März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.01.2011 18:13
Wir ziehen in 2 Wochen um
Hilfe, ich hab jetzt schon Angst, dass nicht alles rechtzeitig fertig wird
Aber jetzt noch ne Wohnung suchen?? Oh schreck! Ich wünsche ganz viel Glück!
Hilfe, ich hab jetzt schon Angst, dass nicht alles rechtzeitig fertig wird
Aber jetzt noch ne Wohnung suchen?? Oh schreck! Ich wünsche ganz viel Glück!
23.01.2011 18:22
Heute Abend kommt z.B. nen Tatort, " Das Tagebuch der Anne Frank" (werde ich gucken), und später kommt dann ja wieder der Dschungel.
Ein Tip noch für Krimifans: Heute beginnt ARD die Stieg Larsson Reihe auszustrahlen... ganz großartige Bücher und bestimmt auch ne super Verfilmung
Frage: Mädels, habt ihr ab und an euch so schwere Beine ?! Mir tun heute richtig die Knochen weh?! Am letzten Freitag hat meine FÄ auch nen Kreuz bei Ödeme gemacht.... nun gehts los mitm Wasser... so ein Mist.... Hat eine von euch das auch bzw. nen Geheimtip?!
Ein Tip noch für Krimifans: Heute beginnt ARD die Stieg Larsson Reihe auszustrahlen... ganz großartige Bücher und bestimmt auch ne super Verfilmung
Frage: Mädels, habt ihr ab und an euch so schwere Beine ?! Mir tun heute richtig die Knochen weh?! Am letzten Freitag hat meine FÄ auch nen Kreuz bei Ödeme gemacht.... nun gehts los mitm Wasser... so ein Mist.... Hat eine von euch das auch bzw. nen Geheimtip?!
23.01.2011 18:24
@trinshe bisher gehts noch, aber in der letzten ss hatte ich extrem viel Wasser. nen Geheimtip hab ich leider nicht, nur soviel hochlegen wie geht.
23.01.2011 18:24
ja wird alles bisschen knapp, aber ich bin zuversichtlich
Da die Kleine am Anfang ja eh bei uns im Zimmer schlafen wird kann ich mir ja mit dem KiZi bissl zeit lassen und erstmal das Wichtigste machen. Denke das uns ja dann auf jeden Fall meine Schiegermutter hilft usw. wird schon schief gehen
Also ich seh grad heut kommt nichts im TV was mich interessiert..... hmm, werd dann wohl mal AVATAR auf dvd schauen
Da die Kleine am Anfang ja eh bei uns im Zimmer schlafen wird kann ich mir ja mit dem KiZi bissl zeit lassen und erstmal das Wichtigste machen. Denke das uns ja dann auf jeden Fall meine Schiegermutter hilft usw. wird schon schief gehen
Also ich seh grad heut kommt nichts im TV was mich interessiert..... hmm, werd dann wohl mal AVATAR auf dvd schauen
23.01.2011 18:28
Wir werden heute auch eine DVD gucken, wissen bloß noch nicht welche...
Bis jetzt habe ich noch kein Wasser oder Ödeme....
Bis jetzt habe ich noch kein Wasser oder Ödeme....
23.01.2011 18:29
Zitat von Adara:
@trinshe bisher gehts noch, aber in der letzten ss hatte ich extrem viel Wasser. nen Geheimtip hab ich leider nicht, nur soviel hochlegen wie geht.
Danke
Hattest du Kompressionsstrümpfe?!
23.01.2011 18:31
nee, das wäre bei 30° und mehr noch mehr Quälerei gewesen.
ne Freundin hatte damals welche (und ich musste sie ihr jeden morgen anziehen
), aber großartig geholfen haben die ihr nicht
ne Freundin hatte damals welche (und ich musste sie ihr jeden morgen anziehen
), aber großartig geholfen haben die ihr nicht
23.01.2011 18:43
bei den februarmamis sind zwillis zur welt gekommen.... is sogar schon nen bild online... sind die ♥♥♥süß♥♥♥
23.01.2011 19:00
Guten Abend ihr Süßen
Sina: Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Ist blöd mit dem Shooting, aber dafür werdet ihr so gut wie nur möglich behandelt und dein Schätzchen bleibt noch in Mamas Bauch
Ich glaub, in den nächsten 2-3 Wochen kommt Emily... Werde immer unruhiger innerlich ...ganz komisch ...Dann das gestern ...Sind auch ab morgen nur noch 38 Tage ... Bin schon irgendwie nervös
Hoffe es geht morgens los ....nur nicht Nachts^^
Sina: Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Ist blöd mit dem Shooting, aber dafür werdet ihr so gut wie nur möglich behandelt und dein Schätzchen bleibt noch in Mamas Bauch
Ich glaub, in den nächsten 2-3 Wochen kommt Emily... Werde immer unruhiger innerlich ...ganz komisch ...Dann das gestern ...Sind auch ab morgen nur noch 38 Tage ... Bin schon irgendwie nervös
Hoffe es geht morgens los ....nur nicht Nachts^^
23.01.2011 19:01
hab auch das foto der zwillinge gesehen, da ist aber noch ein mädchen da von den Februar mamis da
so gehts bei uns dann auch in nem monat zu
also wollt jetzt nochmal was wegen den arztterminen fragen, weil mir das bei mir zu wenig vorkommt und ich mal eure meinung hören möchte... also: Ich hab morgen (24.1.) Termin fürs CTG, dann am 7.2. Beim arzt zur vorsorge, dann am 21.2. wieder zum CTG und weiter hab ich noch keine termine mehr ausgemacht im vorraus. Dann wär ich ja aber erst wieder anfang märz beim arzt, ist das nicht zu lange der abstand???
Ich bin zwar zum CTG da, aber da sehen die ja nur ob ich wehen hab oder nicht. Ob sich der gmh verkürzt oder sonst i-was ist sehen die ja dann gar nicht...
eure meinung?
so gehts bei uns dann auch in nem monat zu
also wollt jetzt nochmal was wegen den arztterminen fragen, weil mir das bei mir zu wenig vorkommt und ich mal eure meinung hören möchte... also: Ich hab morgen (24.1.) Termin fürs CTG, dann am 7.2. Beim arzt zur vorsorge, dann am 21.2. wieder zum CTG und weiter hab ich noch keine termine mehr ausgemacht im vorraus. Dann wär ich ja aber erst wieder anfang märz beim arzt, ist das nicht zu lange der abstand???
Ich bin zwar zum CTG da, aber da sehen die ja nur ob ich wehen hab oder nicht. Ob sich der gmh verkürzt oder sonst i-was ist sehen die ja dann gar nicht...
eure meinung? - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt