Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
16.01.2011 19:13
bei newborn ging es um den zettel den man für das mutterschaftsgeld bekommt für die kk den bekommt man aba erst bei 33+
takezora
3634 Beiträge
16.01.2011 19:14
Hi Mädels,

ich hoffe ihr hatten einen schönen Sonntag, bei uns schien die Sonne und wir sind mit Lenni und seinem Puki Wutsch zu meinen Eltern rüber gedüst.

Dort haben wir dann mal ein bißchen über die Renovierungsarbeiten, die am Haus gemacht werden müssen, gesprochen. Man ich bin so aufgeregt , das dauert zwar noch ein Jahr bis wir loslegen aber wenn ich bedenke das Lenni jetzt schon zwei ist und wie schnell die Zeit verging.
Meine Eltern ziehen bei meinem Bruder, der nebenan wohnt, ins Erdgeschoß und überlassen uns dann das komplette Haus das ist so mega lieb von denen.

Naja, und heute Nachmittag ist Papa mit Lenni ganz alleine ins Schwimmbad und ich hab mich schön ins Bett gelegt.

Allerdings war Lenni heute auch schwer nervig, ich glaubeer wird krank mal abwarten.

@Schlafsack, wir haben auch den Alvi mit zwei Innensäcken in den Gr. 56 und 62

@Wäsche, hatte so ca. 4-5 Maschinen
froggy80
22536 Beiträge
16.01.2011 19:31
danke für eure antworten
Tanni84HB
4535 Beiträge
16.01.2011 19:56
So, bin dann mal wech für heute....

Bis morgen...
Mama--2011
2754 Beiträge
16.01.2011 20:19
Bis morgen dann!!!

Gute Nacht!!
16.01.2011 20:30
Ich verabschiede mich auch... der Tatort läuft ja schon

Bis morgen....
Zwetschke81
1345 Beiträge
16.01.2011 21:21
....
Astra_85
6211 Beiträge
16.01.2011 21:59
ist den niemand von euch hübschen da?
mein mann ist vorhin zur nachtschicht gefahren, jetzt bin ich alleine.
mein einzoger trost, wenn mein mann nocht da ist kann ich dschungelcamp anschauen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.01.2011 22:06
ich bin noch da
aber heute scheint es hier ganz schön ruhig zu sein...

aber AS, die wiege von dir ist echt wunderhübsch
Astra_85
6211 Beiträge
16.01.2011 22:09
Zitat von Miss_Geschick:

ich bin noch da
aber heute scheint es hier ganz schön ruhig zu sein...

aber AS, die wiege von dir ist echt wunderhübsch

dankeschön, ich hätte auch nicht gedacht das "rosazeugs" so schön sein kann
bin auch kurz da...
bin eigentlich schon bissl müde, aber wollte so gern in dschungel rein schauen...
werde wohl aber nicht mehr all zu lang durch halten...

was habt ihr heute abend so gemacht?

@AS: das mit den Nachtschichten kenne ich... immer wenn mein Ex Sonntags abends in die nachtschicht musste, war ich traurig...
ach nee, eigentlich bei jeder Nachtschicht, nicht nur in der ersten Nacht

Supermamiii2011
709 Beiträge
Guten Abend

@haribi:

@me: Ich schaff es fast gar nicht mitzuschreiben... bin bissl im Stress die Tage... Sind auf Wohnungssuche und der ganze Umzug muss dann auch noch bis zur Geburt über die Bühne gebracht werden...Mein Mann arbeitet ja immer Nachtschicht von 18.00uhr bis 6.00uhr ... Jetzt muss ich mich um alles kümmern....
Naja, wenigstens hab ichs jetzt mal geschafft die ganze Babywäsche zu sortieren und kann morgen loslegen mit waschen *Jihaaa* (soviel rosa....)
Bin so unentschlossen ob ich nen Himmel fürs Bett holen soll oder nicht.. Am Stubenwagen ist ja logischerweise einer dran.. aber fürs bett..Ich weiß nicht... was meint ihr?

Hoffe es geht allen gut soweit ?!?

Lg
Astra_85
6211 Beiträge
16.01.2011 22:13
super mami, ein himmel braucht man ja eigentlich nicht aber ich hab gestern ein bestellt für das bett. ich finde das sooooooo süß, vorallem für kleine prinzessinen
Astra_85
6211 Beiträge
16.01.2011 22:19
Zitat von babyjule:

bin auch kurz da...
bin eigentlich schon bissl müde, aber wollte so gern in dschungel rein schauen...

@AS: das mit den Nachtschichten kenne ich... immer wenn mein Ex Sonntags abends in die nachtschicht musste, war ich traurig...

ja die nachtschichten sind echt nicht toll aber mein mann sagt immer da kriegen wir dann wieder mehr geld

lass uns doch gemeinsam die irren imdschungel anschauen
16.01.2011 22:20
Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

bin auch kurz da...

ja die nachtschichten sind echt nicht toll aber mein mann sagt immer da kriegen wir dann wieder mehr geld

lass uns doch gemeinsam die irren imdschungel anschauen

ok

aber ich kann nichts versprechen...
könnte sein, das ich dann vorm tv einschlafe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt