März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.01.2011 21:42
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von JulesG:
Zitat von Zwetschke81:
Ich schau auch ab und zu HSE ...wenn sonst nix läuft.....ist irgendwie total hypnotisierend
![]()
![]()
Ich liebe Edelsteine über alles und gucke dann immer auf HSE gerne den Klaus Drexel!Habe schon unzählige Edelstein-Brunnen/-Lampen hier rumstehen und -plätschern!
![]()
Meine Mama ist HSE - Profi![]()
Kennt sich bei allem aus
Hab von ihr zu Weihnachten sogar eine Gesichtscreme von "Judith Williams" bekommen - muss sagen, die is eigentlich ganz super
![]()
Brunnen hat meine Mama auch - die sind echt schön
![]()
Ich habe sogar schon einen Brunnen und 2 Edelstein-Engelfiguren für`s Kiderzimmer!
22.01.2011 21:54
Hey hat das vllt eine von euch auch das ihr panik bekommt?ich stand heute an dem kibett und hab da reingesehen da sitzt ein großer teddy.den hab ich mir angeschaut und mir vorgestellt wie mein kleiner bald da drin liegen wird da kamen mir fast die tränen vor angst.ich habe nie gefeiert und bin ja noch jung und eigentlich zieht es mich auch nicht so auf discos oder so nur die vorstellung das man bald verantwortung trägt für eine kleine person und selber auf so einiges verzichten muss und nicht mal so von jetzt auf gleich was unternehmen kann das macht mir etwas angst.ist wahrscheinlich mal an manchen tagen normal das man das denkt und sich dorgen macht oder?
22.01.2011 22:01
Zitat von lena4ka8:
Hey hat das vllt eine von euch auch das ihr panik bekommt?ich stand heute an dem kibett und hab da reingesehen da sitzt ein großer teddy.den hab ich mir angeschaut und mir vorgestellt wie mein kleiner bald da drin liegen wird da kamen mir fast die tränen vor angst.ich habe nie gefeiert und bin ja noch jung und eigentlich zieht es mich auch nicht so auf discos oder so nur die vorstellung das man bald verantwortung trägt für eine kleine person und selber auf so einiges verzichten muss und nicht mal so von jetzt auf gleich was unternehmen kann das macht mir etwas angst.ist wahrscheinlich mal an manchen tagen normal das man das denkt und sich dorgen macht oder?
ich denke mir das auch oft. aber ich bin mir auch sicher dass ich das gut meistern werde. und ich genieße noch die zeit zu zweit.
22.01.2011 22:06
Ja ich denke mir ja auch wenn der kleine da ist dann kann man wiederrum sachen machen die man so auch nicht mehr macht wie auf den spielplatz zu gehen und schwimmen und fahrrad fahren usw.es hat wohl alles auc
h seine guten seiten.
h seine guten seiten.
22.01.2011 22:11
Hab ma ne frage an euch...
wenn ich abends im bett liege und schlaen will hab ich ständig das gefühl meine beine bewegn zu müssen...es wird erst dann besser wenn ich es auch getanhab aber nach ein paar minuten fängt es wieder an ...wenn ich es nicht tuh wird es voll unangenehm wie so ein leichter druck..kennt das jemand von euch..?
das nervt nämlich total...
wenn ich abends im bett liege und schlaen will hab ich ständig das gefühl meine beine bewegn zu müssen...es wird erst dann besser wenn ich es auch getanhab aber nach ein paar minuten fängt es wieder an ...wenn ich es nicht tuh wird es voll unangenehm wie so ein leichter druck..kennt das jemand von euch..?
das nervt nämlich total...
22.01.2011 22:13
Mädels, ich bereite mich jetzt auf den Dschungel vor und gehe ins Bettchen...
Angenehme Nacht wünsche ich euch...
Bis morgen
Angenehme Nacht wünsche ich euch...
Bis morgen
22.01.2011 22:24
Zitat von little-mama:
wenn ich abends im bett liege und schlaen will hab ich ständig das gefühl meine beine bewegn zu müssen...es wird erst dann besser wenn ich es auch getanhab aber nach ein paar minuten fängt es wieder an ...wenn ich es nicht tuh wird es voll unangenehm wie so ein leichter druck..kennt das jemand von euch..?das nervt nämlich total...
Hallo Little-mama,
die Hebamme in meinem GVK hat schon einmal kurz von den sogenannten Unruhigen Beinen erzählt, die besonders in der SS auftreten können.
Hier habe ich mal ein kurzes Zitat aus dem Internet:
"Unruhige Beine in der Schwangerschaft, auch Restles Legs Syndrom (=RLS) genannt sind ein neurologisches Problem, das häufig in der Schwangerschaft verstärkt oder erstmals deutlich auftritt. Erst seit 1985 ist RLS Gegenstand zahlreicher Forschungen. Offenbar gibt es eine familiäre Häufung und einen hormonellen Zusammenhang. Die Symptome sind Missempfindungen, Kribbeln oder der unbedingte Drang, die Beine zu bewegen, abzustoßen oder in irgendeiner Weise zu fühlen. Diese Symptome treten überwiegend abends und nachts auf. Sie halten die Betroffenen vom Schlaf ab.
Meistens tritt nach der Schwangerschaft wieder eine Besserung ein. RLS kehrt jedoch häufig in den Wechseljahren zurück. Oft kann eine deutliche Linderung durch die ärztliche Verordnung von Eisen und anderen Mineralien erreicht werden."
22.01.2011 22:24
Zitat von little-mama:
wenn ich abends im bett liege und schlaen will hab ich ständig das gefühl meine beine bewegn zu müssen...es wird erst dann besser wenn ich es auch getanhab aber nach ein paar minuten fängt es wieder an ...wenn ich es nicht tuh wird es voll unangenehm wie so ein leichter druck..kennt das jemand von euch..?das nervt nämlich total...
sorry... keine ahnung was du damit meinst...
ich bin froh wenn ich im bett liege und nichts mehr bewegen muss
23.01.2011 01:05
Bye Bye Eva!
.
Mädels ich bin wach wie n Turnschuh. Hab bis jetzt die gardinenbänder geneht u noch n Band genäht. Heut über Tag baute mein Mann den chrank auf. Wir brachten die Gardinen an und kürzten sie. Das Rollo hängt. Ich hab himmel etc gebügelt und befestigt. Langsam nimmt das Zimmer Formen an
zwischenzeitlich warn wir noch beim tannenbaumbrennen. War sehr nett. Ich bin kurz vor neun heim. Mein Mann kam vor etwa 1 1/2 Std. Total voll. Verzog sich schnell ins Bad und knuddelt nun die ganze Zeit die Schüssel. Aber nein, er is nicht eingeschlafen
er zieht freiwillig aufs sofa, wenn er da jemals ankommt. Ich Sitz hier nun, mitleidig, belustigt u leicht angesäuert. Denk inzwischen immer, was wenn's jetzt los geht? Is bei uns ja nicht alles so sicher. U dann soll ich mit dem lallenden, torkelnden, stinkenden Mann in kreissaal????? Naja, kann's jà auch verstehen, dass er's immer mal noch ausnutzen möchte. Daher schwanke ich eben nun zwischen sauer, belustigt und mitleidig!
Werd aber gleich auch mal versuchen zu schlafen. Bin so gar nicht müde
.
Mädels ich bin wach wie n Turnschuh. Hab bis jetzt die gardinenbänder geneht u noch n Band genäht. Heut über Tag baute mein Mann den chrank auf. Wir brachten die Gardinen an und kürzten sie. Das Rollo hängt. Ich hab himmel etc gebügelt und befestigt. Langsam nimmt das Zimmer Formen an
zwischenzeitlich warn wir noch beim tannenbaumbrennen. War sehr nett. Ich bin kurz vor neun heim. Mein Mann kam vor etwa 1 1/2 Std. Total voll. Verzog sich schnell ins Bad und knuddelt nun die ganze Zeit die Schüssel. Aber nein, er is nicht eingeschlafen
er zieht freiwillig aufs sofa, wenn er da jemals ankommt. Ich Sitz hier nun, mitleidig, belustigt u leicht angesäuert. Denk inzwischen immer, was wenn's jetzt los geht? Is bei uns ja nicht alles so sicher. U dann soll ich mit dem lallenden, torkelnden, stinkenden Mann in kreissaal????? Naja, kann's jà auch verstehen, dass er's immer mal noch ausnutzen möchte. Daher schwanke ich eben nun zwischen sauer, belustigt und mitleidig! Werd aber gleich auch mal versuchen zu schlafen. Bin so gar nicht müde
23.01.2011 08:17
einen wunderschönen guten Morgen
bin schon seit 2 Stunden wach, weil mein Freund zur Arbeit musste, jetzt muss i mir die Zeit vertreiben, bis er um 14:00 wieder nach Hause kommt
ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag
bin schon seit 2 Stunden wach, weil mein Freund zur Arbeit musste, jetzt muss i mir die Zeit vertreiben, bis er um 14:00 wieder nach Hause kommt
ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag
23.01.2011 08:35
Guten Morgen meine lieben,
ich hoffe ihr habt auch alle so gut geschlafen wie ich
ich hoffe ihr habt auch alle so gut geschlafen wie ich
23.01.2011 09:34
guten morgen ihr lieben...
ich war ab und an mal wach aba hielt sich in grenzen...
bin gestern beim dschungel eingeschlafen und hab prüfung verpasst und weiß nich wer rausgeflogen is... kann mich jemand auf den neusten stand bringen bitte??? wäre lieb
ich war ab und an mal wach aba hielt sich in grenzen...
bin gestern beim dschungel eingeschlafen und hab prüfung verpasst und weiß nich wer rausgeflogen is... kann mich jemand auf den neusten stand bringen bitte??? wäre lieb
23.01.2011 09:36
Zitat von JulesG:
Zitat von little-mama:
Hallo Little-mama,
die Hebamme in meinem GVK hat schon einmal kurz von den sogenannten Unruhigen Beinen erzählt, die besonders in der SS auftreten können.
Hier habe ich mal ein kurzes Zitat aus dem Internet:
"Unruhige Beine in der Schwangerschaft, auch Restles Legs Syndrom (=RLS) genannt sind ein neurologisches Problem, das häufig in der Schwangerschaft verstärkt oder erstmals deutlich auftritt. Erst seit 1985 ist RLS Gegenstand zahlreicher Forschungen. Offenbar gibt es eine familiäre Häufung und einen hormonellen Zusammenhang. Die Symptome sind Missempfindungen, Kribbeln oder der unbedingte Drang, die Beine zu bewegen, abzustoßen oder in irgendeiner Weise zu fühlen. Diese Symptome treten überwiegend abends und nachts auf. Sie halten die Betroffenen vom Schlaf ab.
Meistens tritt nach der Schwangerschaft wieder eine Besserung ein. RLS kehrt jedoch häufig in den Wechseljahren zurück. Oft kann eine deutliche Linderung durch die ärztliche Verordnung von Eisen und anderen Mineralien erreicht werden."
danke danke....ich werd einfach mal mit der ärztin drüber sprechen...villt liegts bei mir ja auch nur wegen dem eisen...
23.01.2011 10:15
Guten morgen mädels.
Peer hatte die Prüfung ab durch die Wand oder wie die hieß. In der Sarah das letzte mal erstickte. Hat 5 Sterne geholt. Den Rest übersehen. Schatzkiste haben sie die falsche Frage genommn u ne CD bekomm. Zum Abendessen gab es Krokodil ( im ganzen). Und Eva ist raus.
Peer hatte die Prüfung ab durch die Wand oder wie die hieß. In der Sarah das letzte mal erstickte. Hat 5 Sterne geholt. Den Rest übersehen. Schatzkiste haben sie die falsche Frage genommn u ne CD bekomm. Zum Abendessen gab es Krokodil ( im ganzen). Und Eva ist raus.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Ich schau auch ab und zu HSE ...wenn sonst nix läuft.....ist irgendwie total hypnotisierend
Brunnen hat meine Mama auch - die sind echt schön