März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.01.2011 08:52
einen schönen guten morgen ihr lieben,
ich liege schon wieder auf dem sofa und muss sagen, dass es echt ermüdent ist. wenn man direkt nach dem frühstück schon wieder liegt, geht irgendwie die ganze energie, die man normalerweise hat, flöten.
.
Trinsche Super Einstellung, damit geht's dir bestimmt besser
.
svenja ich drück die daumen
berichte dann gleich, ja?
ich liege schon wieder auf dem sofa und muss sagen, dass es echt ermüdent ist. wenn man direkt nach dem frühstück schon wieder liegt, geht irgendwie die ganze energie, die man normalerweise hat, flöten.
.
Trinsche Super Einstellung, damit geht's dir bestimmt besser
.
svenja ich drück die daumen
berichte dann gleich, ja?
13.01.2011 09:14
Guten Morgen Mädels ...
ich bin heute morgen wieder in´s Bett, nachdem mein Mann los ist zur Arbeit. Hab dann noch mal 1,5 Std im Bett gelegen und jetzt eben geduscht, um 11.oo Uhr darf ich dann wieder arbeiten
Zwetschge mir geht´s so wie Dir, ich bin antriebslos, fühle mich so unförmig, alles wird schwerer.. würd mich jetzt gerne in den Gartenstuhl setzen, in einem blühenden Garten und die Sonne geniesen, Füße hoch, einen leckeren Saftcocktail in der Hand .. *träum*
ich bin heute morgen wieder in´s Bett, nachdem mein Mann los ist zur Arbeit. Hab dann noch mal 1,5 Std im Bett gelegen und jetzt eben geduscht, um 11.oo Uhr darf ich dann wieder arbeiten
Zwetschge mir geht´s so wie Dir, ich bin antriebslos, fühle mich so unförmig, alles wird schwerer.. würd mich jetzt gerne in den Gartenstuhl setzen, in einem blühenden Garten und die Sonne geniesen, Füße hoch, einen leckeren Saftcocktail in der Hand .. *träum*
13.01.2011 09:43
Guten Morgen
Daumen sind gedrückt!! Muss jetzt erst mal nachlesen und stell jetzt einfach schnell ne frage die ich habe...
MEIN BAUCH WIRD IRGENDWIE KLEINER!!! KANN DAS SEIN??? BZW IS DAS NORMAL??? ICH HAB VOLL ANGST DASS WAS NICH STIMMT
Hab mich auch schon gefragt wo Jule is...hab ihr auch ne Sms geschrieben aber irgendwie kommt nix zurück
hoffentlich is nix mit ihr und Mia!!
Daumen sind gedrückt!! Muss jetzt erst mal nachlesen und stell jetzt einfach schnell ne frage die ich habe...
MEIN BAUCH WIRD IRGENDWIE KLEINER!!! KANN DAS SEIN??? BZW IS DAS NORMAL??? ICH HAB VOLL ANGST DASS WAS NICH STIMMT
Hab mich auch schon gefragt wo Jule is...hab ihr auch ne Sms geschrieben aber irgendwie kommt nix zurück
hoffentlich is nix mit ihr und Mia!!
13.01.2011 09:47
Zitat von Newborn2011:
Guten Morgen![]()
Daumen sind gedrückt!! Muss jetzt erst mal nachlesen und stell jetzt einfach schnell ne frage die ich habe...![]()
MEIN BAUCH WIRD IRGENDWIE KLEINER!!! KANN DAS SEIN??? BZW IS DAS NORMAL??? ICH HAB VOLL ANGST DASS WAS NICH STIMMT![]()
Hab mich auch schon gefragt wo Jule is...hab ihr auch ne Sms geschrieben aber irgendwie kommt nix zurückhoffentlich is nix mit ihr und Mia!!
guten morgen
hm...kommt dir das nur so vor als wenn dein bauch kleiner wird oder fehlen auch cm beim umfang?
ich frag mich auch wo jule bleibt...irgendwie ist es voll langweilig wenn sie nciht da ist
hoffendlich meldet sie sich bald...man macht sich ja dann doch irgendwie sorgen wenn jemand der sonst immer da ist auf einmal nciht mehr da ist...
13.01.2011 09:48
Kleiner?? Hm, keine Ahnung?
Mädels, ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein, aber meint ihr nicht, das Jule vielleicht auch einfach mal nur Ruhe braucht bzw. haben möchte? Wäre etwas, hätte sie mit Sicherheit einer von Euch bescheid gegeben, wenn ihr doch die Handynummern untereinander ausgetauscht habt .. Andere sind auch mehrere Tage nicht online, da wird auch nciht gleich überlegt ..
Sorry, das ist jetzt einfach nur mal meine Meinung und ich denke, die darf ich hier äußern
Mädels, ich will hier jetzt nicht der Spielverderber sein, aber meint ihr nicht, das Jule vielleicht auch einfach mal nur Ruhe braucht bzw. haben möchte? Wäre etwas, hätte sie mit Sicherheit einer von Euch bescheid gegeben, wenn ihr doch die Handynummern untereinander ausgetauscht habt .. Andere sind auch mehrere Tage nicht online, da wird auch nciht gleich überlegt ..
Sorry, das ist jetzt einfach nur mal meine Meinung und ich denke, die darf ich hier äußern
13.01.2011 09:50
Ja am Umfang fehlts auch irgendwie... 1 oder 2 cm...
aber die kleine is aktiv ohne ende... liegts evtl an der lage des kindes???
aber die kleine is aktiv ohne ende... liegts evtl an der lage des kindes???
13.01.2011 09:54
@newborn: ich hatte das auch schon nur das mein bauch erst 120cm hatte und das nächste mal als ich gemessen hatte waren es nur noch 116cm ich denke das liegt mit der kindslage zusammen denn solange sie aktiv is weißt du ja das es ihr gut geht
13.01.2011 09:55
Zitat von Newborn2011:
Ja am Umfang fehlts auch irgendwie... 1 oder 2 cm...aber die kleine is aktiv ohne ende... liegts evtl an der lage des kindes???
hm...also frühs ist mein bauch auch immer 3-4 cm kleiner als abends...
und es kommt wohl auch drauf an wie das baby liegt...ich mein wenns denn popo rausstreckt dann hat man natürlich mehr umfang als wie wenn es sich schön einkuschelt
@ utinchen: selbstverständlich kann es auch einfach sein das sie mal im reallife ihre ruhe haben will...aber man muss schon sagen das jule öfter on ist als viele andere und da fällt es halt einfach schneller auf wenn sie mal nicht schreibt...
13.01.2011 09:58
Miss-Geschick, vielleicht liegt sie auch einfach mit ihrem Exfreund im Bett & kuscheltt
13.01.2011 10:02
Zitat von Utinchen:
Kleiner?? Hm, keine Ahnung?
Sorry, das ist jetzt einfach nur mal meine Meinung und ich denke, die darf ich hier äußern![]()
Ist ja vollkommen in Ordnung wenn sie Ruhe braucht
Nur wir hatten ja jetzt hier schon ein paar Mädels, die gesagt haben, sie schreiben nicht mehr mit, weil sie sich hier nicht mehr wohlfühlen (z.B. Annusch glaube ich). Und da Jule ja von Anfang an immer sehr aktiv war und jetzt auf einmal nicht mehr, hab ich mich halt gefragt, ob da vielleicht auch irgendwas in die Richtung war. Klar gibt es auch andere, die mal nicht da sind, aber ich glaube Jule war eine derjenigen, die hier die meisten Beiträge geschrieben hat und daher ist es mir halt aufgefallen.
Utinchen, wann kommt eigentlich euer Emmaljunga? Unserer müsste nächste Woche kommen
(Wer war denn die 3. die einen bestellt hat?
)
13.01.2011 10:03
Zitat von Utinchen:
Miss-Geschick, vielleicht liegt sie auch einfach mit ihrem Exfreund im Bett & kuscheltt![]()
hehe das wäre auch noch ne möglichkeit
mädels ist euch auch so langweilig wie mir?
13.01.2011 10:04
Zitat:
Miss_Geschick
Zitat:
Utinchen schrieb:
Miss-Geschick, vielleicht liegt sie auch einfach mit ihrem Exfreund im Bett & kuscheltt
hehe das wäre auch noch ne möglichkeit
mädels ist euch auch so langweilig wie mir?
ja mir is auch langweilig
aba ich hab heut abend mein gvk
13.01.2011 10:14
mein gvk ist immer montags...ist also noch ne weile hin
über wieviele wochen zieht sich der kurs eigendlich bei euch?
also bei mir geht es über 10 wochen!!! und ich hab noch 8 davon vor mir...
ich bin mal gespannt ob ich die noch alle mitnehmen kann...
und...musstet ihr auch schon atemübungen und gymnastik im kurs machen?
das fand ich voll schrecklich...ich war schon nach der ersten übung total aus der puste *lach*
über wieviele wochen zieht sich der kurs eigendlich bei euch?
also bei mir geht es über 10 wochen!!! und ich hab noch 8 davon vor mir...
ich bin mal gespannt ob ich die noch alle mitnehmen kann...
und...musstet ihr auch schon atemübungen und gymnastik im kurs machen?
das fand ich voll schrecklich...ich war schon nach der ersten übung total aus der puste *lach*
13.01.2011 10:21
Bei uns sind es 7 Abende zu je 2 Stunden. Heut ist der 2. Abend
(Ist ein Kurs mit Partner)
(Ist ein Kurs mit Partner)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt