März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.01.2011 13:11
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten.... Wie groß und wie schwer ist die kleine Maus denn jetzt?!?
20.01.2011 13:17
hallo, hallo...
man war das spannend, meine freundin hat gestern ihr kind bekommen.
ich war abends da... es ist ganz leicht, irgendwie nicht fassbar, daß der 3 kg haben soll.
aber ich hatte das kind auf den arm und hatte angst was kaputt zu machen, kennt das jemand von euch.
die geburt: ein traum
nur 2 stunden, nach vorne (!) gerissen und wurde mit 2 stichen genäht. keine pda,weil der mm schon so weit geöffnet war.
ich habe noch nie soviel respekt gespürt, wie gestern bei ihr. sie sah so hübsch und glücklich aus (die mutter) wie ein engel im bett.
tja bad sind wir alle dran... und... wenn man schwanger ist muß man das kind so kommen lassen wie es kommt, autsch
man war das spannend, meine freundin hat gestern ihr kind bekommen.
ich war abends da... es ist ganz leicht, irgendwie nicht fassbar, daß der 3 kg haben soll.
aber ich hatte das kind auf den arm und hatte angst was kaputt zu machen, kennt das jemand von euch.
die geburt: ein traum
nur 2 stunden, nach vorne (!) gerissen und wurde mit 2 stichen genäht. keine pda,weil der mm schon so weit geöffnet war.
ich habe noch nie soviel respekt gespürt, wie gestern bei ihr. sie sah so hübsch und glücklich aus (die mutter) wie ein engel im bett.
tja bad sind wir alle dran... und... wenn man schwanger ist muß man das kind so kommen lassen wie es kommt, autsch
20.01.2011 13:21
@Froggy: Das sind doch super Neuigkeiten!!!! ich freue mich für euch! Schone dich schön weiter!!!!
@Tanni: Ich habe morgen auch Termin. Um 9.30 zuerst CTG und dann 3. Screening
Wann musst du morgen hin?!
@Tanni: Ich habe morgen auch Termin. Um 9.30 zuerst CTG und dann 3. Screening
Wann musst du morgen hin?!
20.01.2011 13:22
Froggy: Toll, dass du so einen guten Termin hattest und alles in Ordnung ist. Dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt
.
Ich war eben beim Fotografen und habe mal gefragt wie teuer das wäre Bauchbilder machen zu lassen...also für 3 Stück 45 Euro ich glaub 13x18...was meint ihr, ist das zu teuer?
.
Ich war eben beim Fotografen und habe mal gefragt wie teuer das wäre Bauchbilder machen zu lassen...also für 3 Stück 45 Euro ich glaub 13x18...was meint ihr, ist das zu teuer?
20.01.2011 13:24
Zitat von trinsche81:
@Froggy: Das sind doch super Neuigkeiten!!!! ich freue mich für euch! Schone dich schön weiter!!!!
@Tanni: Ich habe morgen auch Termin. Um 9.30 zuerst CTG und dann 3. ScreeningWann musst du morgen hin?!
Ich schließ mich euch an...hab um 10:15Uhr morgen Vorsorge
20.01.2011 13:25
danke mädels
also, 42cm und knapp 2000gr
froggy, schön das es gute nachrichten gibt
etz wart ma nur noch auf gute nachrichten von shaja
achja, von meiner mum die bekannte hat heut nen geplanten ks bekommen. eig et is mitte februar, des kind is aber etz scho 4000g und 54cm!!!
also, 42cm und knapp 2000gr
froggy, schön das es gute nachrichten gibt
etz wart ma nur noch auf gute nachrichten von shaja
achja, von meiner mum die bekannte hat heut nen geplanten ks bekommen. eig et is mitte februar, des kind is aber etz scho 4000g und 54cm!!!
20.01.2011 13:25
Zitat von Utinchen:
![]()
Was ist denn los?!?!?!?!?!?!?!!?!?
@ Tini: Für professionelle Fotos klingt das nach nem fairen Preis!
20.01.2011 13:30
Zitat von Tini1603:
Zitat von trinsche81:
@Tanni: Ich habe morgen auch Termin. Um 9.30 zuerst CTG und dann 3. ScreeningWann musst du morgen hin?!
Ich schließ mich euch an...hab um 10:15Uhr morgen Vorsorge
Ich muss morgen früh um 08:00 Uhr da sein... Bekomme dann CTG uns Ultraschall
Bin also die erste
20.01.2011 13:31
Der Preis für die Fotos ist ok!
froggy ,Gott sei Dank ist alles ok!Pass auf,am Ende überträgst du noch
!
So un den Rest hab ich schon wieder vergessen....
!
froggy ,Gott sei Dank ist alles ok!Pass auf,am Ende überträgst du noch
! So un den Rest hab ich schon wieder vergessen....
!
20.01.2011 13:47
Zitat von trinsche81:
Zitat von Utinchen:
![]()
Was ist denn los?!?!?!?!?!?!?!!?!?![]()
Mag sein, das ich jetzt überreagiere, aber ich werd hier seit ein paar Tagen ständig überlesen. Ich weiss, das wir hier viele Mädels sind, und das hier über vieles geschrieben wird, aber fast immer, wenn ich etwas schreibe, geht das unter. Seit gestern abend ist ein Foto von meinem Krümel im Bilderthread, es hat keiner drauf reagiert. Hab heute morgen hier geschrieben, das im Bilderthread ein Foto vom US ist und ich gespannt sei, ob jemand was erkennt, es hat keiner zur Notiz genommen. Kaum stellen andere ihre Bilder von ihren Stubenwagen oder von gewaschenen Klamotten oder ihrer vollen Kleiderschränke rein, wird das sofort kommentiert.
Auch auf meinen Bericht von vorgestern mit Maßen & Bericht vom Krümel kam keine Reaktion.
So, das musste jetzt mal raus, jetzt geht es mir schon besser!
20.01.2011 13:54
Oh Utinchen,das tut mir leid....
!Ich glaube ich hab auch nicht drauf reagiert
!Aber ich reagier auf vieles nicht!
Nicht böse sein!
Hier wird schon ab und zu mal was überlesen,aber ich bin mir sicher,dass es keiner böse meint!
Nicht traurig sein!
!Ich glaube ich hab auch nicht drauf reagiert
!Aber ich reagier auf vieles nicht! Nicht böse sein!
Hier wird schon ab und zu mal was überlesen,aber ich bin mir sicher,dass es keiner böse meint!
Nicht traurig sein!
20.01.2011 13:56
Nein, das hab ich ja auch geschrieben, das wir hier relativ viele sind und das hier mit Sicherheit viele überlesen werden.
Ich bin auch nicht böse, nur ein bisschen enttäuscht. Aber es tat eben schon gut, einfach mal alles aufzuschreiben!
Ich bin auch nicht böse, nur ein bisschen enttäuscht. Aber es tat eben schon gut, einfach mal alles aufzuschreiben!
20.01.2011 13:58
Zitat von Utinchen:
Nein, das hab ich ja auch geschrieben, das wir hier relativ viele sind und das hier mit Sicherheit viele überlesen werden.
Das glaub ich dir!Man hofft dann immer so,dass die anderen das auch so toll finden wie einer selbst,ge?
Und dann ist man enttäuscht,wenn keiner reagiert...ich versteh dich da!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt