März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.01.2011 09:28
Macht nix Milka, sonst geht´s Euch gut?
Sagt mal, ich hab die Tritte immer oberhalb des Bauchnabels, von mir aus rechts gesehen, also etwas seitlich.
Kann es sein, das das Baby mich trotzdem nach unten hin tritt? Liegt es dann noch nicht richtig mit dem Kopf nach unten, sondern vielleicht noch irgendwie schräg im Bauch??
Hoffe, ihr konntet jetzt einigermaßen meiner Beschreibung folgen
Sagt mal, ich hab die Tritte immer oberhalb des Bauchnabels, von mir aus rechts gesehen, also etwas seitlich.
Kann es sein, das das Baby mich trotzdem nach unten hin tritt? Liegt es dann noch nicht richtig mit dem Kopf nach unten, sondern vielleicht noch irgendwie schräg im Bauch??
Hoffe, ihr konntet jetzt einigermaßen meiner Beschreibung folgen
17.01.2011 09:31
Apropos "Abschied"... ich bin ja mal gespannt, ob die was sagen, ob ich ne Karte bekomme oder nen Kuchen oder sowas.... Hoffentlich jawohl spätestens zur Geburt... Mal sehen...
Mir sind übrigens noch 2 nordische Namen eingefallen...
Hennes und Marieke (mit ie)
Mir sind übrigens noch 2 nordische Namen eingefallen...
Hennes und Marieke (mit ie)
17.01.2011 09:35
Zitat von Utinchen:
Macht nix Milka, sonst geht´s Euch gut?
Sagt mal, ich hab die Tritte immer oberhalb des Bauchnabels, von mir aus rechts gesehen, also etwas seitlich.
Kann es sein, das das Baby mich trotzdem nach unten hin tritt? Liegt es dann noch nicht richtig mit dem Kopf nach unten, sondern vielleicht noch irgendwie schräg im Bauch??
Hoffe, ihr konntet jetzt einigermaßen meiner Beschreibung folgen![]()
Danke der Nachfrage uns geht es gut kann mich nicht beklagen
Bei mir ist das auch so mit den Tritten immer oberhalb und die die du unten rum spürst sind dann die boxe von den Händen denke ich oder
17.01.2011 09:44
Zitat:
Utinchen
Sagt mal, ich hab die Tritte immer oberhalb des Bauchnabels, von mir aus rechts gesehen, also etwas seitlich.
Kann es sein, das das Baby mich trotzdem nach unten hin tritt? Liegt es dann noch nicht richtig mit dem Kopf nach unten, sondern vielleicht noch irgendwie schräg im Bauch??
Hoffe, ihr konntet jetzt einigermaßen meiner Beschreibung folgen
also bei meinem letzten fa besuch hat mein kleiner mit seinem köpfchen reschts im becken gelegen sein popo liegt oben links und seine füße hatte er beim gesicht also so wie nen kreis wenn de die beschreibung verstehst... merke aba auch links bewegungen ich denke es is der arsch den er mir entgegenstreckt oda er hat sich wieder gedreht...
17.01.2011 09:47
Zitat von trinsche81:
Apropos "Abschied"... ich bin ja mal gespannt, ob die was sagen, ob ich ne Karte bekomme oder nen Kuchen oder sowas.... Hoffentlich jawohl spätestens zur Geburt... Mal sehen...
Mir sind übrigens noch 2 nordische Namen eingefallen...
Hennes und Marieke (mit ie)
Herzlichen Glückwunsch, sie kommen unserer bisherigen Namenswahl sehr nahe
Hannes finden wir auch gut, Marieke heisst die Tochter unserer Nachbarn, da wir den Namen aber sehr schön finden, haben wir an Rieke gedacht. Am Samstag war eine Geburtsanzeige in der Zeitung, dort ist ein Jannes geboren. Den finden wir auch gut ...
Aber vielen Dank für die ganzen Vorschläge, die du uns bisher gemacht hast
17.01.2011 09:49
Hm, also das ist etwas, was ich unbedingt morgen mal fragen muss.
Da die Bewegungen quasi immer nur oben rechts zu spüren sind, aber halt nicht ganz oben, sondern eher mittig, bin ich echt mal gespannt, wie der Krümel da drin liegt. Ob das bequem ist??
Da die Bewegungen quasi immer nur oben rechts zu spüren sind, aber halt nicht ganz oben, sondern eher mittig, bin ich echt mal gespannt, wie der Krümel da drin liegt. Ob das bequem ist??
17.01.2011 09:51
Guten Morgen meine lieben Märzis
hier is ja schon einiges los!! Melanie viel Glück und hoffentlich bleibt dein Krümel noch in seiner Bude!!!
Ich hätte heute GVK aber ich denk ich werd heute mal pausieren... da ich ja morgen bei der Hebi nen Termin zur Vorsorge hab und des schon um halb neun! Und der Kurs dauert schon bis 20 Uhr und bis ich daheim bin...is es locker 21.30Uhr! Des pack ich gar nich
Dann werd ich heute mal bei meinem FA anrufen...wegen dem Zettel für die KK... müsste er mir doch schon ausstellen oder , oder soll ich morgen meine hebi dann fragen ob sie das macht??? Wenn er da ist
weil ich ja erst wieder am 4.2. Termin hab... ich frag mich eh...warum ich sooo lange warten muss fürn termin sollte es jetzt nich alle 2 Wochen sein??? wenn ich jetzt gucke... sinds knapp 3 Wochen
Wünsch euch einen schönen Tag
hier is ja schon einiges los!! Melanie viel Glück und hoffentlich bleibt dein Krümel noch in seiner Bude!!!
Ich hätte heute GVK aber ich denk ich werd heute mal pausieren... da ich ja morgen bei der Hebi nen Termin zur Vorsorge hab und des schon um halb neun! Und der Kurs dauert schon bis 20 Uhr und bis ich daheim bin...is es locker 21.30Uhr! Des pack ich gar nich
Dann werd ich heute mal bei meinem FA anrufen...wegen dem Zettel für die KK... müsste er mir doch schon ausstellen oder , oder soll ich morgen meine hebi dann fragen ob sie das macht??? Wenn er da ist
weil ich ja erst wieder am 4.2. Termin hab... ich frag mich eh...warum ich sooo lange warten muss fürn termin sollte es jetzt nich alle 2 Wochen sein??? wenn ich jetzt gucke... sinds knapp 3 Wochen
Wünsch euch einen schönen Tag
17.01.2011 09:51
Trinsche, gibst du denn morgen in der Firma eine Art "Ausstand"?
Ich geb Freitag morgen ein Frühstück aus, mit meiner Kollegin zusammen, die zwei Wochen später in den Mutterschutz geht, sie arbeitet ab da aber nur noch vier mal, somit teilen wir uns dann die Kosten
Ich geb Freitag morgen ein Frühstück aus, mit meiner Kollegin zusammen, die zwei Wochen später in den Mutterschutz geht, sie arbeitet ab da aber nur noch vier mal, somit teilen wir uns dann die Kosten
17.01.2011 09:55
Guten Morgen,
man meine Nacht war auch total scheiße, bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und war das erste mal schon wieder um 6 Uhr wach. Ich konnte überhaupt nicht einschlafen, als ich auf der Linken Seite lag hat ich Rückenschmerzen ohne Ende und auf der rechten Seite mußte ich immer sauer Aufstoßen, hab fast gebrochen.
So Lenni ist im Kiga, hat zwar geweint als ich gegangen bin, hat sich aber wieder beruhigt, bin noch ne Viertel Stunde im Flur geblieben und dann gefahren. Bin mal gespannt ob sie anrufen oder ob er bis 11 Uhr aushält.
man meine Nacht war auch total scheiße, bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und war das erste mal schon wieder um 6 Uhr wach. Ich konnte überhaupt nicht einschlafen, als ich auf der Linken Seite lag hat ich Rückenschmerzen ohne Ende und auf der rechten Seite mußte ich immer sauer Aufstoßen, hab fast gebrochen.
So Lenni ist im Kiga, hat zwar geweint als ich gegangen bin, hat sich aber wieder beruhigt, bin noch ne Viertel Stunde im Flur geblieben und dann gefahren. Bin mal gespannt ob sie anrufen oder ob er bis 11 Uhr aushält.
17.01.2011 10:01
Hallo!
Bin auch wieder da. Waren im Wellnessurlaub auf Langeoog. War soooooo schön
Ich hoffe alle Babys sind noch drin!!?? Müsste sonst über 400 beiträge nachlesen...
Was für Schlafsäcke habt ihr eigentlich so??
Bin auch wieder da. Waren im Wellnessurlaub auf Langeoog. War soooooo schön
Ich hoffe alle Babys sind noch drin!!?? Müsste sonst über 400 beiträge nachlesen...
Was für Schlafsäcke habt ihr eigentlich so??
17.01.2011 10:03
Langeoog?? Dann warst gar nicht mehr sooooooo weit von mir weg, wahrscheinlich bist du jetzt weiter weg also am Wochenende
Wir haben den Alvi-Schlafsack, einen Übersack und zwei Untersäcke, einen in 56 und einen in 62, haben die meisten hier. Wir haben auf ein paar Seiten davor auch darüber geschrieben, irgendjemand hatte nämlich da auch die Frage gestellt..
Wir haben den Alvi-Schlafsack, einen Übersack und zwei Untersäcke, einen in 56 und einen in 62, haben die meisten hier. Wir haben auf ein paar Seiten davor auch darüber geschrieben, irgendjemand hatte nämlich da auch die Frage gestellt..
17.01.2011 10:04
Guren morgen Mädels.
Trinsche: VORLETZTER ARBEITSTAG SCHALALALALA...
.
Melanie: schon dich ganz doll. Weiß zwar nicht wie weit du bist (Ticker zeigt er bei mir nicht immer an) aber noch solln die kruemel schon noch etwas drin bleiben!!!
.
Me: Nacht war grausig. Erst nicht einschlafen. Dann dauernd auf toi. Und die Hüfte wieder. Dafür bin ich jetzt totmüde.
Aber....: 31. Ssw
Trinsche: VORLETZTER ARBEITSTAG SCHALALALALA...
.
Melanie: schon dich ganz doll. Weiß zwar nicht wie weit du bist (Ticker zeigt er bei mir nicht immer an) aber noch solln die kruemel schon noch etwas drin bleiben!!!
.
Me: Nacht war grausig. Erst nicht einschlafen. Dann dauernd auf toi. Und die Hüfte wieder. Dafür bin ich jetzt totmüde.
Aber....: 31. Ssw
17.01.2011 10:05
Zitat von takezora:
Guten Morgen,
man meine Nacht war auch total scheiße, bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und war das erste mal schon wieder um 6 Uhr wach. Ich konnte überhaupt nicht einschlafen, als ich auf der Linken Seite lag hat ich Rückenschmerzen ohne Ende und auf der rechten Seite mußte ich immer sauer Aufstoßen, hab fast gebrochen.![]()
So Lenni ist im Kiga, hat zwar geweint als ich gegangen bin, hat sich aber wieder beruhigt, bin noch ne Viertel Stunde im Flur geblieben und dann gefahren. Bin mal gespannt ob sie anrufen oder ob er bis 11 Uhr aushält.![]()
Das hält er bestimmt durch! Da bin ich mir sicher! Der blödeste Moment ist immer der, an dem Mama geht. Aber man muss dann auch gehen, auch wenns einem im Herzen weh tut... die ErzieherInnen haben díe situation dann im Griff
Am schlimmsten ist es, wenn die Eltern in so einer Situation dann auch noch so ne Szene machen mit 10 mal umdrehen und noch nen Kussi hier und da....
17.01.2011 10:06
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo!
Bin auch wieder da. Waren im Wellnessurlaub auf Langeoog. War soooooo schön![]()
Ich hoffe alle Babys sind noch drin!!?? Müsste sonst über 400 beiträge nachlesen...
Was für Schlafsäcke habt ihr eigentlich so??
Uii Wellness....................
Das Thema Schlafsäcke hatten wir die Tage auch schon mal, also ich hab den Alvi mit zwei Innensäcken in Gr.56 und 62. Fand besonders praktisch das man drunter nur nen Body anziehen muß
17.01.2011 10:07
@Uta: ha, dann lag ich mit meinen Namen ja echt gut
Also nach diesem ganzen Theater weiß ich gar nicht, ob ich Lust habe, nen Frühstück auszugeben.... wenn ich mich ganz nett fühle, dann evtl. einen Kuchen.
Aber ich denke, von deren Seite kommt auch nix... Hm, muss ich mal drüber nachdenken....
Also nach diesem ganzen Theater weiß ich gar nicht, ob ich Lust habe, nen Frühstück auszugeben.... wenn ich mich ganz nett fühle, dann evtl. einen Kuchen.
Aber ich denke, von deren Seite kommt auch nix... Hm, muss ich mal drüber nachdenken....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

