März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.01.2011 09:57
Zitat von -Lieschen-:
So, kurzer Bericht an die, die es interessiert:
Mein Mann kam gestern Nacht um 2 heim ohne sich zu entschuldigen oder so. Er hat noch nicht mal ein Hallo rausbekommen.
Jetzt bekommen wir in 10 Minuten Besuch und er ist immernoch nicht aufgestanden![]()
Würd gern mal wissen was mit dem zur Zeit los ist![]()
-loch!!! Sorry... Ich würde ihn auch liegen lassen!!
-
Weiß auch nicht, dass haben wir wirklich nicht verdient.
09.01.2011 10:09
Hallo ihr lieben,
bin jetzt auch wieder wach...
hatte mich nochmal hingelegt und konnte bis 7:30 oder nochmal schlafen. seitdem mach ich im bett rum, dreh mich von rechts nach links und wieder zurück ( schmerzen wegen dem Becken
)
dann bin ich eben aufgestanden und habe gefrühtstückt und jetzt ist mir langweilig
Was macht ihr denn grade / heute schönes?
@Lieschen: Der spinnt doch oder? also ich würde den solang wecken bis er aufsteht, notfalls mit nem Glas wasser
geht ja gar nicht und da kenn ich auch nix! wenn man verabredet is, is man verabredet, das hätte er sich gestern überlegen müssen! schließlich ist es EUER Besuch und DU bist auch aufgestanden und hast dich fertig gemacht etc.
heute is hier eher graues Wetter... es regnet schon die ganze nacht.
Dafür isses recht "warm" im gegensatz zu den letzen Tagen / Wochen.
Kein Schnee mehr da, alles weg getaut...
bin jetzt auch wieder wach...
hatte mich nochmal hingelegt und konnte bis 7:30 oder nochmal schlafen. seitdem mach ich im bett rum, dreh mich von rechts nach links und wieder zurück ( schmerzen wegen dem Becken
) dann bin ich eben aufgestanden und habe gefrühtstückt und jetzt ist mir langweilig
Was macht ihr denn grade / heute schönes?
@Lieschen: Der spinnt doch oder? also ich würde den solang wecken bis er aufsteht, notfalls mit nem Glas wasser
geht ja gar nicht und da kenn ich auch nix! wenn man verabredet is, is man verabredet, das hätte er sich gestern überlegen müssen! schließlich ist es EUER Besuch und DU bist auch aufgestanden und hast dich fertig gemacht etc. heute is hier eher graues Wetter... es regnet schon die ganze nacht.
Dafür isses recht "warm" im gegensatz zu den letzen Tagen / Wochen.
Kein Schnee mehr da, alles weg getaut...
Hallo Leute,
hab die letzten 30 Seiten nicht nachgelesen, sorry.
Hab gestern zum letzten Mal auf einem Samstag gearbeitet
Ich hab Lappi und W-Lan, das ist sooooooooooooo toll, echt ..
Gestern abend gab es noch lecker McDoof .. schmeckt doch immer wieder gut
Unser Frühstück gibt es erst heute mittag, kurz bevor mein Schatz los muss & heute abend dann was warmes ..
Eine Bekannte von mir ist Ende des vierten Monats und jetzt liegt sie mit offenem Muttermund und Wehen im Krankenhaus, hat strengste Bettruhe, die Ärzte konnten ihr noch nicht sagen, ob das Baby es schaffen wird oder nicht...
Hab gestern zum letzten Mal auf einem Samstag gearbeitet
Gestern abend gab es noch lecker McDoof .. schmeckt doch immer wieder gut
Unser Frühstück gibt es erst heute mittag, kurz bevor mein Schatz los muss & heute abend dann was warmes ..
Eine Bekannte von mir ist Ende des vierten Monats und jetzt liegt sie mit offenem Muttermund und Wehen im Krankenhaus, hat strengste Bettruhe, die Ärzte konnten ihr noch nicht sagen, ob das Baby es schaffen wird oder nicht...
Lieschen: ich wär schon längst lautstark drin gewesen u hät ihn geweckt. Selbst schuld, wenn er so spät heim kommt. Er wusste doch das Besuch kommt, oder nicht?
.
Kruemel: es gab nix besonderes. N Brötchen (das ehlte gestern schon mal) u n weißbrot. Mit Wurst, Käse u nutella
und n carokafee.
.
Ich hab heute besser gechlafen. Gut is aber was andres. Langsam tut mir alles weh vom liegen. Besonders Nacken u Kopf. Heut hab ich andauernd unterleibsscerzen. CTG sah nach mein ermäßen aber gut aus. Gesagt hat sie nix dazu.
Ich träum so oft und heute wieder, dass ich rauche u hab dann immer so n schlechtes gewissen, dass ich in der ss wieder angefangen hab zu rauchen u dass das bestimmt der grund ist, warum mein gmh etc dauernd rumspinnt. Wenn ich dann aufwache freu ich mich, dass ich gar nicht rauche.
.
Kruemel: es gab nix besonderes. N Brötchen (das ehlte gestern schon mal) u n weißbrot. Mit Wurst, Käse u nutella
und n carokafee. .
Ich hab heute besser gechlafen. Gut is aber was andres. Langsam tut mir alles weh vom liegen. Besonders Nacken u Kopf. Heut hab ich andauernd unterleibsscerzen. CTG sah nach mein ermäßen aber gut aus. Gesagt hat sie nix dazu.
Ich träum so oft und heute wieder, dass ich rauche u hab dann immer so n schlechtes gewissen, dass ich in der ss wieder angefangen hab zu rauchen u dass das bestimmt der grund ist, warum mein gmh etc dauernd rumspinnt. Wenn ich dann aufwache freu ich mich, dass ich gar nicht rauche.
09.01.2011 10:13
Utinchen, dass ist aber schlimm!! Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie es schafft.
09.01.2011 10:13
Zitat von Utinchen:
Hallo Leute,
Hab gestern zum letzten Mal auf einem Samstag gearbeitet![]()
Gestern abend gab es noch lecker McDoof .. schmeckt doch immer wieder gut![]()
Eine Bekannte von mir ist Ende des vierten Monats und jetzt liegt sie mit offenem Muttermund und Wehen im Krankenhaus, hat strengste Bettruhe, die Ärzte konnten ihr noch nicht sagen, ob das Baby es schaffen wird oder nicht...![]()
ui, das is aber nicht gut ...
Grüß deine Bekannte mal unbekannterweise und sag ihr es wird sicher alles gut mit dem kleinen, die sind starke Kämpfer
und schön schonen
09.01.2011 10:14
utinchen: ohhh mein gott das hört sich ja gar nich gut an... bestell ihr mal viel kraft und alles gute... ihr kleines baby wird es bestimmt schaffen
09.01.2011 10:15
Das "makabere" dabei ist, das eine Freundin von mir ( die bekannte & die freundin kennen sich auch ) in den nächsten Tagen im gleichen Krankenhaus ihr zweites Kind bekommen wird. Das ist quasi alles auf einer Station .. das Leben kann manchmal echt grausam sein ..
Dafür freu ich mich umso mehr über meine 32. ssw
Dafür freu ich mich umso mehr über meine 32. ssw
09.01.2011 10:17
Achso, sagt mal eben bitte, bei C&A, ist die Marke Yessica da die Marke für Umstandsmode?? Kaufe sonst nie bei C&A .. deshalb weiss ich das nicht ...
09.01.2011 10:18
Zitat von Utinchen:
Das "makabere" dabei ist, das eine Freundin von mir ( die bekannte & die freundin kennen sich auch ) in den nächsten Tagen im gleichen Krankenhaus ihr zweites Kind bekommen wird. Das ist quasi alles auf einer Station .. das Leben kann manchmal echt grausam sein ..
Dafür freu ich mich umso mehr über meine 32. ssw![]()
Bei unserer Klinik ( da wo ich entbinden möchte ) ist auch so das die Gynabteilung / station mit der Wochenbettstation auf einer liegt. Zwar sind die zimmer schon so gelegt, das nicht unbedingt ne frisch gebackene mami mit einer ins zimmer gelegt wird, die grade z.B. ne FG hatte oder ne Gyn.OP.
Aber als ich beim 2 x stationär lag, lag auch ne alte Oma mit mir aufm Zimmer, die ne Gebärmutterprolaps hatte und kein anderes Zimmer mehr frei war. doof, aber nicht anders machbar
09.01.2011 10:19
Zitat von Utinchen:
Achso, sagt mal eben bitte, bei C&A, ist die Marke Yessica da die Marke für Umstandsmode?? Kaufe sonst nie bei C&A .. deshalb weiss ich das nicht ...
Ja von Jessica gibts auch umstandsmode. hatte mal nen oberteil ( aber da war ich noch nicht schwanger und wusste nicht das es ein Umstandstop war )
guck mal online unter c&a.de
09.01.2011 10:23
Zitat von Utinchen:
Keine Ahnung... ich kauf nie bei C&A. Mir gefallen auch die Umstandsachen nicht... irgendwie für alte Frauen gemacht. Sorry
09.01.2011 10:26
CTG hatte wohl eventuell zwei kleine wehen drin. Morgen werd ich untersucht u darf dann wohl nach Hause. Wenn ich mich sicher fühle. Hmmmm, hab jetzt ja gesagt u dass ich dann Donnerstag gleich nen Termin bei der FÄ mach. Ob ich mich wirklich sicher fühl ist so ne Frage. Aber mehr als zu Haus machen sie hier ja auch nicht, außer ctgs. Ich glaub ich will aber heim. Is ja auch nicht wirklich billig dauernd im KH zu sein. Das kommt auch noch dazu.
09.01.2011 10:46
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Utinchen:
Keine Ahnung... ich kauf nie bei C&A. Mir gefallen auch die Umstandsachen nicht... irgendwie für alte Frauen gemacht. Sorry![]()
Ich brauch auch nur ein paar einfache T-Shirts, mit Langarm am besten noch. Und für die will ich halt nicht soviel Geld ausgeben, deshalb hab ich gedacht, ich guck mal bei C&A. Sonst die Klamotten find ich auch nicht sooooooo schön, da stimm ich Dir zu..
09.01.2011 10:54
Zitat von Utinchen:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Utinchen:
Keine Ahnung... ich kauf nie bei C&A. Mir gefallen auch die Umstandsachen nicht... irgendwie für alte Frauen gemacht. Sorry![]()
Ich brauch auch nur ein paar einfache T-Shirts, mit Langarm am besten noch. Und für die will ich halt nicht soviel Geld ausgeben, deshalb hab ich gedacht, ich guck mal bei C&A. Sonst die Klamotten find ich auch nicht sooooooo schön, da stimm ich Dir zu..
bei h&m gibt's/gabs? welche. Für 9,95 und kann man auch nach der ss noch anziehen. Langarm aber.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt