Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
22.12.2010 16:19
Danke Knusperflocke, lecker Sektchen für alle ..
22.12.2010 16:20
Ich hab vorhin ganz vergessen:
Ich hab nur 9kg zugenommen
Und das obwohl ich den ganzen Tag Hunger hab
Ich weiß, ist eigentlich keine große Sache, aber ich bin sooooo stolz (in der letzten ss hatte ich zu dieser Zeit nämlich schon satte 19 kg drauf!)
Utinchen
2885 Beiträge
22.12.2010 16:24
Zitat von Adara:

Ich weiß, ist eigentlich keine große Sache, aber ich bin sooooo stolz (in der letzten ss hatte ich zu dieser Zeit nämlich schon satte 19 kg drauf!)

Tanni84HB
4535 Beiträge
22.12.2010 16:27
Werde mal ebend meinen Mann von der Arbeit abholen, bis später
Indira
13683 Beiträge
22.12.2010 16:27
Zitat von Adara:

hey super

bin auch stolz auf mich, hab nun 8 kg mehr, das letzte Mal hatte ich in dieser Woche 12 kg zugenommen.
Utinchen
2885 Beiträge
22.12.2010 16:29
Zitat von Indira:

Zitat von Adara:

hey super

bin auch stolz auf mich, hab nun 8 kg mehr, das letzte Mal hatte ich in dieser Woche 12 kg zugenommen.

Auch für Dich
happy_mum88
1962 Beiträge
22.12.2010 16:37
Wer von euch macht einen Gipsabdruck? Wann woll ihr den machen???

Hab bis jetzt ca. 7-8 kg zugenommen( extrem in den letzten 2 Wochen) ... Bei Leonie warens bei 31+5 schon 15 kilo
Indira
13683 Beiträge
22.12.2010 16:40
Zitat von Utinchen:

Zitat von Indira:

Zitat von Adara:

hey super

Auch für Dich

danke !!
22.12.2010 16:53
ich bin auch soooo müde *gähn*

Wir haben grade den Stubenwagen online bestellt, weil mein ex ja irgendwie nie das auto seiner eltern kriegt ( bestimmt, weil die wissen, das er damit mit mir die restlichen Sachen besorgen will ) und desw.haben wir jetzt halt online bestellt is nix besonderes, aber ich find den süß

http://www.babyone.de/shop/moebel/stubenwagen/alvi -stubenwagen-jola-baer-bruno--4010395049528

achja und ich hab mir eben Nudeln bestellt, weil ich SOWAS VON FAUL BIN jetzt nochmal einkaufen zu gehen (mach ich morgen) und ich hatte jetzt die ganzen letzen Tage schon so ne Lust auf die nudeln mit brokkoli-käse-sahnesoße von meinem lieblingsitaliener ^^ jetzt sind se bestellt

was gibts bei euch heut schönes?
22.12.2010 16:58
Zitat von babyjule:

http://www.babyone.de/shop/moebel/stubenwagen/alvi -stubenwagen-jola-baer-bruno--4010395049528

ich wusste ich kenne den irgendwo her... der hat uns auch gefallen. sieht wirklich sehr hübsch aus.

Will dir jetzt deine Freude nicht nehmen, aber beim Babywalz kostet DER SELBE 89,.. EUro hättest also 10 euro sparen können, vielleicht kannst ja wieder bei babyone stonieren.

Bei uns gibts nur noch salat und ne salami-semmel oder so. heute hab ich null bock auf fleisch..
Indira
13683 Beiträge
22.12.2010 16:58
Zitat von babyjule:

ich bin auch soooo müde *gähn*

Wir haben grade den Stubenwagen online bestellt, weil mein ex ja irgendwie nie das auto seiner eltern kriegt ( bestimmt, weil die wissen, das er damit mit mir die restlichen Sachen besorgen will ) und desw.haben wir jetzt halt online bestellt is nix besonderes, aber ich find den süß

achja und ich hab mir eben Nudeln bestellt, weil ich SOWAS VON FAUL BIN jetzt nochmal einkaufen zu gehen (mach ich morgen) und ich hatte jetzt die ganzen letzen Tage schon so ne Lust auf die nudeln mit brokkoli-käse-sahnesoße von meinem lieblingsitaliener ^^ jetzt sind se bestellt

ich finde den Wagen auch süß

bei uns gibt heute Eintopf, selbst gemacht, nicht aus der Dose
schön gesund, mit viel frischem Gemüse, Kartoffeln und bisschen Wurst für den Geschmack
22.12.2010 17:12
@sinaJ: hab grade bei babywalz geschaut und der mit den bärchen is sogar noch ein bisschen schöner, aber hab mein ex grade gefragt, der Status is schon in "Status für Versand" also kann man nicht mehr stornieren .-(

Dabei wollt ich doch nur den schönsten haben für mein Baby
ob Mia sich über den gelben trotzdem freut?
Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2010 17:13
Ich muss es euch noch mal sagen.
Ich danke euch, wie sehr ihr an mich denkt. (schmatz)!
Momentan ist echt noch schöner euch zu haben. Fühl ih mich hier nicht ganz so alleine
22.12.2010 17:15
Zitat von Svenja81:

Ich muss es euch noch mal sagen.
Ich danke euch, wie sehr ihr an mich denkt. (schmatz)!
Momentan ist echt noch schöner euch zu haben. Fühl ih mich hier nicht ganz so alleine

*schnief*
biste au nit!
wir sind alle bei dir, auch wenns "nur" in Gedanken ist
Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2010 17:16
Zitat von babyjule:

@sinaJ: hab grade bei babywalz geschaut und der mit den bärchen is sogar noch ein bisschen schöner, aber hab mein ex grade gefragt, der Status is schon in "Status für Versand" also kann man nicht mehr stornieren .-(

Dabei wollt ich doch nur den schönsten haben für mein Baby
ob Mia sich über den gelben trotzdem freut?

natürlich. Duhat ihn ja bestellt, wei du ihn toll fandest. U e kann immernoassieren noch was schöneres u günstigeres zu finden. Ärger dich nicht. Ich Versuch nch dem Kauf immer danach auch nicht mehr zu schaun. Dann bin ich auch weiterhin total glücklich mit meim Kauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt