Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
little-mama
1705 Beiträge
23.12.2010 15:36
Zitat von Svenja81:

Zitat von little-mama:

Zitat von Svenja81:

Little Mama ich drück die Daumen. Das geht sicher gut. Sonst hät sie dich ja nicht wieder heim geschickt.

richtig stimmt schon...
muss micht jetzt nur viel schonen...und wenn irgendwas ist sofort ins KH...
kann mir auch nicht erklären woher das ganze fruchtwasser kommt der kleine ist total gesund und sein magen und die blase sind auch immer gefüllt...
man man hab soo angst das er doch was hat was die aber nicht festestellen konnten...

ich denk dem kruemel wird's super gehen. Warum auch nicht? Ihm ist doch Wurst ob es mehr Wasser ist, oder nicht. Ich denke zu wenig wär nicht gut. Da würd ich mir wirklich kein Kopf drum machen.

stimmt schon...nur der MUMU muss es aushalten...
23.12.2010 16:12
Ich wünsche euch auch schon mal:
Frohe Weihnachten!!
Wer weiß wann ichs in den nächsten Tagen nochmal schaff.
Kneift alle eure Beine fest zusammen, damit es keine Weihnachtsüberraschungen gibt
23.12.2010 16:12
oh wie gibts denn sowas mit dem Fruchtwasser, kommt sowas einfach oder hat das Ursachen?

ich bin gerade vom hebi termin wieder zurück. perfekte Herztöne meinte sie. der wehenschreiber hat auch fleißig mitgeschrieben, erst meinte sie hast wieder wehen, ich sagte, hmm hat sich jetzt eigentlich nicht so angefühlt, aber prinzessin war sehr sehr sehr aktiv. bei musik kanns eh passieren das sie zur dancing queen wird und wir hatten heute tolle musik dort Naja zum schluß meinte sie dann, passt alles, alles in bester ordnung. in zwei wochen dann wieder hin, wenn ich eh normalen FA termin hab.

Freut ihr euch auch schon auf weihnachten und die feiertage?
ich mich sehr, vorallem hat mein schatzi dann urlaub und da will er dann auch das kizi fertig machen, jipi.
Allerdings hab ich auch etwas angst, meinte mutter neigt dazu, etwas zu verschenken, was man normal nicht so brauch schatzi meinte, wofür gibts ebay
sie hat mich ja gestern schon gelöchert was wir noch brauchen, angefangen von der wärmelampe, wickelunterlage, bodys ect. !!!
grrr, hab gesagt, wenn sie was holt, soll sie strumpfhosen kaufen
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.12.2010 16:23
So, jetzt war ich den ganzen Tag unterwegs und hab noch die letzten Weihnachtsgeschenke abgeholt, weil das vorher alles nicht so geklappt hat wie es sollte.
War dann zwischendurch doch noch kurz beim Friseur zum Schneiden und dann noch einkaufen und beim Pferd.
Jetzt bin ich fix und fertig und froh, dass ich auf der Couch liegen kann.
Müssen heut abend aber noch auf nen Geburtstag, in den reingefeiert wird. Das heißt, früh heimgehn is nich
Im Moment fühl ich mich eigentlich gar nicht danach. Mal schauen, vielleicht schick ich meinen Mann auch allein oder sag ihm, dass wir dann kurz nach 12 wieder gehen und falls es zu anstrengend ist evtl auch schon früher. Kenn auch die Location nicht und weiß dementsprechend auch nicht wie viel da los ist und so. Naja, mal schauen...

Jetzt entspann ich n paar Minuten und dann mach ich auch noch das Geschenk für meinen Mann fertig.
Haushalt bleibt halt heut mal liegen
März2011
462 Beiträge
23.12.2010 16:39
Ich wünsche alles ein schönes Weihnachtsfest,
wir lassen das ausfallen, ich war noch nie so entspannt wie dieses Jahr, kein Rumgehetze, keine Geschenke, keine Erwartungen, keine Enttäuschungen, dafür gehen wir alle zusammen (11 Menschen) lecker essen. Keiner hat zu tun oder Abwasch. Einfach herrlich.
Harbibi1983
886 Beiträge
23.12.2010 16:41
irgendwie ist mein kleiner heute sehr sehr ruhig gar nicht so aktiv..habt ihr das auch manchmal...weil eigentlich hat er seine festen zeiten wo er mich tritt und party macht aber heute irgendwie gar nicht!!
Padi
936 Beiträge
23.12.2010 16:52
mich würde auch mal interessieren woher des zuviele fruchtwasser kommt
unser baum steht seit gestern und heut vormittag hab ich scho mal die lichter ran gmacht, mit dem rest will ich auf meinen mann warten, aber der is immernoch auf der internen weihnachtsfeier. ka wie lang des noch geht.. bei uns is es tradiotion am 23.ten nachmittags/abends zu schmücken, auch gerne mal mit dem wein etc aber des fällt ja flach dafür bin ich dann morgen schön fit
an alle die sich schon abgemeldet haben, ich wünsch euch auch frohe und besinnliche feiertage
meine maus is gestern und heut übrigens auch weng ruhiger als sonst.. vielleicht wissen se ja scho das des etz die ruhige zeit im jahr is
Zwetschke81
1345 Beiträge
23.12.2010 17:10
Unser Baum

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!!!!!
23.12.2010 17:14
Zitat von Zwetschke81:

Unser Baum

hübsch, sehr hübsch.

Dankeschön, dir auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
Tanni84HB
4535 Beiträge
23.12.2010 17:24
Zitat von Zwetschke81:

Unser Baum

Der Baum ist ja wirklich Hübsch...
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.12.2010 17:34
Gefällt mir auch gut

Wir haben gar keinen Baum.
Sind an den Feiertagen eh immer eingeladen bei den Omas, Eltern, Tanten usw.
Aber nächstes Jahr haben wir dann bestimmt auch einen
Tanni84HB
4535 Beiträge
23.12.2010 17:36
Dieses Jahr holen wir uns auch keinen, aber nächstes Jahr
23.12.2010 17:40
wir haben schon einen gekauft. Eigentlich wollten wir nen kleinen, nunja er hat uns gleich gefallen jetzt ist er halt doch etwas größer Unseren Bunnys gefällt er auch total gut. und er schmeckt auch sehr lecker

Nächstes jahr wird er dann kleiner ausfallen müssen, da ja dann das Laufgitter im Wohnzi stehen wird, so dass es sonst ganz schön eng werden wird.
Harbibi1983
886 Beiträge
23.12.2010 17:47
hier ist unser tannenbaum ein kleinen minni winni baum da wir an den feiertagen auch eher weg sind und der baum bei meiner mum eh am schönsten ist!
Tanni84HB
4535 Beiträge
23.12.2010 17:49
Der ist ja echt süß.... Klein aber Fein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt