März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.08.2010 10:41
hallo ihr lieben!
ich komm gerade von meinem FA termin... und bin jetzt ganz schön frustriert -.-
man hat genauso viel gesehen wie letzte woche im krankenhaus: eine leere FH... naja letzte woche war sie wohl knapp 1 cm groß und heute 1,6 cm.
so wie das jetzt aussieht bin ich wahrscheinlich anfang 7. woche. mit meinem zyklus kann man das ja nit so genau berechnen.
und das schlimmste war: meinen mutter-kind-pass haben wir schon ausgefüllt und der lag da mit meinem namen und alles... und nach dem US meinte er dann, den pass gibts dann erst bei herzaktivität...
hab mich so gefreut drauf heute endlich was zu sehen und meinen pass zu bekommen...
jetzt hab ich wieder nichts gesehen, keinen pass und auch kein bild.
ich bin echt frustriert...
nächste woche dienstag hab ich wieder termin -.-
man hat genauso viel gesehen wie letzte woche im krankenhaus: eine leere FH... naja letzte woche war sie wohl knapp 1 cm groß und heute 1,6 cm.
so wie das jetzt aussieht bin ich wahrscheinlich anfang 7. woche. mit meinem zyklus kann man das ja nit so genau berechnen.
und das schlimmste war: meinen mutter-kind-pass haben wir schon ausgefüllt und der lag da mit meinem namen und alles... und nach dem US meinte er dann, den pass gibts dann erst bei herzaktivität...
hab mich so gefreut drauf heute endlich was zu sehen und meinen pass zu bekommen...
04.08.2010 10:45
Zitat von Kische87:
hallo ihr lieben!
auch wenn es schwer ist, du darfst den kopf nicht hängen lassen.. meinen zwerg habe ich auch nicht gesehen, nur die leere fruchthülle.. und dann konnte man unsere baby erkennen und auch den herzschlag sehen.. das geht von einem tag auf den anderen..
ich drück dir ganz feste die daumen..
lg melanie
04.08.2010 10:45
Zitat von Kische87:
hallo ihr lieben!
Gib nicht auf! Wahrscheinlich hat sich wirklich einfach nur dein Zyklus nach hinten verschoben und die Befruchtung war später, als du bisher dachtest.
wird bestimmt alles gut...
Sorry das ich heut so positiv denke, aber hast ja vielleicht gelesen, das ich diesen Angel sound eben ausprobiert hab und er hat funktioniert
Bei dir wird man auch bald was sehen / hören, ganz bestimmt, glaube fest dran
ps. die ärzte dürfen auch erst einen pass ausstellen wenn eine herzaktivität vorhanden ist, sonst ist es keine intakte SS und somit auch kein Baby vorhanden...
04.08.2010 10:49
naja ich versuch ja eigentlich auch positiv zu denken... aber ist halt schon frustrierend. letzte woche wurde ich auf diese woche vertröstet und heute...
naja ich sag mir halt einfach, dass mein krümel einfach etwas länger braucht
naja ich sag mir halt einfach, dass mein krümel einfach etwas länger braucht
04.08.2010 10:57
guten morgen alle zusammen
@ kirsche: ich kann dir auch nur raten dir keine sorgen zu machen, das ist nicht gut fürs baby
das nächste mal sieht man bestimmt mehr
wann hast denn deinen nächsten termin?
@ kirsche: ich kann dir auch nur raten dir keine sorgen zu machen, das ist nicht gut fürs baby
das nächste mal sieht man bestimmt mehr
wann hast denn deinen nächsten termin?
04.08.2010 11:03
@kirsche: mach dich nicht verrückt der möchte eben erst unerkannt bleiben
möchte vielleicht auch nicht direkt gefilmt werden und wenn die fruchthöhle gewachsen ist dann ist ja SUPER Kopf hoch das wird
möchte vielleicht auch nicht direkt gefilmt werden und wenn die fruchthöhle gewachsen ist dann ist ja SUPER Kopf hoch das wird
04.08.2010 11:10
kirsche bei mir hat man das letzte mal noch nix gesehen in der fruchthöle hoffe diesmal sieht man was Oo
am freitag muhahaaa
am freitag muhahaaa
04.08.2010 11:11
@ kische
versuch dich diese woche abzulenken, der dienstag kommt schneller als man denkt und dann wollen wir von dir nen tollen bericht erhalten
versuch dich diese woche abzulenken, der dienstag kommt schneller als man denkt und dann wollen wir von dir nen tollen bericht erhalten
04.08.2010 11:17
ja... mathias sagt mir ja auch schon die ganze zeit dass es ja ein gutes zeichen ist, wenn die FH gewachsen ist.
die sorgen kann man nicht so einfach abstellen, aber ich werd mich so gut es geht bis dienstag ablenken und positiv denken
so jetzt aber genug von mir, erzählt mal! Wie gehts euch denn heute?
p.s.: KISCHE, ohne R *g*
die sorgen kann man nicht so einfach abstellen, aber ich werd mich so gut es geht bis dienstag ablenken und positiv denken
so jetzt aber genug von mir, erzählt mal! Wie gehts euch denn heute?
04.08.2010 11:19
Zitat von Kische87:
ja... mathias sagt mir ja auch schon die ganze zeit dass es ja ein gutes zeichen ist, wenn die FH gewachsen ist.
die sorgen kann man nicht so einfach abstellen, aber ich werd mich so gut es geht bis dienstag ablenken und positiv denken![]()
so jetzt aber genug von mir, erzählt mal! Wie gehts euch denn heute?![]()
ach schei.... wie peinlich
das war nciht mit absicht aber ich habs einfach falsch gelesen
...sorry
04.08.2010 11:29
macht doch nix
bist ja nit die einzige die ein "R" dazudichtet
ich wollte morgen übrigens mit hausschuhen vor die tür (nicht das erste mal, vorgestern stand ich auch schon in meinen hello-kitty patschen vor der tür). so langsam werd ich echt komisch...
und echt vergesslich... hab das immer für ein gerücht gehalten in der schwangerschaft... aber langsam scheints auf mich zuzutreffen -.-
bist ja nit die einzige die ein "R" dazudichtet
ich wollte morgen übrigens mit hausschuhen vor die tür (nicht das erste mal, vorgestern stand ich auch schon in meinen hello-kitty patschen vor der tür). so langsam werd ich echt komisch...
und echt vergesslich... hab das immer für ein gerücht gehalten in der schwangerschaft... aber langsam scheints auf mich zuzutreffen -.-
04.08.2010 11:29
So, da bin ich auch mal wieder kurz
Meine Brüste gehen noch. Kann nur nicht mehr so gut aufm bauch liegen. Dann tuts weh...
Ich nehm EU-Cell natal. Da ist auch Folsäure mit drin. Und halt ganz viele tolle andere gesunde Sachen
Hat mir mein FA empfohlen, damit die Mutter nicht so "ausgesaugt" wird
@Kische: Vllt. haste auch nen Eckenhocker!! Wenn die FH schonmal gewachsen ist, halt ich das auch für ein gutes Zeichen! Beim nächsten Termin wird sicher alles gut!!
Meine Brüste gehen noch. Kann nur nicht mehr so gut aufm bauch liegen. Dann tuts weh...
Ich nehm EU-Cell natal. Da ist auch Folsäure mit drin. Und halt ganz viele tolle andere gesunde Sachen
Hat mir mein FA empfohlen, damit die Mutter nicht so "ausgesaugt" wird
@Kische: Vllt. haste auch nen Eckenhocker!! Wenn die FH schonmal gewachsen ist, halt ich das auch für ein gutes Zeichen! Beim nächsten Termin wird sicher alles gut!!
04.08.2010 11:31
Zitat von Kische87:
hallo ihr lieben!
Hallo!!
Ich bin eigentlich auch nur eine stille Mitleserin!! Kann dich soooo gut verstehen! Bin jetzt auch Anfang 7 Woche und liege seit Sonntag mit Blutungen zu Hause rum! Wir waren im KH (mein FA ist da Belegarzt und hatte Dienst!!) und er hat mir Utrogest verschrieben und mir gesagt ich soll liegen! Das Herz hatte noch nicht geschlagen (zu früh)
und ich muss auch bis Montag warten bis ich mehr weiß!!
Die blutungen hören nicht auf und SS Anzeichen habe ich auch nicht, ich bilde mir ein hin und wieder mal ne empfindliche Brust zu haben, aber das kann auch Wunschdenken sein!!
Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, wobei das nicht einfach ist!!
04.08.2010 11:53
Zitat von sandra79:
Zitat von Kische87:
hallo ihr lieben!
Hallo!!
Ich bin eigentlich auch nur eine stille Mitleserin!! Kann dich soooo gut verstehen! Bin jetzt auch Anfang 7 Woche und liege seit Sonntag mit Blutungen zu Hause rum! Wir waren im KH (mein FA ist da Belegarzt und hatte Dienst!!) und er hat mir Utrogest verschrieben und mir gesagt ich soll liegen! Das Herz hatte noch nicht geschlagen (zu früh)
und ich muss auch bis Montag warten bis ich mehr weiß!!
Die blutungen hören nicht auf und SS Anzeichen habe ich auch nicht, ich bilde mir ein hin und wieder mal ne empfindliche Brust zu haben, aber das kann auch Wunschdenken sein!!
Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, wobei das nicht einfach ist!!
ja is schon schei** wenn man nit weiss woran man is...
Ich hatte vorletztes wochenende auch leichte blutungen, die wohl aber nicht schlimmes bedeutet haben. Ich drück uns beiden auf alle fälle feste die daumen!
kopf hoch, wir schaffen das
04.08.2010 11:56
@kische, keine Sorge, ich denke auch wenn die FH gewachsen ist, ist das ein gutes Zeichen.
Ich selber war das letzte mal bei 5+6 bei meiner FÄ und da konnte man auch nur die FH und den Dottersack sehen. Seid dem hieß es warten auf den nächsten Termin, der ja GsD am Freitag endlich ist und dann hab ich über 4 Wochen nichts von meinem Krümmel gehört oder gesehen.
Wenn aber was wäre denke ich hätte ich aber bestimmt Schmerzen oder Blutungen bekommen.
Ich selber war das letzte mal bei 5+6 bei meiner FÄ und da konnte man auch nur die FH und den Dottersack sehen. Seid dem hieß es warten auf den nächsten Termin, der ja GsD am Freitag endlich ist und dann hab ich über 4 Wochen nichts von meinem Krümmel gehört oder gesehen.
Wenn aber was wäre denke ich hätte ich aber bestimmt Schmerzen oder Blutungen bekommen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt