März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.08.2010 21:15
Zitat von majuli:
Zitat von Kische87:
@rhia: viel schlafen! die übelkeit hat mich genauso erwischt. mein kreislauf is auch ziemlich im arsch und dazu kommen noch echt fiese, also so richtig fiese... unterleibskrämpfe!
da ich aber sowieso den ganzen tag müde bin, schlaf ich auch viel.
ist nicht der beste tip, aber mir gehts nach nem langen schläfchen immer ein bissl besser.
ich würde auch so gerne viel schlafen.![]()
aber ich hab ja 2 kleine mäuse hier.![]()
ich hab ja noch ein paar monate mit viel ruhe, die koste ich jetzt noch aus, bevor mein leben so richtig aufregend wird *g*
04.08.2010 21:26
also a) weis ich dass sich das bei mir nicht einpendelt , das war schon in der 1. ss so -.-
mir war schlecht und ich hab gekotzt bis zum 8. monat
deswegen neeeeed tips die ich noch nicht kenne
und schlafen geht nicht
muss den ganzen tag fit sein , da mein freund von 8-20 uhr auf arbeit ist und ich hier n knapp 2 jahre altes kind hab ^^
und ja unterleibskrämpfe habsch auch -.-
und schlafen geht nicht
muss den ganzen tag fit sein , da mein freund von 8-20 uhr auf arbeit ist und ich hier n knapp 2 jahre altes kind hab ^^
04.08.2010 21:28
och mädels, ich habe gerade schon ein ganz langes schläfchen gemacht.
mein freund hat heute spätschicht und kommt erst so gegen 24.00 uhr nach hause, deshalb bin ich ganz froh, dass ich jetzt schon ein wenig zeit verschlafen habe und er bald wieder hier ist.
das ist allerdings immer so, ich freue mich immer den ganzen tag auf ihn und wenn er dann da ist fange ich wieder an zu streiten......naja die hormone
ich habe so bauchweh, kann gar nicht ausmachen, ob es nun im unterleib schmerzt oder weiter oben im bauch.....ganz komisch aber sehr unangenehm!!
mein freund hat heute spätschicht und kommt erst so gegen 24.00 uhr nach hause, deshalb bin ich ganz froh, dass ich jetzt schon ein wenig zeit verschlafen habe und er bald wieder hier ist.
das ist allerdings immer so, ich freue mich immer den ganzen tag auf ihn und wenn er dann da ist fange ich wieder an zu streiten......naja die hormone
ich habe so bauchweh, kann gar nicht ausmachen, ob es nun im unterleib schmerzt oder weiter oben im bauch.....ganz komisch aber sehr unangenehm!!
04.08.2010 21:55
@Rhia:
ich habe da noch was gegen übelkeit im internet gefunden.....
pflanzliche Tropfen (Gastrovegetalin)
ich habe da noch was gegen übelkeit im internet gefunden.....
pflanzliche Tropfen (Gastrovegetalin)
04.08.2010 21:59
@Rhia:
habe einen absoluten Geheimtipp: Nausema
die gibt es frei verkäuflich in der Apotheke und die helfen sofort!
Echt total toll und rein pflanzlich! Hol sie dir und lass mich wissen ob sie dir auch so gut geholfen haben wie mir!
Ganz liebe Grüße
habe einen absoluten Geheimtipp: Nausema
die gibt es frei verkäuflich in der Apotheke und die helfen sofort!
Echt total toll und rein pflanzlich! Hol sie dir und lass mich wissen ob sie dir auch so gut geholfen haben wie mir!
Ganz liebe Grüße
04.08.2010 22:01
Zitat von Rhia:
also a) weis ich dass sich das bei mir nicht einpendelt , das war schon in der 1. ss so -.-
und schlafen geht nicht
bei mir war keine schwangerschaft wie die andere. und es ist meine 4.(!)
du kannst also nicht wissen, dass dir diesmal wieder so lange übel ist.
drück dir die daumen...
04.08.2010 22:07
Meine Güte habt ihr viel geschrieben. Ich versuch mal auf alle einzugehen
@IwillBeMamaSoon+Flitzpiepe08: das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche Euch alles gute und hoffe, dass ihr bald ein gesundes baby bekommt
@Adara:
Ja, es sieht ganz so aus, als ob wir ein weiteres Mal zusammen kugeln
@Novelia: es freut mich zu hören, dass dein FA-Termin erfolgreich war und alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt des Mutterpasses
Aber toxo-negativ bedeutet tatsächlich, dass du aufpassen mußt
@Velinaya+joy:
bei uns
@Katinka: ist nicht schlimm, wenn das herzchen 6+0 noch nicht schlägt. beim nächsten Termin siehst du es ganz bestimmt
@LucasMami: gute Besserung an Deinen Großen - femibion nach fisch schmecken???
Habe die in meiner ersten SS genommen und kann das nicht bestätigen
@Babyjule: Ich hatte in meiner SS mit Hannah überhaupt keine Übelkeit (außer beim Zähneputzen
) und bisher ein Glück auch keine
@melanie: gib mir einfach was von deinen brüsten ab. Bei mir tut sich überhaupt nicht und ich hätte doch gern mehr
@kische87: das ist ja doof. Aber bis Dienstag ist ja nicht mehr soo lange hin und bis dahin sieht man auf jeden Fall was
@Sandra: ich drücke dir die daumen, dass die Blutungen schnell vorbei gehen und letztendlich alles in ordnung ist
@shaja: das ist ja spannend. Viel Spaß beim häusle kaufen
wir wollen nächstes Jahr kaufen, wenn alles klappt
@HCG-Werte habe ich nie bekommen
@Angelsound: habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich glaube, dass ich mich damit nur noch mehr verrückt machen würde.
@1. SS: ich habe 25 kg zugenommen
habe auch in keine Schuhe mehr reingepasst. Hatte so viel Wasser in den Beinen, dass ich zum Hochzeitstag in Badelatschen ins Restaurant mußte
hoffe es wird diesmal nicht so viel
@me: ich war gestern ein bißchen depri. Wir haben es gestern meinem Vater erzählt. Und was sagt er: "ich hab mir sowas schon gedacht, als ich deinen Bauch gesehen habe" HALLOOOOO!!! Mein Bauch ist noch von meiner 1. SS. Von der jetzigen ist null zu sehen. MÄNNER
ach ja, und es ist kein Gerücht, dass man in der SS vergesslich wird!!!
@IwillBeMamaSoon+Flitzpiepe08: das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche Euch alles gute und hoffe, dass ihr bald ein gesundes baby bekommt
@Adara:
Ja, es sieht ganz so aus, als ob wir ein weiteres Mal zusammen kugeln
@Novelia: es freut mich zu hören, dass dein FA-Termin erfolgreich war und alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt des Mutterpasses
Aber toxo-negativ bedeutet tatsächlich, dass du aufpassen mußt
@Velinaya+joy:
bei uns @Katinka: ist nicht schlimm, wenn das herzchen 6+0 noch nicht schlägt. beim nächsten Termin siehst du es ganz bestimmt
@LucasMami: gute Besserung an Deinen Großen - femibion nach fisch schmecken???
Habe die in meiner ersten SS genommen und kann das nicht bestätigen
@Babyjule: Ich hatte in meiner SS mit Hannah überhaupt keine Übelkeit (außer beim Zähneputzen
) und bisher ein Glück auch keine @melanie: gib mir einfach was von deinen brüsten ab. Bei mir tut sich überhaupt nicht und ich hätte doch gern mehr
@kische87: das ist ja doof. Aber bis Dienstag ist ja nicht mehr soo lange hin und bis dahin sieht man auf jeden Fall was
@Sandra: ich drücke dir die daumen, dass die Blutungen schnell vorbei gehen und letztendlich alles in ordnung ist
@shaja: das ist ja spannend. Viel Spaß beim häusle kaufen
wir wollen nächstes Jahr kaufen, wenn alles klappt _______________________________
@Folio: da war doch noch was
muß gleich morgen in die apo @färben: ich mache weder färben noch strähnen in der SS
@HCG-Werte habe ich nie bekommen
@Angelsound: habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich glaube, dass ich mich damit nur noch mehr verrückt machen würde.
@1. SS: ich habe 25 kg zugenommen
habe auch in keine Schuhe mehr reingepasst. Hatte so viel Wasser in den Beinen, dass ich zum Hochzeitstag in Badelatschen ins Restaurant mußte
hoffe es wird diesmal nicht so viel @me: ich war gestern ein bißchen depri. Wir haben es gestern meinem Vater erzählt. Und was sagt er: "ich hab mir sowas schon gedacht, als ich deinen Bauch gesehen habe" HALLOOOOO!!! Mein Bauch ist noch von meiner 1. SS. Von der jetzigen ist null zu sehen. MÄNNER
ach ja, und es ist kein Gerücht, dass man in der SS vergesslich wird!!!
04.08.2010 22:31
wow.. also anni kann man nit vorwerfen dass sie irgendwas überliest
und ja: ich weiss mittlerweile dass es kein gerücht ist. mathias lacht mich schon immer aus -.-
und ja: ich weiss mittlerweile dass es kein gerücht ist. mathias lacht mich schon immer aus -.-
04.08.2010 23:05
Sooooo mädels, hier mein Herztonvideo! hoffe man kann es sehen bzw. (er)hören
05.08.2010 02:00
das ist ja mal voll cool, freu mich schon darauf wenn ich endlich so weit bin
05.08.2010 07:52
@ babyjule - das Video ist echt nett
hab mir gestern auch nen Angelsound bestellt, aber eher, dass ich dann meinen Partner mit einbeziehen kann, da er ja bei den FA-Terminen zeitlich nicht mitkann
@ shaja - mein freund arbeitet grad für 9 Wochen (muss nur noch 4 Wochen warten^^) in Deutschland und kommt dann wieder (wohne ja in Österreich) - beim Telefonieren hab ich ihn auch schon 1-2 mal angezickt^^ - glaub das liegt in der Natur von Schwangeren
hab mir gestern auch nen Angelsound bestellt, aber eher, dass ich dann meinen Partner mit einbeziehen kann, da er ja bei den FA-Terminen zeitlich nicht mitkann
@ shaja - mein freund arbeitet grad für 9 Wochen (muss nur noch 4 Wochen warten^^) in Deutschland und kommt dann wieder (wohne ja in Österreich) - beim Telefonieren hab ich ihn auch schon 1-2 mal angezickt^^ - glaub das liegt in der Natur von Schwangeren
05.08.2010 08:06
Schade, kann mir das Video erst heut abend anhören. Ist sicher voll schön!!
Wenn's nach mir ginge, könnt ich auch den ganzen Tag schlafen, aber ich glaub da hat mein Chef was dagegen
Aber abends dös ich eigentlich die ganze Zeit vor mich hin, wenn nichts besonderes anliegt. Allerdings hab ich's gestern geschafft, mir sogar nen ganzen Spielfilm anzugucken!! WOW!!
Mit der Übelkeit geht's so... Gestern waren wir in der Kirche, da war mir nur etwas schwindelig. Hab manchmal echt gedacht, ich kipp um. Ist aber nochmal gut gegangen
Ach, streitsüchtig bin ich momentan nicht besonders. Außer man weckt mich auf
Aber ansonsten bin ich immer noch sehr kuschel- und harmoniebedürftig
Hatte gestern so ein Ziehen in der Leistengegend bis ins bein. Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir sagen, dass das normal ist??
LG Jessi
Wenn's nach mir ginge, könnt ich auch den ganzen Tag schlafen, aber ich glaub da hat mein Chef was dagegen
Aber abends dös ich eigentlich die ganze Zeit vor mich hin, wenn nichts besonderes anliegt. Allerdings hab ich's gestern geschafft, mir sogar nen ganzen Spielfilm anzugucken!! WOW!! Mit der Übelkeit geht's so... Gestern waren wir in der Kirche, da war mir nur etwas schwindelig. Hab manchmal echt gedacht, ich kipp um. Ist aber nochmal gut gegangen
Ach, streitsüchtig bin ich momentan nicht besonders. Außer man weckt mich auf
Aber ansonsten bin ich immer noch sehr kuschel- und harmoniebedürftig
Hatte gestern so ein Ziehen in der Leistengegend bis ins bein. Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir sagen, dass das normal ist??
LG Jessi
05.08.2010 08:15
mein zahn tut so weh
schon die ganze nacht
ich glaub ich sterb gleich
bauchkrämpfe, schwindel und extreme übelkeit waren bisher schlimm genug nun bringt mich mein zahn um
ich kann nichtmehr
schon die ganze nacht
bauchkrämpfe, schwindel und extreme übelkeit waren bisher schlimm genug nun bringt mich mein zahn um
ich kann nichtmehr
05.08.2010 08:18
Zitat von J-e-s-s-i:
Schade, kann mir das Video erst heut abend anhören. Ist sicher voll schön!!
Wenn's nach mir ginge, könnt ich auch den ganzen Tag schlafen, aber ich glaub da hat mein Chef was dagegenAber abends dös ich eigentlich die ganze Zeit vor mich hin, wenn nichts besonderes anliegt. Allerdings hab ich's gestern geschafft, mir sogar nen ganzen Spielfilm anzugucken!! WOW!!
Mit der Übelkeit geht's so... Gestern waren wir in der Kirche, da war mir nur etwas schwindelig. Hab manchmal echt gedacht, ich kipp um. Ist aber nochmal gut gegangen![]()
Ach, streitsüchtig bin ich momentan nicht besonders. Außer man weckt mich aufAber ansonsten bin ich immer noch sehr kuschel- und harmoniebedürftig
![]()
LG Jessi
guten morgen..
dieses ziehen hab ich auch 1-2 mal am tag.. das geht bei mir bis in den fuss.. das ist aber normal sagt mein fa. hängt mit den mutterbändern zusammen..
05.08.2010 08:18
Zitat von Rhia:
mein zahn tut so weh
schon die ganze nacht
ich kann nichtmehr
Mann, du lässt auch wirklich garnichts aus, du Ärmste...
Kannste nicht irgendwie zum Zahnarzt?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt