März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.01.2011 17:59
hatte eine von euch schon ctg und die doppler-untersuchung????
wie groß und schwer sind eure mäuse jetzt außerdem so?
03.01.2011 18:00
Zitat von cosmicbaby85:
Japp, hatte schon 2 mal CTG und öfters nen Doppler, den macht er meistens gleich mit
03.01.2011 18:02
Zitat von cosmicbaby85:
Wurde heute ganz genau untersucht, auch mit CTG ...
Emily wiegt nun 1718 gramm und ist ca. 43 cm groß
03.01.2011 18:08
meine maus ist laut aussage von letzter woche 35 cm und 1431 g, ist das zeitgerecht????
03.01.2011 18:18
Zitat von cosmicbaby85:
meine maus ist laut aussage von letzter woche 35 cm und 1431 g, ist das zeitgerecht????![]()
mhhhh kann ich dir gar nicht sagen, aber wenn es nicht so wäre hätte doch bestimmt dein FA was gesagt oder??!!
meine kleine war vor 2 wochen ca. 32 cm und 900 g
03.01.2011 18:19
Zitat von cosmicbaby85:
meine maus ist laut aussage von letzter woche 35 cm und 1431 g, ist das zeitgerecht????![]()
meine FÄ freut sich ja so, wenn wir 28+ erreicht haben, da sie dann etwa 1400 haben. Das ist also wohl der Richtwert. Also perfekt. Ich hoffe meine misst am Donnerstag mal, will's auch wissen.
03.01.2011 18:23
ist schon immer etwas schwierig irgendwie, weil der eine arzt das findet und der andere das... wollte mir mal eure meinungen einholen, weil ich immer angst habe ist vielleicht zu viel oder zu wenig für meine ssw...
03.01.2011 18:28
Zitat von cosmicbaby85:
und wie groß und schwer ist dein krümel @tanni
Also vor 3 Wochen war sie 34 cm und genau 1 Kg ... Habe ja Freitag meinen nächsten FA Termin, mal sehen wie es dann aussieht..
03.01.2011 18:30
Mein FA sagt immer, dass unsere kleine ein zartes Kind ist.... Was aber überhaupt nicht schlimm ist !!
03.01.2011 18:32
schon krass, wie unterschiedlich sich die krümel so entwickeln...
03.01.2011 18:33
Ich hatte dieses Stromstoßgefühl auch schon. Bin da neulich nachts von wach geworden. Bei mir kam es aber definitiv von der Blase. Da hat der krümel mal voll ausgeholt.
@Happy und Krümel: Ich freue mich seeeeeeehr für euch! Ich sags doch! Positiv denken!!!!
@Jessi: Wegen der Liegeposition: Den Rücken schön mit Kissen auspolstern, so dass man etwas höher mit dem Oberkörper liegt und dann ein großes Kissen in die Kniekehle. Hab himmlisch geschlafen!
Habe eben gerade übrigens meine Kliniktasche, so weit es ging, gepackt. Ich denke, ich werde morgen das erste mal los und zwei Strampler usw. kaufen. Dass ich zumindest etwas habe
@Happy und Krümel: Ich freue mich seeeeeeehr für euch! Ich sags doch! Positiv denken!!!!
@Jessi: Wegen der Liegeposition: Den Rücken schön mit Kissen auspolstern, so dass man etwas höher mit dem Oberkörper liegt und dann ein großes Kissen in die Kniekehle. Hab himmlisch geschlafen!
Habe eben gerade übrigens meine Kliniktasche, so weit es ging, gepackt. Ich denke, ich werde morgen das erste mal los und zwei Strampler usw. kaufen. Dass ich zumindest etwas habe
03.01.2011 18:42
@ Cosmic: Ich hatte schon 2 mal CTG in der Klinik und nun gestern auch ne Doplleruntersuchung und zwar alles, was man da so machen kann ... war voll interessant
Die Ärztin hat auch die FL gemessen, leider war ich wegen der Aufregung nicht genauer drauf eingegangen. Mir ging es ja hauptsächlich darum, dass ich keine Wehen haben und die Versorgung top ist. Aber ich denke, sie hätte gesagt, wenn etwas außerhalb der Norm wäre.
Am Freitag hab ich aber wieder Untersuchung und da frag ich mal, wie groß und schwer mein Muckel ist.
Bei der letzten Untersuchung (Anfang 27. Woche) waren es knapp 35 cm und 1 kg, wenn ich mich recht entsinne!
Die Ärztin hat auch die FL gemessen, leider war ich wegen der Aufregung nicht genauer drauf eingegangen. Mir ging es ja hauptsächlich darum, dass ich keine Wehen haben und die Versorgung top ist. Aber ich denke, sie hätte gesagt, wenn etwas außerhalb der Norm wäre.
Am Freitag hab ich aber wieder Untersuchung und da frag ich mal, wie groß und schwer mein Muckel ist.
Bei der letzten Untersuchung (Anfang 27. Woche) waren es knapp 35 cm und 1 kg, wenn ich mich recht entsinne!
03.01.2011 18:42
Zitat von trinsche81:
Ich hatte dieses Stromstoßgefühl auch schon. Bin da neulich nachts von wach geworden. Bei mir kam es aber definitiv von der Blase. Da hat der krümel mal voll ausgeholt.
@Happy und Krümel: Ich freue mich seeeeeeehr für euch! Ich sags doch! Positiv denken!!!!![]()
Habe eben gerade übrigens meine Kliniktasche, so weit es ging, gepackt. Ich denke, ich werde morgen das erste mal los und zwei Strampler usw. kaufen. Dass ich zumindest etwas habe![]()
Da bin ich mal gespannt ob es bei 2 stramplern bleibt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt