Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
06.08.2010 08:42
Hi, man da ist man mal 2 Tage nicht hier und schon muß ich 100 Beiträge nachlesen .

So wollte euch auch nur kurz bescheid sagen das ich gleich um 10.30 nen FA Termin habe

@ Heiraten, sind schon seid 4 Jahren verheiratet.

@ Ziehen, hab ich auch immer beim Nießen oder schnellem aufstehen, ist echt vieß und tud zumindest bei mir immer sehr weh . Ich beug mich dann immer nach vorne, dann gehts etwas besser.

@Rhia, ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber wann bekommst du denn bescheid?
06.08.2010 08:43
Zitat von takezora:

Hi, man da ist man mal 2 Tage nicht hier und schon muß ich 100 Beiträge nachlesen .

So wollte euch auch nur kurz bescheid sagen das ich gleich um 10.30 nen FA Termin habe

@ Heiraten, sind schon seid 4 Jahren verheiratet.

@ Ziehen, hab ich auch immer beim Nießen oder schnellem aufstehen, ist echt vieß und tud zumindest bei mir immer sehr weh . Ich beug mich dann immer nach vorne, dann gehts etwas besser.

@Rhia, ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber wann bekommst du denn bescheid?

in 3 monaten wird nachkontrolle gemacht so lang heißt es warten ...
2212Milka
1742 Beiträge
06.08.2010 08:47
@rhia: aber was es genau ist und was du machen kannst hast du nicht gesagt bekommen???
06.08.2010 08:50
nein ... und ich hab i wie auch nicht gefragt ... naja ich soll am dienstag nochmal hin was in mutterpass kleben lassen

vielleicht frag ich da nochmal ...
ich weis nicht ...

oh man ich wünschte i wer könnte heut meine kleine nehmen ich fühl mich einfach nur scheiße -.-
takezora
3634 Beiträge
06.08.2010 09:16
oh du arme, 3 Monate sind natürlich voll lang, aber dann kann es ja auch nicht so akut und schlimm sein, hoffe ich zumindest. Ich würde aber an deiner Stelle am Dienstag trotzdem noch mal fragen.
06.08.2010 09:24
oh man mein freund geht jezze auf arbeit und ich weis ni wie ich den tag überleben soll -.-
2212Milka
1742 Beiträge
06.08.2010 09:37
Mama Freundin Geschwister fragen???
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.08.2010 09:48
@Shaja und Takezora: Viel Spaß beim baby-TV. Drück euch die Daumen, dass alles gut ist. Irgendjemand darf heut noch hin, hab den Namen vergessen... Dir auch viel Spaß!!
@Rhia: Du bist doch momentan bei deinem Freund zu Hause. Und der ist immer arbeiten, oder? Auf jeden Fall tagsüber. kannst du nicht für die zeit wo's dir so schlecht geht woanders wohnen? Bei deinen Eltern oder so? Da wäre dann ja auch jemand der mit dir mal zum Arzt könnte oder dir deine Kleine abnimmt. Nur so'n Vorschlag...
06.08.2010 09:49
sind bei ihm ... kenn hier keenen ^^
sonst wär feychen schon bei oma ^^
06.08.2010 10:04
^könnte bei mir bleiben und dann dafür mein freund ni sehen ... auch ne doofe lösung
06.08.2010 10:12
zur erklärung wir wohnen nicht zusammen und führen ne fernbeziehung
450 km trennen uns ...

oh man sterben pl ...
melanie86
1175 Beiträge
06.08.2010 10:22
huhu..

hab da mal ne frage: habt ihr eigentlich haustiere?
ich habe hier 3 stubentiger jedoch mache ich mir schon so meine gedanken wie es klappen wird wenn ein baby im haus ist..
meine 3 laufen quer durch die ganze wohnung da es eine offen geschnittene wohnung über 2 etagen ist.. kinderzimmer und schlafzimmer sowie bad sind aber absolute tabuzonen.

@rhia: und wenn du erstmal für ein paar tage nachause fährst? ich meine du und deine kleine geht ja vor, und grad jetzt wo es dir nicht gut geht brauchst du ja unterstützung..
2212Milka
1742 Beiträge
06.08.2010 10:22
das ist natürlich blöde wie wärs mit shoppen ablenken oder essen oder schlafen oder spazieren gehen???
2212Milka
1742 Beiträge
06.08.2010 10:24
Zitat von melanie86:

huhu..

hab da mal ne frage: habt ihr eigentlich haustiere?
ich habe hier 3 stubentiger jedoch mache ich mir schon so meine gedanken wie es klappen wird wenn ein baby im haus ist..
meine 3 laufen quer durch die ganze wohnung da es eine offen geschnittene wohnung über 2 etagen ist.. kinderzimmer und schlafzimmer sowie bad sind aber absolute tabuzonen.

@rhia: und wenn du erstmal für ein paar tage nachause fährst? ich meine du und deine kleine geht ja vor, und grad jetzt wo es dir nicht gut geht brauchst du ja unterstützung..

Hallo,

habe auch zwei Stubentiger und ich weiß noch nciht wie ich es machen werde da es Langhaarkatzen sind und die sooooo viele haare verlieren und ich es so schon ekelig finde wenn dann noch ein kind da ist und die sich überall drauf oder rein legen dann werde ich wahrscheinlich ausrasten... ich weiß noch nicht was ich machen werde aber das müssen wir uns auch noch ernsthaft überlegen dann
06.08.2010 10:26
ich kann nicht einfach so nach hause fahren habe keinen führerschein ...
das heißt wenn dann muss er mich fahren und mir gehts so scheiße dass ich mri die 5 h fahrt nicht zu traue -.-

ablenken ... wie denn ich kann kaum vorm pc sitzen

ich weis nicht mehr weiter

ich kann nicht mehr
grad haben wir uns auch noch gestritten ... er wollte mich zu ner freundin von ihm bringen die ich noch nie gesehn hab
da sagte ich nein
er dann ja dann bring ich nur die kleine hin
hallooo ? ich hab die frau noch nie gesehn ! da geht mein kind sicher nicht hin ...

und jetzt ist er einfach gegangen ohne mir tschüss zu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt