März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.01.2011 14:30
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
@Happy: Keine Sorgewie Kruemel?? glaub schon schrieb, KANN es sein, dass im Schleimpfropf so bräunliche Blutfähdchen sind sein können... und das ist auch nicht schlimm. Es sollte natürlich nicht viel und kein helles blut sein ( dann bitte KH )
Und ja, der kann auch wieder "Nachwachsen"![]()
ist also kein eundeutiges Indiz, dass die geburt kurz bevor steht... wie schon geschrieben wurde, haben welche den verloren und haben dann noch Wochen auf ihre Krümel gewartet...
hihihi, ich hibbel echt voll mit allem mit hier... bei jedem wehwehchen und piksen![]()
Man, hätte ich euch nicht gehabt über die Ss, wäre es echt nicht so schön gewesen :-*
ach und noch was happy : ( auch wenn ich mich jetzt "oute" ) aber bei uns war es so, dass wir wenns gar nicht anders ging auch zusammen im bad waren. AUCH bei großem Geschäft ( wenn ich z.B. in der Wanne war und mein Ex musste ganz dringend, dann hab ich gesagt er soll dann gleich spülen nachdem es "raus kam" damits nit so stinkt )![]()
bevor man bauchschmerzen hat oder so... geht das schon MAL![]()
aber bei pipi haben / hatten wir beide keine Probleme wenn der andere im Bad is ( is heut auch noch so )
Muss aber dazu sagen, dass als wir frisch zusammen waren und er noch bei seinen Eltern gewohnt hat und ich da geschlafen habe, konnte ich da nicht "groß" machen... hab immer gedacht: "oh gott wenn mich jetzt jemand hört"![]()
naja, ich bin und bleibe wohl ein Heimscheißer![]()
Ach herrlich geschrieben
![]()
Als ich das letzte Mal bei meiner besten Freundin war, wollten ich eigentlich nur pipi machen ....Ich jedenfalls auf Toi und merkte ...ooops, es wird was anderes noch ...
Dachte noch so, wie schön das ist, das Musik so laut an ist ...Genau in dem Moment war das Lied zu Ende ...Ich erstmal gewartet ...Musik wieder an ...Also weitergings ... Als ich endlich fertig war, ging ich raus und sagte nur ernst zu ihr : "Du gehst jetzt eine Stunde nicht auf dein Klo, ja?!"...
Sie grinste und meinte : "Febreez" ...Ich gern genommen ...Rumgesprüht (Klo hat keine Fenster) ....
Mir war das soooo unangenehm -.-
Kann woanders auch nicht^^
![]()
Herrlich!![]()
so geschichten kenn ich![]()
Es gibt 2 Freundinnen, wo ich schonmal auf Toi war (groß )
und da hab ich dann auch immer danach gesagt: ich wollte eigentlich nicht bei dir aufs Klo gehen, aber es ging nicht anders ^^
Aber ich könnte nieeeeeeeemals in nem Restaurant oder so gehen.
Musste gaaanz am anfang der SS mal in nem möbelhaus DRINGEND!!! dachte nur so: SOS ich brauch ein Klo! ( Durchfall )
und da war nur 1! Klo ...![]()
und es war 1. besetzt und 2. standen glaub 2 leute vor und 4 hinter mir... d.h. es hätte definitiv gestunken für die frauen nach mir![]()
desw.konnte ich nicht gehen... dann geht eine nach mir, riechts und denkt sich: ihhh die hat grade gekackt (wie peinlich)
![]()
Da muss ich noch was loswerden![]()
Letzte mal beim FA ...Pipi machen in Becher ...Hatte doch diesen schlimmen Durchfall ... War auf Toi (gibt dort auch nur eine) und wollte grade pipi machen, da kam ne Frau rein und wartete ca. n halben Meter vor dem Klo ...
In dem Moment dachte ich nur, wenn ich jetzt locker lasse, dann furze ich ...Wollte nur noch, dass die Tante mal bitte das Klo verlässt ...Sie ging nicht, also ging ich mit leerem Becher raus und meinte nur zur Schwester, dass ich grade nicht kann^^
Sorry, ich lache dich nicht aus, ich lache mit dir
mir gehts nämlich auch manchmal so...
Man hat mir beigebracht wenn man es "einhalten" kann, sollte man aufm Klo pupsen
So, wenn dann da aber noch jemand steht!?
is dann zwar "netter" als im Wartezimmer
aber ich denke dann immer " hm was die jetzt wohl denken"
weil ganz ehrlich: wenn ich andere aufm öffentlichen Klo kacken höre, denke ich mir auch; mensch kannste sowas nit zuhause machen
man bin ich fies ^^ tolle Themen hier heute...
heute hat auch eine ne umfrage auf gemacht: "pinkelt ihr beim duschen in die Dusche" ?
hab ja gesagt, weil manchmal passiert das
Aber nieeee in die badewanne
nur in die dusche, wenns eh gleich weg läuft
22.01.2011 14:33
also wenn euer Partner bei der Entbindung dabei war dann habt ihr keine Hemmungen mehr zu pinkeln wenn er dabei ist
es ist aber gaanz wichtig dass er bei der Geburt bei euch am Kopf bleibt und NICHT guckt wie das Baby rauskommt. Die meisten Männer sind dann echt traumatisiert, ohne Witz
Also nur wenn ihr irgendwann wieder Sex wollt
es ist aber gaanz wichtig dass er bei der Geburt bei euch am Kopf bleibt und NICHT guckt wie das Baby rauskommt. Die meisten Männer sind dann echt traumatisiert, ohne Witz
Also nur wenn ihr irgendwann wieder Sex wollt
22.01.2011 14:43
Zitat von Indira:
also wenn euer Partner bei der Entbindung dabei war dann habt ihr keine Hemmungen mehr zu pinkeln wenn er dabei ist![]()
es ist aber gaanz wichtig dass er bei der Geburt bei euch am Kopf bleibt und NICHT guckt wie das Baby rauskommt. Die meisten Männer sind dann echt traumatisiert, ohne Witz![]()
Also nur wenn ihr irgendwann wieder Sex wollt![]()
Hab ich ihm auch gesagt ...Immer schön an meinem Kopf bleiben, bloß kein Blödsinn machen und gucken
22.01.2011 14:43
Hihi.das hab ich meinem freund schon gesagt.das er nur am kopf sein darf und nur mich ansehen darf wenn überhaupt.er sagte nur das er nicht mal mich dabei ansehen will da unten wird der eh nicht gucken
22.01.2011 14:51
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
@Happy: Keine Sorgewie Kruemel?? glaub schon schrieb, KANN es sein, dass im Schleimpfropf so bräunliche Blutfähdchen sind sein können... und das ist auch nicht schlimm. Es sollte natürlich nicht viel und kein helles blut sein ( dann bitte KH )
ist also kein eundeutiges Indiz, dass die geburt kurz bevor steht... wie schon geschrieben wurde, haben welche den verloren und haben dann noch Wochen auf ihre Krümel gewartet...
hihihi, ich hibbel echt voll mit allem mit hier... bei jedem wehwehchen und piksen![]()
Man, hätte ich euch nicht gehabt über die Ss, wäre es echt nicht so schön gewesen :-*
ach und noch was happy : ( auch wenn ich mich jetzt "oute" ) aber bei uns war es so, dass wir wenns gar nicht anders ging auch zusammen im bad waren. AUCH bei großem Geschäft ( wenn ich z.B. in der Wanne war und mein Ex musste ganz dringend, dann hab ich gesagt er soll dann gleich spülen nachdem es "raus kam" damits nit so stinkt )![]()
aber bei pipi haben / hatten wir beide keine Probleme wenn der andere im Bad is ( is heut auch noch so )
Muss aber dazu sagen, dass als wir frisch zusammen waren und er noch bei seinen Eltern gewohnt hat und ich da geschlafen habe, konnte ich da nicht "groß" machen... hab immer gedacht: "oh gott wenn mich jetzt jemand hört"![]()
Ach herrlich geschrieben
![]()
Als ich das letzte Mal bei meiner besten Freundin war, wollten ich eigentlich nur pipi machen ....Ich jedenfalls auf Toi und merkte ...ooops, es wird was anderes noch ...
Dachte noch so, wie schön das ist, das Musik so laut an ist ...Genau in dem Moment war das Lied zu Ende ...Ich erstmal gewartet ...Musik wieder an ...Also weitergings ... Als ich endlich fertig war, ging ich raus und sagte nur ernst zu ihr : "Du gehst jetzt eine Stunde nicht auf dein Klo, ja?!"...
Sie grinste und meinte : "Febreez" ...Ich gern genommen ...Rumgesprüht (Klo hat keine Fenster) ....
![]()
Herrlich!![]()
und da hab ich dann auch immer danach gesagt: ich wollte eigentlich nicht bei dir aufs Klo gehen, aber es ging nicht anders ^^
Musste gaaanz am anfang der SS mal in nem möbelhaus DRINGEND!!! dachte nur so: SOS ich brauch ein Klo! ( Durchfall )
und es war 1. besetzt und 2. standen glaub 2 leute vor und 4 hinter mir... d.h. es hätte definitiv gestunken für die frauen nach mir![]()
desw.konnte ich nicht gehen... dann geht eine nach mir, riechts und denkt sich: ihhh die hat grade gekackt (wie peinlich)
![]()
Letzte mal beim FA ...Pipi machen in Becher ...Hatte doch diesen schlimmen Durchfall ... War auf Toi (gibt dort auch nur eine) und wollte grade pipi machen, da kam ne Frau rein und wartete ca. n halben Meter vor dem Klo ...
In dem Moment dachte ich nur, wenn ich jetzt locker lasse, dann furze ich ...Wollte nur noch, dass die Tante mal bitte das Klo verlässt ...Sie ging nicht, also ging ich mit leerem Becher raus und meinte nur zur Schwester, dass ich grade nicht kann^^
![]()
Sorry, ich lache dich nicht aus, ich lache mit dir![]()
Man hat mir beigebracht wenn man es "einhalten" kann, sollte man aufm Klo pupsen![]()
So, wenn dann da aber noch jemand steht!?![]()
is dann zwar "netter" als im Wartezimmeraber ich denke dann immer " hm was die jetzt wohl denken"
![]()
weil ganz ehrlich: wenn ich andere aufm öffentlichen Klo kacken höre, denke ich mir auch; mensch kannste sowas nit zuhause machen![]()
man bin ich fies ^^
tolle Themen hier heute...![]()
heute hat auch eine ne umfrage auf gemacht: "pinkelt ihr beim duschen in die Dusche" ?
hab ja gesagt, weil manchmal passiert das![]()
Aber nieeee in die badewannenur in die dusche, wenns eh gleich weg läuft
![]()
Wie geil das Thema
Ich find mich eigentlich in jedem Beitrag wieder
Ich bin auch eine absolute Heimscheißerin, konnte in der Schule auch NIE groß machen. Und bei meinem Freund zuhause z.B. nur, wenn niemand im Haus ist und nach mir gehen könnte... Und das Problem mit dem Pupsen hab ich auch. Muss mich manchmal richtig anstrengen, damit da ja kein Ton rauskommt, wenn es jemand hören könnte (denn das "hallt" ja wie irre in der Kloschüssel)... So, manchen ist jetzt vielleicht schlecht, Sorry
22.01.2011 14:52
ich glaub auch dass die meisten nicht gucken wollen, bzw. wissen dass sie das lieber nicht machen sollen.
Mein Mann hat beim ersten Mal nicht geguckt, hat trotzdem ne Weile gedauert bis wir wieder Sex hatten. Hatte sicher verschiedene Gründe aber sso ne Geburt ist schon heftig für die meisten Männer...
Mein Mann hat beim ersten Mal nicht geguckt, hat trotzdem ne Weile gedauert bis wir wieder Sex hatten. Hatte sicher verschiedene Gründe aber sso ne Geburt ist schon heftig für die meisten Männer...
22.01.2011 14:56
Zitat von Affinity:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Ach herrlich geschrieben
![]()
![]()
Herrlich!![]()
![]()
![]()
Man hat mir beigebracht wenn man es "einhalten" kann, sollte man aufm Klo pupsen![]()
is dann zwar "netter" als im Wartezimmeraber ich denke dann immer " hm was die jetzt wohl denken"
![]()
weil ganz ehrlich: wenn ich andere aufm öffentlichen Klo kacken höre, denke ich mir auch; mensch kannste sowas nit zuhause machen![]()
man bin ich fies ^^
![]()
Wie geil das ThemaIch find mich eigentlich in jedem Beitrag wieder
Ich bin auch eine absolute Heimscheißerin, konnte in der Schule auch NIE groß machen. Und bei meinem Freund zuhause z.B. nur, wenn niemand im Haus ist und nach mir gehen könnte... Und das Problem mit dem Pupsen hab ich auch. Muss mich manchmal richtig anstrengen, damit da ja kein Ton rauskommt, wenn es jemand hören könnte ( denn das "hallt" ja wie irre in der Kloschüssel )... So, manchen ist jetzt vielleicht schlecht, Sorry
![]()
Ja, du hast Recht
Also ich bin ja echt vieles gewöhnt, aber beim Kacken oder pupsen ( was MICH angeht ) is mir das hochgradig peinlich
Aber schön, dass es happy und mir nicht allein so geht
Wir freuen uns immer über "gleichgesinnte"
22.01.2011 14:56
Zitat von Affinity:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Ach herrlich geschrieben
![]()
![]()
Herrlich!![]()
![]()
![]()
![]()
man bin ich fies ^^
![]()
Wie geil das ThemaIch find mich eigentlich in jedem Beitrag wieder
Ich bin auch eine absolute Heimscheißerin, konnte in der Schule auch NIE groß machen. Und bei meinem Freund zuhause z.B. nur, wenn niemand im Haus ist und nach mir gehen könnte... Und das Problem mit dem Pupsen hab ich auch. Muss mich manchmal richtig anstrengen, damit da ja kein Ton rauskommt, wenn es jemand hören könnte (denn das "hallt" ja wie irre in der Kloschüssel)... So, manchen ist jetzt vielleicht schlecht, Sorry
![]()
Haha, nee ...Also ich finds einfach nur herrlich lustig
Da kann mir garnicht schlecht werden
Als Leonie noch kleiner war, vll. so 3 Jahre, da gingen wir zusammen auf Toi bei meinem Schwiegereltern ...
Musste auch groß ... Da ging sie raus und ich hörte wie sie zur Oma sagte " Mama ist "im" Klo, did stinkt" ...
War mir das peinlich
22.01.2011 15:27
@Indira: Als wir Kreißsaalführung hatten, hat uns die Hebamme auch gesagt, wo der Mann sich am besten aufhält unter der geburt und auch danach.... kommt ja schließlich noch was mit den Nachwehen, was auch nicht gerade lecker aussieht...
22.01.2011 15:30
Hallo zusammen
Interessantes Thema habt ihr ja gefunden
also ich und mein mann machen pipi wenn der andere drin ist, bevor es in die hose geht...^^ Aber GROß.. kann ich nur wenn keiner in der nähe ist...bin auch ein heimscheißer...
auf unsere Abschlussfahrt nach London war ich 5tage nicht...
...
@me: meine Mama hat mich heut traurig gemacht...
Sagt die vorhin am tel, dass sie evtl im "MÄRZ" für 2 wochen mit meinem bruder weg fahren würde.... Hallo??? Hat die vergessen das se oma wird?!?!
find ich gar nicht lieb
arme Shaja, hoffe kann bald wieder nach hause und alles ist gut. Natürlich auch die anderen die im KH sind oder Bettruhe haben.
Und wegen der sache mit Babyjule.. Also ich denke nicht das überhaupt eine von uns unverantwortungsvoll ist.. Wir rufen eig immer alle gleich im KH oder beim Arzt an und informieren uns. Und Jule hat ja direkt ihre Hebamme angerufen und wenn sie sagt es ist okay dann wird es wohl so sein! Die wird das ja nicht einfach so sagen auf die Gefahr dass was passieren könnte! Ich glaube wir sind alle so in unsere Babys vernarrt, das keine was riskieren würde!!!
Interessantes Thema habt ihr ja gefunden
also ich und mein mann machen pipi wenn der andere drin ist, bevor es in die hose geht...^^ Aber GROß.. kann ich nur wenn keiner in der nähe ist...bin auch ein heimscheißer...
auf unsere Abschlussfahrt nach London war ich 5tage nicht...
... @me: meine Mama hat mich heut traurig gemacht...
Sagt die vorhin am tel, dass sie evtl im "MÄRZ" für 2 wochen mit meinem bruder weg fahren würde.... Hallo??? Hat die vergessen das se oma wird?!?!
find ich gar nicht lieb
arme Shaja, hoffe kann bald wieder nach hause und alles ist gut. Natürlich auch die anderen die im KH sind oder Bettruhe haben.
Und wegen der sache mit Babyjule.. Also ich denke nicht das überhaupt eine von uns unverantwortungsvoll ist.. Wir rufen eig immer alle gleich im KH oder beim Arzt an und informieren uns. Und Jule hat ja direkt ihre Hebamme angerufen und wenn sie sagt es ist okay dann wird es wohl so sein! Die wird das ja nicht einfach so sagen auf die Gefahr dass was passieren könnte! Ich glaube wir sind alle so in unsere Babys vernarrt, das keine was riskieren würde!!!
22.01.2011 16:55
Hihi
die "Klogeschichten" sind echt lustig
Finde mich da auf jeden Fall wieder.
In unserer alten Wohnung hatten wir auch nur ein Klo und wenn's ganz dringend war, dann ham wir da auch "groß" gemacht, wenn der andere am duschen war. Der musste dann halt Ohren zuhalten und durfte nicht lauern
Jetzt haben wir 3 Toiletten. Da hat sich das Thema erledigt.
Manchmal warte ich so lange auf öffentlichen Toiletten bis ich ganz sicher bin, dass wirklich keiner mehr da ist
Und wenn es auf Geburtstagen oser so nur ein Klo gibt und ich kann einfach nicht anders, dann mach ich da auch groß und sag zu den andern, wenn ich wiederkomm "ich glaub da hat gerade jemand gek...!"
Auch fies... aber es stimmt ja!! Muss ja nicht sagen, dass ich es war
die "Klogeschichten" sind echt lustig
Finde mich da auf jeden Fall wieder.
In unserer alten Wohnung hatten wir auch nur ein Klo und wenn's ganz dringend war, dann ham wir da auch "groß" gemacht, wenn der andere am duschen war. Der musste dann halt Ohren zuhalten und durfte nicht lauern
Jetzt haben wir 3 Toiletten. Da hat sich das Thema erledigt.
Manchmal warte ich so lange auf öffentlichen Toiletten bis ich ganz sicher bin, dass wirklich keiner mehr da ist
Und wenn es auf Geburtstagen oser so nur ein Klo gibt und ich kann einfach nicht anders, dann mach ich da auch groß und sag zu den andern, wenn ich wiederkomm "ich glaub da hat gerade jemand gek...!"
Auch fies... aber es stimmt ja!! Muss ja nicht sagen, dass ich es war
22.01.2011 17:10
Stellt mal eine große Schüssel gewaschener Weintrauben in die Mitte, natürlich ohne Kerne und es sind die grünen
Mein Mann hat jetzt schon bedenken, das er während der Geburt umkippt
Mein Mann hat jetzt schon bedenken, das er während der Geburt umkippt
22.01.2011 17:20
Machen morgen Kreißsaalbesichtigung in 2 Kliniken. Weiß garnicht was ich da so fragen soll
Gibt's irgendwas wichtiges?? Ansonstens würd ich mir einfach die Räumlichkeiten angucken und mich dann für eines der KH entscheiden.
Oder habt ihr nen Tipp für mich auf was ich zu achten hab??
Gibt's irgendwas wichtiges?? Ansonstens würd ich mir einfach die Räumlichkeiten angucken und mich dann für eines der KH entscheiden.
22.01.2011 17:27
Zitat von J-e-s-s-i:
Machen morgen Kreißsaalbesichtigung in 2 Kliniken. Weiß garnicht was ich da so fragen soll![]()
Wir haben uns beim ersten Kind auch 2 Kliniken angesehen. Ich hatte keine Fragen aber manche Frauen wollen wissen, wie oft z.B. ein Dammschnitt gemacht wird, ob die Kinder automatisch einen Schnuller bekommen, ob sie nach der Geburt Glucose bekommen und wie das mit dem Stillen gesehen wird.
Es gibt sicher noch weitere Fragen aber ich glaub das sind so die häufigsten.
Mir waren die Räumlichkeiten auch am wichtigsten. Der Rest ist bei uns überall ähnlich
Ich hab mich für ein kleineres, familiäres Haus entschieden. Da hab ich mich wohler gefühlt als in ner Klinik wo jeden Tag 5 oder mehr Babys zur Welt kommen...
22.01.2011 17:33
Also ich habe mich auch für ein "kleineres" KH entschieden...
ein Diakonissenhaus. wo ich auch schon gearbeitet habe...
ich mag es nicht, wenn man so behandelt wird wie " am Fließband"
bei uns gibts natürlich auch ein großes Städtisches Klinikum wo täglich mind. 4 Kinder geboren werden... aber da ist man dann nur " ne Nummer" und nicht die Frau XYZ mit Baby XYZ...
das war mir sehr wichtig, das man auch Zeit für mich und mein Kind haben wird.
ein Diakonissenhaus. wo ich auch schon gearbeitet habe...
ich mag es nicht, wenn man so behandelt wird wie " am Fließband"
bei uns gibts natürlich auch ein großes Städtisches Klinikum wo täglich mind. 4 Kinder geboren werden... aber da ist man dann nur " ne Nummer" und nicht die Frau XYZ mit Baby XYZ...
das war mir sehr wichtig, das man auch Zeit für mich und mein Kind haben wird.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt