März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.12.2010 18:00
Schöne Bäume!!
-
Wir haben unseren am 6.12. aufgebaut und geschmückt, da wir ab morgen nicht mehr daheim sind und das wir auch was von ihm haben!!
-
Bin jetzt auch schon seit Mittag unterwegs, obwohl ich mich eigentlich schonen sollte...
Und jetzt gehen wir dann noch mit Schwiegis Essen. Hab gar keine Lust.
Danach muss ich dann noch packen und dann geht es morgen Früh zu neinen Eltern-500km Auto fahren.
Hoffentlich sind die anderen alle heute schon gefahren...
-
Wir haben unseren am 6.12. aufgebaut und geschmückt, da wir ab morgen nicht mehr daheim sind und das wir auch was von ihm haben!!
-
Bin jetzt auch schon seit Mittag unterwegs, obwohl ich mich eigentlich schonen sollte...
Und jetzt gehen wir dann noch mit Schwiegis Essen. Hab gar keine Lust.
Danach muss ich dann noch packen und dann geht es morgen Früh zu neinen Eltern-500km Auto fahren.
Hoffentlich sind die anderen alle heute schon gefahren...
23.12.2010 18:14
so ich schreib meinem freund jezze noch n schönen brief den pack ich zu seinem weihnachts geschenk
bis spääääter
bis spääääter
23.12.2010 18:15
Zitat von Tanni84HB:
Ich gehe mal ebend mit dem Hund raus![]()
Kannst du meinen bitte mitnehmen?!
23.12.2010 18:32
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Tanni84HB:
Ich gehe mal ebend mit dem Hund raus![]()
Kannst du meinen bitte mitnehmen?!![]()
So, bin wieder da und das ist so eckelig da draußen...
23.12.2010 18:37
ich hab mich vorhin mehrmals fast hingelegt, weils so glatt war.
wegen dem Regen is alles spiegel glatt...
hatte eigentlich jemand von euch schon schmerzhafte wehen?
ich hatte vorhin wie diesen Dehnungs/ Periodenschmerz nur viiiiel doller und auch im unteren rückenbereich
und dann eben nochmal
wegen dem Regen is alles spiegel glatt...
ich hatte vorhin wie diesen Dehnungs/ Periodenschmerz nur viiiiel doller und auch im unteren rückenbereich
und dann eben nochmal
23.12.2010 18:38
Zitat von babyjule:
ich hab mich vorhin mehrmals fast hingelegt, weils so glatt war.
wegen dem Regen is alles spiegel glatt...![]()
ich hatte vorhin wie diesen Dehnungs/ Periodenschmerz nur viiiiel doller und auch im unteren rückenbereichund dann eben nochmal
![]()
DAS HÖRT SICH NICHT GUT AN!!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2010 18:40
Zitat von Knusperflocke:
@babyjule:Hast du schon die Blutergebnisse bekommen?
die ersten werte sind schon da und waren unauffällig.
aber es fehlen wohl noch 2 werte und die waren noch nicht da.
kann aber die ganze nacht anrufen ob die anderen werte noch rein gekommen sind. ansonsten morgen vormittag.
23.12.2010 18:42
Zitat von babyjule:
Zitat von Knusperflocke:
kann aber die ganze nacht anrufen ob die anderen werte noch rein gekommen sind. ansonsten morgen vormittag.
Gute Besserung...
23.12.2010 18:44
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von babyjule:
Zitat von Knusperflocke:
Gute Besserung...
danke
23.12.2010 19:10
Hallo meine lieben,
juhuuuu endlich ferien und ausschlafen und das beste nicht mehr mit der bahn fahren zu müssen
ich wünsche allen Märmamis schöne und besinnliche weihnachtstage
Jule ich muss auch immer aufpassen dass ich nicht hinfalle nicht nur wegen der glätte sondern weil ich auch so schusselig bin
svenja wie gehts dir, darfst du morgen heim???
juhuuuu endlich ferien und ausschlafen und das beste nicht mehr mit der bahn fahren zu müssen
ich wünsche allen Märmamis schöne und besinnliche weihnachtstage
Jule ich muss auch immer aufpassen dass ich nicht hinfalle nicht nur wegen der glätte sondern weil ich auch so schusselig bin
svenja wie gehts dir, darfst du morgen heim???
23.12.2010 19:55
Ich habe undefinierbares Bauchziepen, wenn ich falsch sitze, huste oder niese. Ist unangenehm. Das Babychen ist generell sehr ruhig, auch heute.
23.12.2010 20:01
Mensch Jule. Schön, dass du schon gute Ergebnisse hab. Aber die wegen hörn sich nicht so super an. Was bloß auf einmal los. Sind alle bauchkruemel so aufgeregt wegen Weihnachten? Wird aber bestimmt alles gut .
.
Ich weiß noch nicht ob ich morgen gehn darf. Vermute ich aber mal. Ich vermute heut kommt kein Arzt mehr.
.
Bin schon so aufgeregt aufs wichtelgechenk
.
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bin zwar sicher noch mal on bis dahin. Bin aber ehrlich zu faul, jedem einzelnen zu schreiben
.
Ich weiß noch nicht ob ich morgen gehn darf. Vermute ich aber mal. Ich vermute heut kommt kein Arzt mehr.
.
Bin schon so aufgeregt aufs wichtelgechenk
.
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bin zwar sicher noch mal on bis dahin. Bin aber ehrlich zu faul, jedem einzelnen zu schreiben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt