Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
06.08.2010 11:36
Zitat von Rhia:

ich sag es euch ich hab echtr angst
wegen den veränderten zellen

-.-

wann bekommst du denn bescheid, was es damit auf sich hat?
anni-hbg
2034 Beiträge
06.08.2010 11:51
AS_85: freust Du Dich etwa darüber, dass dir beim zähneputzen schlecht wird Ist ja cool

Shaja : Und? Hast du schon dein Bild?

Milka : Wenn die Hose nicht mehr zugeht kannst du auch einfach ein Gummiband um den Knopf+Knopfloch machen (ich hoffe, du weißt wie ich das mein). Dann kann man die Hosen noch ein bißchen länger tragen - leider nicht mehr allzu lange

takezora : und wie war´s beim FA

@rhia: hab jetzt zu ende gelesen 3 monate sind echt lang. Das ist ja voll bescheuert. Ich würd auch am Dienstag nochmal nachfragen. Mir ist es immer lieber ich weiß woran ich bin, auch wenn es keine tollen Nachrichten sind

Das mit der Fernbeziehung ist ja auch mist. Leben seine Eltern o.ä. nicht in der Nähe, so dass du die fragen könntest?

@heiraten: wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet. Da erübrigt sich das Problem mit dem Namen

@Haustiere: haben wir ein Glück keine
little-mama
1705 Beiträge
06.08.2010 12:25
Huhu....

war grad beim arzt hier das bildchen

7+3 ssw 1,2 cm

LilusMama
25 Beiträge
06.08.2010 12:26

Hallo! Ich stell mich mal kurz vor! Ich bin Mandy und habe schon eine kleine Tochter. Nun hab ich gestern einen Test gemacht, weil ich drüber bin und......positiv. Hmm, nur war das nicht geplant. Hab ja eingentlich die Pille genommen aber die Natur bahnt sich ihren Weg.

Nunja, nun freuen wir uns doch und hoffen dass das Alles klappt. Nun, laut dem SSrechner hier, ist der Termin ende März . Am Dienstag hab ich FA Termin. Da werd ich dann die bestätigung bekommen und den Rest!

Freu mich hier gleichgesinnte zu treffen und viel zu schreiben!
LG
06.08.2010 12:29
Zitat von LilusMama:

Hallo! Ich stell mich mal kurz vor! Ich bin Mandy und habe schon eine kleine Tochter. Nun hab ich gestern einen Test gemacht, weil ich drüber bin und......positiv. Hmm, nur war das nicht geplant. Hab ja eingentlich die Pille genommen aber die Natur bahnt sich ihren Weg.

Nunja, nun freuen wir uns doch und hoffen dass das Alles klappt. Nun, laut dem SSrechner hier, ist der Termin ende März . Am Dienstag hab ich FA Termin. Da werd ich dann die bestätigung bekommen und den Rest!

Freu mich hier gleichgesinnte zu treffen und viel zu schreiben!
LG

Hallo und Willkommen!!!
Ich bin auch erst letzte Woche dazu gestoßen, da haben wir erfahren, dass unsere Tochter große Schwester wird
Wie ich sehe, hast du auch ne große Maus, die 1 Jahr alt ist?!?
Unsere wird nächste Woche 1 und ich bin jetzt schon gespannt, wie es mit 2 Krümeln unter 2 wird...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.08.2010 12:53
Rhia:
du hast es grad echt schwer. und da eine richtige entscheidung zutreffen ist auch schlimm.
deine kleine läuft ja schon, sonst hättest du mit ihr zusammen ins kh gekonnt. da würde man sich um dich kümmern...
aber mit einem laufenden kind, darf man das leider nicht. müsstest also jemanden dafür finden.
ich würde meine kinder auch nicht zu fremden gehen. mein man müsste daheim bleiben, andere möglichkeiten gibt es nun mal nicht...

viel erfolg!
takezora
3634 Beiträge
06.08.2010 13:06
HI; sind wieder zurück vom FA und es war toll

Ich hab sogar die Finger gesehen , also es ist alles gut, Krümel ist nun 3,1 cm groß und das Herz hat geschlagen, stelle jetzt schnell ein Bild im Bilderthread ein.
06.08.2010 13:17
wir haben auch unser erstes bild bekommen
ist ja noch sehr früh, alles was man sehen konnte war das
einfach unglaublich....
takezora
3634 Beiträge
06.08.2010 13:18
Ist schon ein tolles Gefühl wenn man das Herz das erste mal sieht.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.08.2010 13:32
Glückwunsch euch allen!! Guck mir jetzt erstmal die Bilder an! Und dann geht's in's WOCHENENDE!!!!
Harbibi1983
886 Beiträge
06.08.2010 13:53
Zitat von anni-hbg:

@rhia: hab jetzt zu ende gelesen 3 monate sind echt lang. Das ist ja voll bescheuert. Ich würd auch am Dienstag nochmal nachfragen. Mir ist es immer lieber ich weiß woran ich bin, auch wenn es keine tollen Nachrichten sind

also ihr wird nichts anderes übrig bleiben als drei monate zu warten es sit eine zell veränderung aufgetreten,die nach drei monaten noch einmal kontrolliert wird ob sie sich verändert zum guten oder schlechten leider müssen die die drei monate dazwischen lassen zum testen ich habe das letzte s jahr durch gemacht ich weis wovon ich da rede ..leider!!Aber sie brauch sich trotzdem kein kopf machenh die sind recht weit mit den erfahrungen und wenn es schlim wäre würden sie nicht drei monate warten!
Utinchen
2885 Beiträge
06.08.2010 14:13
Zitat von takezora:

HI; sind wieder zurück vom FA und es war toll

Ich hab sogar die Finger gesehen , also es ist alles gut, Krümel ist nun 3,1 cm groß und das Herz hat geschlagen, stelle jetzt schnell ein Bild im Bilderthread ein.

Wenn ich meinen nächsten Termin in 10 tagen hab, bin ich auch bei 10+1. Hoffe auch, das man dann schon viel viel mehr sehen kann
Kische87
1681 Beiträge
06.08.2010 15:01
uiuiui hier hat sich wieder einiges getan

@rhia: dein schatz hat es ja nur gut gemeint, nimm es dir nicht so zu herzen. ich weiss, is leichter gesagt als getan... die hormone und so
aber wenn es dir wirklich so schlecht geht, solltest du jede hilfe annehmen die du kriegen kannst.
mir gehts auch nicht sonderlich, aber ich hab hier niemanden um den ich mich kümmern muss...

@neue: sry, aber hab den namen schon wieder vergessen... schei** vergesslichkeit
herzlichen glükwunsch zum unverhofften glück und willkommen bei uns!

@me: zur zeit könnt ich mich an getoastetem toast mit butter und salz echt fast satt essen wenn mir echt übel ist und ich aber wieder hunger zugleich hab ist das das einzige was ich essen kann.
vielleicht schmeckts ja noch wem
06.08.2010 15:02
Zitat von little-mama:

Huhu....

7+3 ssw 1,2 cm

Jetzt mach ich mir ja schon ein paar Gedanken...
also in der 7 + ssw hat man bei mir noch nicht so viel gesehen!
ist mein baby kleinwüchsig? hoffe es ist alles i.O.

06.08.2010 15:04
Zitat von babyjule:

Zitat von little-mama:

Huhu....

7+3 ssw 1,2 cm

Jetzt mach ich mir ja schon ein paar Gedanken...
also in der 7 + ssw hat man bei mir noch nicht so viel gesehen!
ist mein baby kleinwüchsig? hoffe es ist alles i.O.

Hab grad nochmal auf mein letztes bild geschaut da war ich 7+6 und da war es 1,5 cm groß. aber vielleicht war mein baby da nur eingekrümmt!? also nicht so gestreckt wie deins... hmmmm was denkt ihr? *angst*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt