März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.01.2011 13:47
Hallo,
hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne wie hier und ihr könnt sie genießen
Ich werde heute wohl nicht so zum Rausgehen kommen. Waren die letzten Tage viel unterwegs bzw haben viel gemacht und da ist der Haushalt liegen geblieben.
Werde jetzt also
hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne wie hier und ihr könnt sie genießen
Ich werde heute wohl nicht so zum Rausgehen kommen. Waren die letzten Tage viel unterwegs bzw haben viel gemacht und da ist der Haushalt liegen geblieben.
Werde jetzt also
16.01.2011 14:24
Ich wasche nebenbei die Babywäsche... Christian ist total aus dem Häuschen:
"ich kann immer noch gar nicht glauben, dass das die Kleidung für unser Kind ist!" Voll süß
"ich kann immer noch gar nicht glauben, dass das die Kleidung für unser Kind ist!" Voll süß
16.01.2011 14:39
Ich warte auf einen Anruf von meinem Mann ... der ist ja beim boßeln. Kurz, bevor er loswill, ruft er hier an & ich laufe ihm entgegen. So komm ich raus & kann so weit laufen wie ich will. Ich weiss ja, das ich die ganze Strecke nicht zurück laufen brauche sondern das mein Taxi mir entgegen kommt
16.01.2011 14:53
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Utinchen:
Vollkorn-Spaghetti sind genauso lecker wir normale Nudeln! Muss ich mal eben erwähnen ..![]()
Das stimmt....![]()
Oh ... jetzt platz ich gleich!!! Ich musste mir natürlich gleich 2 große Portionen nehmen, aber wenigstens bin ich jetzt mal satt!
16.01.2011 14:59
Wir kommen auch grad wieder vom Spazieren...die Luft und die Sonne das ist echt toll...vielleicht kommt ja endlich der Frühling *träum*
16.01.2011 15:01
Wir waren ebend auch schön mit dem Hund spazieren, dass tolle Wetter muss man ausnutzen...
16.01.2011 15:08
Wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich grade FENSTER GEPPUTZT habe
mich hats heut gepackt
bei dem schönen Wetter...
Gardinen sind auch schon in der Maschine und werden gleich aufgehangen! <3 ich liiiiiiebe das wenn die nach frisch gewaschen riechen
Hätte gern ein bisschen Anerkennung von euch
mich hats heut gepackt
bei dem schönen Wetter...
Gardinen sind auch schon in der Maschine und werden gleich aufgehangen! <3 ich liiiiiiebe das wenn die nach frisch gewaschen riechen
Hätte gern ein bisschen Anerkennung von euch
16.01.2011 15:11
Zitat von Tanni84HB:
Wir waren ebend auch schön mit dem Hund spazieren, dass tolle Wetter muss man ausnutzen...
will auch. Bei uns ist alles grau in grau
16.01.2011 15:15
Zitat von babyjule:
Wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich grade FENSTER GEPPUTZT habe![]()
![]()
![]()
![]()
mich hats heut gepackt![]()
bei dem schönen Wetter...![]()
Gardinen sind auch schon in der Maschine und werden gleich aufgehangen! <3 ich liiiiiiebe das wenn die nach frisch gewaschen riechen![]()
Hätte gern ein bisschen Anerkennung von euch![]()
Ui!!!!!!!!!!!!Kannst bei mir gleich weiter machen
! Hast du toll gemacht
!
16.01.2011 15:16
Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein
noch 5 min, dann sind die französischen Kartoffeln im Rohr fertig und dann wird erstmal gegessen, anschließend machen wir nen Verdauungsspaziergang
Babyjule hast fein gemacht
noch 5 min, dann sind die französischen Kartoffeln im Rohr fertig und dann wird erstmal gegessen, anschließend machen wir nen Verdauungsspaziergang
Babyjule hast fein gemacht
16.01.2011 15:20
Zitat von babyjule:
Wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich grade FENSTER GEPPUTZT habe![]()
![]()
![]()
![]()
mich hats heut gepackt![]()
bei dem schönen Wetter...![]()
Gardinen sind auch schon in der Maschine und werden gleich aufgehangen! <3 ich liiiiiiebe das wenn die nach frisch gewaschen riechen![]()
Hätte gern ein bisschen Anerkennung von euch![]()
Kannst gern bei mir weiter machen...
Aber meine Mutter ist ja grad zu Besuch und hat angefangen die Babysachen zu waschen.
Sie meinte, als sie das das letzte Mal gemacht hat, dass ist schon so lange her und sie hatte auch nicht so schöne Babysachen.
16.01.2011 15:26
Ich bin Gott sei Dank auch schon fertig mit den Babysachen!
Jetzt darf ich ja nimmer soviel machen....!
Jetzt darf ich ja nimmer soviel machen....!
16.01.2011 15:41
Auch wenn es mir etwas peinlich ist
, wollt ich euch nur mal sagen, dass ich bestimmt 8-10 Maschienen waschen muss... nur Babysachen und Bettlaken
, wollt ich euch nur mal sagen, dass ich bestimmt 8-10 Maschienen waschen muss... nur Babysachen und Bettlaken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt