Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
16.01.2011 16:15
Zitat von Padi:

babywäsche hatt ich insgesamt mit bettwäsche 12 maschinen... und des hab ich alles zweimal gewaschen

bei mir waren es gerade mal drei maschinen!
hoffe, es kommt jetzt nicht allzu blöd rüber aber ich denke ihr erstgebärenden werdet euch noch in den popo beißen, dass ihr so viele sachen gekauft habt.
Mama--2011
2754 Beiträge
16.01.2011 16:16
Zitat von AS_85:

mein mann und ich gammel schon den ganzen tag auf dem sofa um.
ich bin so froh dass ich den haushalt gestern gemacht hab.

babysachen werd ich erst anfang februar waschen, obwohl ich sehr viel kleidung hab, denke ich werden es höchstens 4 oder 5 maschinen mit bettwäsche. wieso habt ihr so viele maschinen? die kleidung ist doch soooo klein und nimmt wenig platz

Ganz einfach, ich hab zuviel...
Und dabei hab ich nicht mal Bettwäsche!!
Affinity
678 Beiträge
16.01.2011 16:16
Hallöchen!

@ Babyjule : Magst du nicht vielleicht einen Ausflug zu mir machen und meine auch putzen Toll, dass du so motiviert warst, hoffentlich bleibt das Wetter so schön, dann hast schon den Frühjahrsfensterputz erledigt

Ich hab meine Babysachen alle so nach und nach gewaschen, ist auch recht viel. Glaub im April kann ich schon die erste Ladung wieder ausräumen, die kleinen Sachen passen ja nur so kurz...

Mein Freund kommt gleich von seinem Schiurlaub mit der Firma heim Freu mich schon, 5 Tage allein zuhaus reichen..

Hab heute zu Mittag übrigens auch lecker bei meiner Mutter gegessen: Hühnerfilet überbacken mit Schinken und Cheddar Käse, dazu Reis und Salat. Und jetzt hab ich schon wieder Hunger
Knusperflocke
2327 Beiträge
16.01.2011 16:17
Jetzt weiß ich warum es soviele Maschinen bei mir waren ...das lag bestimmt nur daran weil wir ne kleine Maschine haben !!!!!!!!!!!!!
Astra_85
6211 Beiträge
16.01.2011 16:18
mir solls recht sein wenn ich nur 3 maschinen wasche und meine kleine hat auch sehr sehr viel. und ich hab bis jetzt fast nur in den größen 50 und 56 gekauft.
da möcht ich gar nicht wissen wieviel kleidung ihr habt
wir müsse dass unsere babys täglich mehrmals umziehen damit wir alles gebrauchen
Knusperflocke
2327 Beiträge
16.01.2011 16:20
Ich sag mir,lieber zuviel als zu wenig....!
-Lieschen-
13625 Beiträge
Also ich hab noch keine Babysachen gewaschen, aber ich denke mal, dass ich so auf 5 Maschinen oder so kommen werde?

Hätte grad voll Lust auf Kuchen, aber hab natürlich nix daheim um einen zu backen
Knusperflocke
2327 Beiträge
Zitat von -Lieschen-:

Also ich hab noch keine Babysachen gewaschen, aber ich denke mal, dass ich so auf 5 Maschinen oder so kommen werde?

Hätte grad voll Lust auf Kuchen, aber hab natürlich nix daheim um einen zu backen

Komm vorbei....ich hab noch welchen!
Astra_85
6211 Beiträge
16.01.2011 16:21
@Jule, mensch da kannst du echt stolz auf dich sein. ich kann mir jetzt gan nicht mehr vorstellen fenster zu putzen. ich bin erstes zu faul und mein bauch ist zu groß (man braucht nur ne gute ausrede)
und zu dem sind meine fenster riesig und ich hab zu viele
Mama--2011
2754 Beiträge
Kann ja sein, dass bei uns mal die Waschmaschine für ein halbes Jahr nicht funktioniert, dann muss die Kleine schonmal nicht nackt gehen...
Knusperflocke
2327 Beiträge
Zitat von AS_85:

@Jule, mensch da kannst du echt stolz auf dich sein. ich kann mir jetzt gan nicht mehr vorstellen fenster zu putzen. ich bin erstes zu faul und mein bauch ist zu groß (man braucht nur ne gute ausrede)
und zu dem sind meine fenster riesig und ich hab zu viele

Und ich darf keine putzen weil ich mich schonen muss.... !
Astra_85
6211 Beiträge
16.01.2011 16:22
Zitat von Mama--2011:

Kann ja sein, dass bei uns mal die Waschmaschine für ein halbes Jahr nicht funktioniert, dann muss die Kleine schonmal nicht nackt gehen...

-Lieschen-
13625 Beiträge
16.01.2011 16:23
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von -Lieschen-:

Oh das klingt super Welchen gibt's denn?
Mama--2011
2754 Beiträge
16.01.2011 16:23
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von -Lieschen-:

Ich auch!!!
Den gibt's jetzt!!!
Padi
936 Beiträge
16.01.2011 16:25
ich find gar ned das wir soooo viel babywäsche haben, aber wir haben einige farben... und ok, zugegeben, rosa musst ich auf zwei maschinen waschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt