22.12.2010 17:26
Zitat von yoshi91:
huhu mädels![]()
eigentlich wollte ich die beiträge nachlesen,aber ich hab jetzt nochmal 4 std. gepennt und fühl mich trotzdem noch wie ausgekotz....![]()
vorhin bin ich aufgewacht (hab auf dem rücken gepennt) und konnt mich nicht rumdrehen.mein freund hat mich dann auf die seite gedreht.ich kam mir vor wie ein gestrandeter wal.völlig hilflos![]()
ohje!
so gings mir schonmal, da hatte ich wie ne Art hexenschuss.
ging gar nix mehr!
ich kann gar nicht aufm rücken schlafen, unschwanger schon nicht, schwanger erst recht nicht, wie machstn das?
aber pass bitte ein bisschen auf ja?
wenn du zu lang aufm rücken liegst, isses wahrscheinlich das dein muckel auf die vena cava drückt und dann gehts dir schlecht. Kreislauf, schwindel, übelkeit etc. Baby macht das nichts, aber dir
also schön vorsichtig sein
22.12.2010 17:53
Hab"nur"ne Phobie gegen schwarz-gelbe Insekten. Wespen, Bienen, Hummeln. Schwebefliegen gehn, wenn sie enttarnt sind. Aber ich hab schon echt gelern damit umzugehen
früher rannte ich immer schreiend, mit Tränen in den Augen durch die Gegend. War in manchen Situationen schon etwas unangenehm
und klaustophobie hab ich. Enge ist ziemlich egal. Aber abschließen ist gaaanz schlecht. Um so Geiser der Raum um so besser. Aber auch das Versuch ich zu trainieren
bin da ganz stark seit Jahren am arbeiten, weil es einfach gar nicht mehr ging. Ahhh, darf ich gar nicht dran denken, wenn hier jetzt abheschlossen wäre
früher rannte ich immer schreiend, mit Tränen in den Augen durch die Gegend. War in manchen Situationen schon etwas unangenehm
und klaustophobie hab ich. Enge ist ziemlich egal. Aber abschließen ist gaaanz schlecht. Um so Geiser der Raum um so besser. Aber auch das Versuch ich zu trainieren
bin da ganz stark seit Jahren am arbeiten, weil es einfach gar nicht mehr ging. Ahhh, darf ich gar nicht dran denken, wenn hier jetzt abheschlossen wäre
22.12.2010 18:00
Auf dem rücken liegen darf ich momentan gar nicht eigendlich. Is grade ausgestreckt aber auch schon lange total unangenehm. In der jetztigen Situation ist's extrem wehenfördernd. Aber nur in meiner Situation grad, keine Angst.
.
Hab grad n dünnmachet für'n Darm bekomm. Wenn das hilft bin ich soooo glücklich. Durch die ganzen medis geht's nämlich kaum noch u darf ja nicht pressen. U nun hab ich Blähung, dass ichschon frieren muss, weil man ohne offenem Fenster nicht mehr atmen kann
sorry für die genaue Ausführung.
.
Wehenschreiber läuft jetzt doch ohne Herztöne. Hatte den nubsi vergessen. Hab's heute ja aber auch schon gehört.
und nach meiner Beurteilung sieht's echt gut aus. Mal sehn
.
Hab grad n dünnmachet für'n Darm bekomm. Wenn das hilft bin ich soooo glücklich. Durch die ganzen medis geht's nämlich kaum noch u darf ja nicht pressen. U nun hab ich Blähung, dass ichschon frieren muss, weil man ohne offenem Fenster nicht mehr atmen kann
sorry für die genaue Ausführung. .
Wehenschreiber läuft jetzt doch ohne Herztöne. Hatte den nubsi vergessen. Hab's heute ja aber auch schon gehört.
und nach meiner Beurteilung sieht's echt gut aus. Mal sehn
22.12.2010 18:10
soooo mädels hatte gestern wieder frauenarzt termin freu unsere sophie ist jetzt 1500 gramm schwer und ca 39 cm groß alles kern gesund freu freu freu
22.12.2010 18:22
Eure krümel sind schon alle so schön schwer. Hätte gestern auch gern ne vier stellige Zahl gehört, dann würd ich mir viel weniger Gedanken machen. Aber das sind denk ich auch nur noch zwei/drei wochen und sie hat's dahin geschafft. Außerdem hat sie Mamas und schwiegermamas Anweisung, dass sie noch keinen Ausgang hat
22.12.2010 18:23
@Svenja: Da geht es dir mit schwrz-gelb so wie mir... Ich habe PANISCHE Angst vor den Biestern. Und das obwohl mein vater Imker ist
@Rücken: Danke, danke und nochmal danke für die Tips!!!!!! Geht gleich schon viel besser.
Momentan kann ich gar nicht recht sitzen. Habe mich doch gestern beim rasieren geschnitten *grumpf* und das brennt natürlich nun. Habt ihr nen Tip?!
@Rücken: Danke, danke und nochmal danke für die Tips!!!!!! Geht gleich schon viel besser.
Momentan kann ich gar nicht recht sitzen. Habe mich doch gestern beim rasieren geschnitten *grumpf* und das brennt natürlich nun. Habt ihr nen Tip?!
22.12.2010 18:28
ich sehe gerade ist meine nicht ein wenig schwer eure mäuse wiegen alle weniger als meine
22.12.2010 18:37
Mädels, ich war gerade nochmal spontan bei Mc Donalds und das war sooooo lecker
22.12.2010 18:38
klar gefällt deinem baby der auch...
ich dachte es war genau der selbe. aber egal. jetzt hast den anderen und der ist natürlich schön
ich wollte dich doch nicht verunsichern, habs auch nur geschrieben, weil du geschrieben hast, du hast gerade bestellt. sonst hätte ich es nicht gesagt, war ja auch nur zufall, dass ich den wusste, weil wir uns den ganz lange angeschaut haben und aber dann doch für ein laufgitter entschieden haben.
und wie schon so schön gesagt wurde, meistens sieht man es danach immer irgendwo billiger. ist halt schicksal. ging uns auch schon des öfteren so.
ich dachte es war genau der selbe. aber egal. jetzt hast den anderen und der ist natürlich schön
ich wollte dich doch nicht verunsichern, habs auch nur geschrieben, weil du geschrieben hast, du hast gerade bestellt. sonst hätte ich es nicht gesagt, war ja auch nur zufall, dass ich den wusste, weil wir uns den ganz lange angeschaut haben und aber dann doch für ein laufgitter entschieden haben.
und wie schon so schön gesagt wurde, meistens sieht man es danach immer irgendwo billiger. ist halt schicksal. ging uns auch schon des öfteren so.
22.12.2010 18:49
man, was is das denn nur?
mir is heut schon wieder so schwindelig, kopfschmerzen, übel und komisch. kreislauf.
hab schon wieder angst ich müsste kotzen!
gestern war doch soweit alles ok...
gehe erstmal in die wanne... vielleicht gehts mir ja dann besser...
mano ich könnt als nur heulen
mir is heut schon wieder so schwindelig, kopfschmerzen, übel und komisch. kreislauf.
hab schon wieder angst ich müsste kotzen!
22.12.2010 18:51
Zitat von babyjule:
man, was is das denn nur?
hab schon wieder angst ich müsste kotzen!![]()
In die Wanne, wenn du Kreislauf hast?! Dann nimm dir bitte das Telefon mit. Nicht dass du da abklappst!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt