März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.01.2011 06:55
Zitat von Zwetschke81:
Guten Morgen!![]()
Ich bin sowas von müüüüüüde!!! Mir tun sooo meine Rippen weh, dass ich nicht mehr liegen kannHab mir jetzt eine warme Milch gemacht und hoffe, dass ich dann doch nochmal schlafen kann
Bei uns schneit es gerade voll viel
Letzten Sonntag hatten wir noch 18 Grad oder so.....
...blödes Wetter! @ Melanie: Das kenn ich gut mit den kotzenden Katzen!! Bin da teilweise kurz vorm verzweifeln! Und eine von beiden hat vor einigen Tagen angefangen, dass sie sich wie ein wildes Tier auf unseren Teppich, Couch usw....stürzt und ihre Krallen schärft
![]()
![]()
uuuiiii das mit den krallen ist übel.. mach an die stellen auf den polstermöbeln und teppichen etwas orangen- oder zitronenöl dran.. das wirkt wunder
22.01.2011 06:57
Zitat von März2011:
supi, dann haben wir alle was gemeinsam, mein mann versuchte mich mit seiner decke zu ersticken, mein mageninhalt kam auch nachts hoch, so daß ich hustenanfälle hatte und das kleine ding in meinem bauch stützt sich liebend gern am zwerchfell ab und drückt mit dem kopf gegen die blase. ss ist so schööööönnnn
tut mir leid aber das mit der decke hat mich so an meinen mann erinnert.. nur das ich diejenige bin die das immer tut..
22.01.2011 07:23
Zitat von babyjule:
Hallo mädels,
konnte jetzt nicht alle Beiträge nachlesen, weil mir echt alles weh tut und ich gleich auf die Couch will.
Tini: gut das du gleich ins KH gefahren bist. da biste jetzt in guten händen und kannst sicherlich spät.nachm WE auch wieder heim.
Allen Kranken: Gute bessserung
Wegen Arbeit/ Schein für KK etc: sorry, kann ich nix zu sagen, kenne mich da selbst nicht so aus, das hat alles meine Hebi für mich erledigt.
@Me: Hebi war heute Nachmittag da. Eine Stunde lang...
Vorsorge etc.
Ja, es war bzw.ist Fruchtwasser was ich verliere.
Es ist wohl ein Hoher blasenRISS - kein Sprung! daher auch nur Tröpfchenweise, bzw.immer mal ein bisschen was...
Ist aber so nicht weiter schlimm, soll aber bei wehen, Fieber oder anderen Schmerzen im Bauch in die Klinik fahren.
Urin war unauffälligBlutdruck prima und mumu is weich aber zu (das darf jetzt in meiner ssw so sein )
Mia liegt mit dem Köpfchen schon recht fest im Becken. Daher drückt es mir auch so schlimm nach unten momentan ( sie meinte das hört auch nicht mehr auf bis nach der Geburt ^^ )
geschätzes Gewicht vom kind heute ca: 2300-2500 gramm.
Habe jetzt Zeug hier, womit ich das Fruchtwasser kontrollieren soll. Wenn es einen bestimmten Grad an "blauer Farbe" überschreitet, soll ich auch in die Klinik fahren, ansonsten brauch ich mir desw.keine Sorgen zu machen.
Achso, Hebi hat gesagt, dass die "Übungswehen" jetzt durch aus auch weh tun "dürfen"is also auch alles ok.
Aber wenn sie natürlich stärker werden und / oder ich mich unwohl fühle oder angst habe, soll ich auch ins KH fahren.
So, das wars erstmal von mir, sorry, das ich nicht auf alles eingehe, aber ich war dann noch mit ihr was essen ( sind ja auch befreundet) dann war ich noch kurz bei meiner Mama und nun tut mir alles weh und ich will einfach nur noch auf die Couch und tv schauen...
Wünsche euch nen schönen Abend und ne gute nacht ( falls ich später nicht nochmal rein schaue )
Du verlierst Fruchtwasser und sitzt daheim rum?
Das find ich unverantwortlich. Eine Hebamme ist kein Arzt, ab ins KH!!
22.01.2011 07:30
Zitat von angelsandy:
Zitat von babyjule:
Hallo mädels,
konnte jetzt nicht alle Beiträge nachlesen, weil mir echt alles weh tut und ich gleich auf die Couch will.
Tini: gut das du gleich ins KH gefahren bist. da biste jetzt in guten händen und kannst sicherlich spät.nachm WE auch wieder heim.
Allen Kranken: Gute bessserung
Wegen Arbeit/ Schein für KK etc: sorry, kann ich nix zu sagen, kenne mich da selbst nicht so aus, das hat alles meine Hebi für mich erledigt.
@Me: Hebi war heute Nachmittag da. Eine Stunde lang...
Vorsorge etc.
Ja, es war bzw.ist Fruchtwasser was ich verliere.
Es ist wohl ein Hoher blasenRISS - kein Sprung! daher auch nur Tröpfchenweise, bzw.immer mal ein bisschen was...
Ist aber so nicht weiter schlimm, soll aber bei wehen, Fieber oder anderen Schmerzen im Bauch in die Klinik fahren.
Urin war unauffälligBlutdruck prima und mumu is weich aber zu (das darf jetzt in meiner ssw so sein )
Mia liegt mit dem Köpfchen schon recht fest im Becken. Daher drückt es mir auch so schlimm nach unten momentan ( sie meinte das hört auch nicht mehr auf bis nach der Geburt ^^ )
geschätzes Gewicht vom kind heute ca: 2300-2500 gramm.
Habe jetzt Zeug hier, womit ich das Fruchtwasser kontrollieren soll. Wenn es einen bestimmten Grad an "blauer Farbe" überschreitet, soll ich auch in die Klinik fahren, ansonsten brauch ich mir desw.keine Sorgen zu machen.
Achso, Hebi hat gesagt, dass die "Übungswehen" jetzt durch aus auch weh tun "dürfen"is also auch alles ok.
Aber wenn sie natürlich stärker werden und / oder ich mich unwohl fühle oder angst habe, soll ich auch ins KH fahren.
So, das wars erstmal von mir, sorry, das ich nicht auf alles eingehe, aber ich war dann noch mit ihr was essen ( sind ja auch befreundet) dann war ich noch kurz bei meiner Mama und nun tut mir alles weh und ich will einfach nur noch auf die Couch und tv schauen...
Wünsche euch nen schönen Abend und ne gute nacht ( falls ich später nicht nochmal rein schaue )
Du verlierst Fruchtwasser und sitzt daheim rum?![]()
Das find ich unverantwortlich. Eine Hebamme ist kein Arzt, ab ins KH!!
oh das hab ich nun auch gelesen..
lass dich mal drücken jule..
also ich würde auch unbedingt zumindest einen ultraschall machen lassen.. wenn das köpfchen fesst im becken liegt kann es auch "tröpfchenweise" abgehen.. jedenfalls hat meine hebi mir das mal erklärt
aber du wirst schon das richtige tun
22.01.2011 08:11
@angelsandY:
Dass eine Hebamme kein Arzt ist wissen wir selber! Aber auch die hat Ahnung sonst dürften die keine vorsorge machen!! Soviel dazu!!!
Zudem finde ich es blöde Jule unverantwortlich zu nennen!Du hast kein Recht drüber zu urteilen... Wenn du sowas verlauten lässt sollten zuerst andere Beiträge gelesen werden und dann kann man sich sowas erlauben.. Jule macht sich sorgen und freut sich auf Ihr Baby!!! Wenn sie unveranwortungsvoll wäre würde sie gar nix Unternehmen! Sie hat auch im kh angerufen und wenn sich was ändert ist sie da auch gleich!!!
Außerdem tauschen sich hier werdende Mamis aus... Wir freuen uns über Besuch von mamas aber solche Beiträge kann man sich schenken!!! Und sowas so früh am morgen!!
Dass eine Hebamme kein Arzt ist wissen wir selber! Aber auch die hat Ahnung sonst dürften die keine vorsorge machen!! Soviel dazu!!!
Zudem finde ich es blöde Jule unverantwortlich zu nennen!Du hast kein Recht drüber zu urteilen... Wenn du sowas verlauten lässt sollten zuerst andere Beiträge gelesen werden und dann kann man sich sowas erlauben.. Jule macht sich sorgen und freut sich auf Ihr Baby!!! Wenn sie unveranwortungsvoll wäre würde sie gar nix Unternehmen! Sie hat auch im kh angerufen und wenn sich was ändert ist sie da auch gleich!!!
Außerdem tauschen sich hier werdende Mamis aus... Wir freuen uns über Besuch von mamas aber solche Beiträge kann man sich schenken!!! Und sowas so früh am morgen!!
22.01.2011 08:19
Die Infektionsgefahr ist viel zu hoch alsdass man da noch daheim rumsitzt, sorry! Aber macht doch, was ihr wollt.
Wenn sie ne Woche vor ET wäre ok, aber so??
Sorry aber das IST nunmal unverantwortlich.
Naja. Besser wohl hier nicht zu lesen, man regt sich immer nur auf, wie manche drauf sind.
Wenn sie ne Woche vor ET wäre ok, aber so??
Sorry aber das IST nunmal unverantwortlich.
Naja. Besser wohl hier nicht zu lesen, man regt sich immer nur auf, wie manche drauf sind.
22.01.2011 08:21
Zitat von Newborn2011:
@angelsandY:
Außerdem tauschen sich hier werdende Mamis aus... Wir freuen uns über Besuch von mamas aber solche Beiträge kann man sich schenken!!! Und sowas so früh am morgen!!![]()
1. ist das was du schreibst ihr gegenüber auch nicht grad nett..
2. kannst auch so über mich schreiben denn auch ich habe meinen kommentar dazu abgegeben..
man kann auch immer alles negativer drehen als es gemeint ist, echt nicht wahr *grrr
22.01.2011 08:23
Zitat von Tanni84HB:
Boahhhh, was ist denn hier am frühen Morgen los....
das frag ich mich auch
22.01.2011 08:25
Wie gesagt die Hebi weiß was sie tut! Manche Frau geht nur zur Hebamme zur Vorsorge... Sind die alle verantwortungslos??
Is doch jedem selber überlassen!
Genau lies einfach nich mit ... Dann brauchst dich ned aufzuregen.. Und wir müssen so nen Kram der uns verunsichert erst gar nich lesen!!!!
Adios!
Is doch jedem selber überlassen!
Genau lies einfach nich mit ... Dann brauchst dich ned aufzuregen.. Und wir müssen so nen Kram der uns verunsichert erst gar nich lesen!!!!
Adios!
22.01.2011 08:29
Und zu dir melanie.. Hab ich nix gesagt oder?? Du hast doch nur gesagt du würdest dies und das machen aber du nennst niemand verantwortungslos.. Und genau um das geht es! Wir sind eh alle so unsicher da bringt es nix noch mehr rein zu drücken..
Und ja da bin ich nicht mehr nett... Weil ich sowas frech und unangebracht find
Und ja da bin ich nicht mehr nett... Weil ich sowas frech und unangebracht find
22.01.2011 08:34
sorry aber dazu sag ich nun nix mehr.. ist mir heute morgen zu blöd hier.. man kann sich auch normal unterhalten (ist nicht nur auf dich bezogen sondern auf alle)..
22.01.2011 08:37
Und diese "UNSICHERHEIT" wie du es nennst... Man bringt doch sein Kind nicht Freiwillig in Gefahr oder? Und sitzt dann mit nem Fruchtblasenriss daheim, wobei die Infektionsgefahr bei einem Fruchtblasenriss extrem hoch ist! Und DAS bedeutet ne Gefahr für das Kind...
Naja egal. Eröffnet doch mal nen Thread drüber. 98 % würden ins KH fahren und nen US machen lassen und vor allem einen ARZT draufschauen lassen. Denn sie is noch nicht ne Woche vor ET. Vor allem von der Hebi ist das EXTREM Verantwortungslos.
Naja egal. Eröffnet doch mal nen Thread drüber. 98 % würden ins KH fahren und nen US machen lassen und vor allem einen ARZT draufschauen lassen. Denn sie is noch nicht ne Woche vor ET. Vor allem von der Hebi ist das EXTREM Verantwortungslos.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Bei uns schneit es gerade voll viel
Letzten Sonntag hatten wir noch 18 Grad oder so.....
...blödes Wetter! @ Melanie: Das kenn ich gut mit den kotzenden Katzen!! Bin da teilweise kurz vorm verzweifeln! Und eine von beiden hat vor einigen Tagen angefangen, dass sie sich wie ein wildes Tier auf unseren Teppich, Couch usw....stürzt und ihre Krallen schärft

Blutdruck prima und mumu is weich aber zu (das darf jetzt in meiner ssw so sein )
is also auch alles ok.