Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tini1603
833 Beiträge
12.01.2011 14:26
Newborn...ich wünsche euch auch alles alles Gute und eine ganz tolle Ehe...
Krümel123
173 Beiträge
12.01.2011 14:29
mensch ich habe so viel überlesen sorry:

@ miss geschick das ist ja voll die schöne überraschung von deinem schatz. der schaukelstuhl ist toll. total lieb von ihm

@ trinsche uiii das ist ja echt fies von deiner chefin, was denkt die sich denn. Ist doch logo das du dich dann verrückt machst, dir wird das ganze Projekt auch nicht egal sein oder? Mensch manche leute sind echt komsich.

@ babyjule gott sei dank kein Fruchtwasser! Aber woher wusstest du das? Sorry fürs nachfragen aber ich will für alles gewappnet sein wenn mir mal irgendwas spanisch vorkommt.

@ Schnuller
wieviele Schnuller brauche ich denn? Nehmt ihr die schon mit ins KH? Mensch ich komme mir gerade voll dumm vor
Krümel123
173 Beiträge
12.01.2011 14:31
Zitat von Harbibi1983:

die ist der kanller die bleibt kanllhart und schreib erst ab 17uhr 30 denn es wäöre schon schwer genug für sie ich habe angeboten ihre nachbarn hinzu zuziehen ,das ich nicht in wohnung kommen muss das wir es draussen machen können,sie soll meinetwegen die polizei hinzuziehen wenn sie schutz haben will.....nein sie bleibt dabei nur mit ihrem freund der erst um 17 uhr schicht endce hat und wir sollen um 17uhr 30 noch zwei std fahrt in kauf nehmen ist ihr auch egal ob ich hoch schwanger bin!ich weis auch net mehr weiter komische frau wahrscheinlich leidet die an verfolgungswahn,ich verstehe das nicht mehr entgegen kommen kann ich auch nicht weil sie ja schreib das sie es gut findet das wir kommen würden damit sie den stress mit dem verschicken nicht hätte fühle mich recht verarscht

willste meine Meinung wissen. Lass es lieber bleiben, das ist viel zu viel Aufwand für dich und am Ende seit ihr solange gefahren und sie macht euch nicht die Tür auf etc. Da ist doch irgendwas faul dabei.
Harbibi1983
886 Beiträge
12.01.2011 14:33
Zitat von Krümel123:

Zitat von Harbibi1983:

die ist der kanller die bleibt kanllhart und schreib erst ab 17uhr 30 denn es wäöre schon schwer genug für sie ich habe angeboten ihre nachbarn hinzu zuziehen ,das ich nicht in wohnung kommen muss das wir es draussen machen können,sie soll meinetwegen die polizei hinzuziehen wenn sie schutz haben will.....nein sie bleibt dabei nur mit ihrem freund der erst um 17 uhr schicht endce hat und wir sollen um 17uhr 30 noch zwei std fahrt in kauf nehmen ist ihr auch egal ob ich hoch schwanger bin!ich weis auch net mehr weiter komische frau wahrscheinlich leidet die an verfolgungswahn,ich verstehe das nicht mehr entgegen kommen kann ich auch nicht weil sie ja schreib das sie es gut findet das wir kommen würden damit sie den stress mit dem verschicken nicht hätte fühle mich recht verarscht

willste meine Meinung wissen. Lass es lieber bleiben, das ist viel zu viel Aufwand für dich und am Ende seit ihr solange gefahren und sie macht euch nicht die Tür auf etc. Da ist doch irgendwas faul dabei.

ja glaube ich auch das da was faul ist habe auch soeben das MC gemeldet weil sie irgendwie total frech und unverschämt wird,weil ich ihr angeboten habe das sie meine nummer haben kann um mal mit mir zu telen!
Tini1603
833 Beiträge
12.01.2011 14:35
Was ich euch noch fragen wollte...wir hatten doch mal vor so eine Teleliste mit unseren Nummern zu machen um mitteilen zu können wenn unsere Sonnenscheine auf der Welt sind, dass dann jemand hier posten kann. Steht das noch und wenn ja, wann bekommt man jemanden zugeteilt. Ich hatte meine Nummer Indira ja schon mal geschickt. Kümmert sie sich noch darum?
Krümel123
173 Beiträge
12.01.2011 14:36
Zitat von Harbibi1983:

Zitat von Krümel123:

Zitat von Harbibi1983:

ja glaube ich auch das da was faul ist habe auch soeben das MC gemeldet weil sie irgendwie total frech und unverschämt wird,weil ich ihr angeboten habe das sie meine nummer haben kann um mal mit mir zu telen!

das wollte ich dich auch noch fragen ob du nur per mail oder pn kontakt mit ihr hattest oder ob ihr schon telefoniert habt? ne lass die finger davon ist total komisch, wenn sie nix zu verbergen hat kann man doch ganz normal mit einem darüber reden auch am Telefon.
happy_mum88
1962 Beiträge
12.01.2011 14:43
@ Wippe ...Lass das lieber ...Leider sind hier auch viele, die Fakes sind ...Gab ja sogar schon viele hier, die meinten, sie müssten sich als Mama ausgeben um mit ihren dramatischen Storys Aufmerksamkeit zu bekommen ...

@Schnuller: Überall steht, man solle so 6 haben ...Wir haben vorerst 4 und 2 davon kommen mit ins KH
12.01.2011 14:44
Mädels, jetzt hats mich erwischt, bekomme die letzten Tage auch wieder öfter nen harten Bauch, hatte es hier auch schon mal geschrieben.

Letzten Dienstag war ja bei FÄ alles in Ordnung, gbh und mumu alles i.o. gemessen hatte sie >4cm.

Wie ich auch schon geschrieben habe, ist sie zur Zeit wieder so aktiv wie schon lange nicht mehr.

Denkt ihr ich muss mir sorgen machen?

Is halt irgendwie komisch, dass es gerade jetzt ist, wo die kleine so aktiv ist.
happy_mum88
1962 Beiträge
12.01.2011 15:17
Zitat von SinaJ:

Mädels, jetzt hats mich erwischt, bekomme die letzten Tage auch wieder öfter nen harten Bauch, hatte es hier auch schon mal geschrieben.

Letzten Dienstag war ja bei FÄ alles in Ordnung, gbh und mumu alles i.o. gemessen hatte sie >4cm.

Wie ich auch schon geschrieben habe, ist sie zur Zeit wieder so aktiv wie schon lange nicht mehr.

Is halt irgendwie komisch, dass es gerade jetzt ist, wo die kleine so aktiv ist.

Ich kenn das eher so, dass die Kleinen ein paar Tage vor der Geburt nochmal ganz ruhig werden sollen Bei Leonie traf dies zu...
Knusperflocke
2327 Beiträge
12.01.2011 15:21
Zitat von SinaJ:

Ich würde vorsichtshalber zum Doc gehen!Sicher ist sicher!Lieber einmal zuviel als zu wenig!
Tini1603
833 Beiträge
12.01.2011 15:22
Sina ich glaube nicht das du dir Gedanken machen musst wegen der Bewegungen. Genieße es, dass sich dein Baby so oft bewegt. Das ist doch ein Zeichen, dass es ihm gut geht.
Wegen dem harten Bauche: Also wenn er im oberen Bereich hart wird, würde ich das an deiner Stelle beobachten. Ist das ganz oft dann lass es mal abklären. Bei mir war es oft so, dass der obere Bauch hart war, der untere aber nicht und da wurde mir gesagt, dass ist nicht schlimm. Wenn es allerdings unterhalb oft hart wird, dann würde ich nicht lange warten und es gleich abklären lassen. Und generell wenn du dich unwohl fühlst, lieber einmal mehr zum Doc gehen oder die Hebamme bitten ein CTG zu schreiben.
Zitat von happy_mum88:

Zitat von SinaJ:

Ich kenn das eher so, dass die Kleinen ein paar Tage vor der Geburt nochmal ganz ruhig werden sollen Bei Leonie traf dies zu...

bei mir ist die letzten tage richtig remidemi. und das fast durchgehend. in der nacht schlaf ich ja, da weiß ich nicht was sie treibt, aber am tag ist -fast- pausenlos wildes treiben
Harbibi1983
886 Beiträge
ja habe per pn mit ihr alles abgemacht ....und meine nummer sollte sie auch b ekommen naja ich danke euch ich denke nun nämlich auch das es ein fake ist schon merkwürdig.....jetzt hat sie mir ne pm geschreiben wo drin steht ob Ich sie verarschen möchte...hääää sie will mich doch verraschen
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.01.2011 15:24
Feierabend für heute
12.01.2011 15:27
Also madame war ja schon mal so sehr aktiv und da hatte ich auch immer mal nen harten bauch...

dann war sie eher ruhiger und bauch auch nicht mehr hart.

und zur zeit ist sie wieder aktiv und wieder harter bauch.

der bauch ist dann ganz komisch und ich kann richtig fühlen wo unser zwackl liegt, sieht auch sehr seltsam aus.

schmerzhaft ist es nicht. und was mir gerade noch einfällt es ist auch nur, wenn ich liege... beim sitzen und gehen hab ich gar keine probleme..

Mein nächster Termin wär Dienstag früh.

hab jetzt auch wieder mit magnesium angefangen, damit sich das wieder beruhigt...

So fühle ich mich pudelwohl. Richtig gut eigentlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt