März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.01.2011 18:24
Zitat von trinsche81:
@ Tanni: Wenn ich richtig gerechnet habe mit meinem Resturlaub, dann ist der 25.1. mein letzter Tag...
so und nun mach ich Ooooooommmmmmmmmmmmmm![]()
04.01.2011 18:26
Zitat von AnnaK:
Also, wenn mein Männele seinen Plan in die Tat umsetzt, wird unsere Tochter mit 16 keine Möglichkeit haben, schwanger zu werden, da sie vor 30 eh nicht allein vor die Tür darf....Er verteilt schon eifrig Stubenarrest, der aber nach seinem Plan erst so mit 13 zum greifen kommt und hofft, dass es bis dahin genug ist, um Madame bis 30 daheim zu behalten...
Ich fürchte, da muss ich intervenieren!
![]()
DANKESCHÖN!!!
ich habe grade so herzhaft gelacht, das jetzt mein ganzer bauch weh tut und die tränen gar nicht mehr aufhören
04.01.2011 18:26
habe meinen Ex eben gefragt, was WIR dann machen...
Wisst ihr was er sagt?!
Er: dann geb ich dir die Schuld! -.-
war ja klar.
ich hab dann gesagt, das ich Mia dann zu ihm schicke
oh gott, das arme Kind
Wisst ihr was er sagt?!
war ja klar.
ich hab dann gesagt, das ich Mia dann zu ihm schicke
oh gott, das arme Kind
04.01.2011 18:31
So, haben ebend Bestellt bei uns gibt es gleich Türkisch Pizza
04.01.2011 18:31
Zitat von babyjule:
habe meinen Ex eben gefragt, was WIR dann machen...
Wisst ihr was er sagt?!
war ja klar.
ich hab dann gesagt, das ich Mia dann zu ihm schicke![]()
oh gott, das arme Kind![]()
Ja logo, dann wars natürlich Mamas Einfluss/Schuld/Gene!!! Bei uns war ja auch schließlich ICH die, die nicht richtig "zählen" kann (unsere Maus wäre eigentlich erst dieses Jahr in Arbeit gegangen, also mehr ein gewollter Unfall...
) Dabei machen sich die Jungs nur so Gedanken um ihre Mädels, weil sie selber so kleine Filous waren (ist zumindest bei meinem so...
)
04.01.2011 18:44
Zitat von Tanni84HB:
So, haben ebend Bestellt bei uns gibt es gleich Türkisch Pizza![]()
hmmm, das gabs bei mir gestern
04.01.2011 18:50
Zitat von Tanni84HB:
![]()
Bist du denn schon fertig mit dem Essen?!?
jap, mein essen kam 18:15 ...
jetzt geh ich gleich noch
damit ich morgen früh nicht wieder unter der dusche steh, wenn der postbote klingelt und meinen STUBENWAGEN bringt
Dann AWZ und GZSZ und dann der zweite Teil von dem Film gestern
04.01.2011 19:10
Mädels, ich mach mir jetzt nen Trinkjoghurt und dann gehe ich ne Runde aufs Sofa!
Lasst es euch gut gehen und schlaft recht schön!!!
04.01.2011 19:29
Zitat von trinsche81:
So, nachdem mich Utinchen etwas zum Nachdenken gebracht hat (damit dass sie ihre Nachfolge einarbeitet) habe ich eben bei meiner KK angerufen und mal nachgefragt.
Aussage meiner Chefin: Der Abteilung würde erst ab Mai 2011 - also nach den 8 Wochen Mutterschutz - Geld für meine Vertretung zur Verfügung stehen.
Kam mir ja schon die ganze Zeit spanisch vor, weil der AG doch nur den Rest bezahlt, der über das MuSchUGeld der KK rausgeht.
Aussage meiner KK: Der Arbeitgeber kann sich das Geld, das er während des MuSchU für mich ausgibt wiederholen und zwar aus der sogenannten Umlage U2.
Das heißt für mich: Ich setze meine Chefin morgen auf den Pott! Aber mal ehrlich...
1. Warum muss ICH mich da erst hinterklemmen und drum kümmern...
und 2. Selbst wenn es jetzt Geld dafür gibt... so schnell finden die doch keine Nachfolge und ich bin ab dem 25.1. weg! Zuerst Urlaub und dann MuSchu....
Oooooooommmmmmmmmmmmmm Katrin.... ganz ruhig..... ommmmmmm
04.01.2011 19:31
Zitat von trinsche81:
@ Tanni: Wenn ich richtig gerechnet habe mit meinem Resturlaub, dann ist der 25.1. mein letzter Tag...
so und nun mach ich Ooooooommmmmmmmmmmmmm![]()
So in etwa ist es bei mir auch der Fall ..
04.01.2011 19:49
Zitat von trinsche81:
Mädels, ich mach mir jetzt nen Trinkjoghurt und dann gehe ich ne Runde aufs Sofa!
Hm, lecker!!!
Schlaf gut!!
04.01.2011 19:54
sind john und dings grade mit dem baby in der tragetasche vom kinderwagen im auto los gefahren!?
04.01.2011 19:55
Zum Thema "eure Mädls Schwanger mit 16" : Also ich fände es auch nicht lustig wenn mein Sohn mit 16 Papa wird!!!
Ich hab da oft so Horrorvisionen und stell mir vor, wie er wohl als Teenager ist und bekomme jetzt schon Panik, dass er vielleicht so wird wie die Teenies die man sooooooo oft im Fernsehen sieht (man glaubt ja schon nicht mehr das es "nette" und "normale" Teenager gibt
)...das wir ihn dann in das Erziehungscamp in die Wüste schicken müssen
Mein Freund sagt immer ich spinne
- weil ich mir über was Gedanken mache, dass ja erst in so vielen Jahren ist (bzw. hoffentlich nicht ist!!!)
Ich hab da oft so Horrorvisionen und stell mir vor, wie er wohl als Teenager ist und bekomme jetzt schon Panik, dass er vielleicht so wird wie die Teenies die man sooooooo oft im Fernsehen sieht (man glaubt ja schon nicht mehr das es "nette" und "normale" Teenager gibt
)...das wir ihn dann in das Erziehungscamp in die Wüste schicken müssen
Mein Freund sagt immer ich spinne
- weil ich mir über was Gedanken mache, dass ja erst in so vielen Jahren ist (bzw. hoffentlich nicht ist!!!)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt