März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.01.2011 13:52
och man ich dreh durch, dieses warten
will doch nur meine ergebnisse und wissen ob es meiner püppi gut geht
will doch nur meine ergebnisse und wissen ob es meiner püppi gut geht
26.01.2011 13:54
Zitat von Svenja81:
Hach, das ist schön, dass ihr mich verstehthoffentlich glaub ich's, wenn sie dann da ist
![]()
.
Jetzt liegt mein Mann krank neben mir auf der Couch. Ich dreh gleich durch. Jetzt hör ich das geschnarcht auch noch tagsüber. Ihm geht's wirklich sch... Und er tut mir auch leid. Aber das gechnarche Tag und Nacht macht mich richtig aggressiv.
Der Arme... Aber ich kann dich gut verstehen. Haben glaub ich eh schon mal darüber gesprochen. Meiner schnarcht auch immer wie ein Sägewerk, meinen guten Schlaf verdank ich Ohropax
26.01.2011 14:03
ich sag auch nur: Oropax!!! Und zwar die guten Lärmschutzdinger für Baucarbeiter aus der Apotheke!!!!!!!
26.01.2011 14:07
@Melanie: ich kann dich gut verstehen. Warten kann einmal wahnsinnig machen. Ich hoffe du hast bald die Ergebnisse u dann natürlich positive. (bzw. Negative) du weißt schon wie ich das meine.
.
@affinity: in letzter Zeit hat ich das Gefühl, dass e Esser wird. Aber hab mich wohl getäuscht. Kann aber auch jetzt an der Krankheit liegen. Werde gleich erstmal hühnersuppe kochen. In der Küche hör ich's nicht über wird hoffentlich schneller gesund
.
@affinity: in letzter Zeit hat ich das Gefühl, dass e Esser wird. Aber hab mich wohl getäuscht. Kann aber auch jetzt an der Krankheit liegen. Werde gleich erstmal hühnersuppe kochen. In der Küche hör ich's nicht über wird hoffentlich schneller gesund
26.01.2011 14:08
hurra hab es endlich mit den lilipie doppelticker hinbekommen. Mein menne schnarcht nur wenn er auf den rücken liegt,aber dann drücke ich ihn immer um
26.01.2011 14:09
Zitat von Svenja81:
@Melanie: ich kann dich gut verstehen. Warten kann einmal wahnsinnig machen. Ich hoffe du hast bald die Ergebnisse u dann natürlich positive. (bzw. Negative) du weißt schon wie ich das meine.
.
@affinity: in letzter Zeit hat ich das Gefühl, dass e Esser wird. Aber hab mich wohl getäuscht. Kann aber auch jetzt an der Krankheit liegen. Werde gleich erstmal hühnersuppe kochen. In der Küche hör ich's nicht über wird hoffentlich schneller gesund![]()
ja, ich weiss wie du es meinst..
mir würd ja schon reichen wenn ich mit dem antibiotikum weiterkomme..
26.01.2011 14:09
Zitat von trinsche81:
ich sag auch nur: Oropax!!! Und zwar die guten Lärmschutzdinger für Baucarbeiter aus der Apotheke!!!!!!!
nachts ja. Aber tagsüber wollte ich doch mal ohne rumlaufen
26.01.2011 14:11
Zitat von Svenja81:
Zitat von trinsche81:
nachts ja. Aber tagsüber wollte ich doch mal ohne rumlaufen![]()
Weiß ich doch... aber bevor morgen in Punkt 12 kommt: Rasende hochschwangere Ehefrau erschlägt schnarchenden Ehemann im Schlaf...
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich muss nochmal ins Büro. Chefetage. Muss was dringendes sein... hossa
26.01.2011 14:11
also ich kann huete mal nicht klagen.hihi
muss aber gleich mittag kochen und da hab ich seit tagen schon keine lust zu im moment.
muss aber gleich mittag kochen und da hab ich seit tagen schon keine lust zu im moment.
26.01.2011 14:14
Was mache ich denn mal heute Abend zu essen?!? Was gibt es denn bei euch?!?
26.01.2011 14:26
Schnarchen: Na da kann ich ja von Glück reden, dass mein Mann nur schnarcht wenn er mal einen zu viel getrunken hat und das ist ja nicht so oft.
.
Essen kochen: Bei mir gab es heute Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf...aber mal ganz ehrlich, seit dem ich ausm KH raus bin, fühle ich mich ziemlich schlapp. Also das geht ja schnell mit dem Auflauf und ist nicht aufwendig, aber ich war danach fix und fertig. Nun hat mir mein Mann angeboten, dass er mir abends immer mein Essen für den nächsten Tag vorkocht damit ich es nur noch warm machen muss. Irgendwie denke ich, dass es das Beste wäre, aber irgendwann muss man ja auch mal bissel was machen.
.
Essen kochen: Bei mir gab es heute Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf...aber mal ganz ehrlich, seit dem ich ausm KH raus bin, fühle ich mich ziemlich schlapp. Also das geht ja schnell mit dem Auflauf und ist nicht aufwendig, aber ich war danach fix und fertig. Nun hat mir mein Mann angeboten, dass er mir abends immer mein Essen für den nächsten Tag vorkocht damit ich es nur noch warm machen muss. Irgendwie denke ich, dass es das Beste wäre, aber irgendwann muss man ja auch mal bissel was machen.
26.01.2011 14:35
Trinschchen: Was wollen den die im Büro nochmal von dir ?
Vielleicht bekommst eine fette Prämie, oder einen riesen Blumenstrauß..und sie sind vielleicht draufgekommen was sie an dir hatten und wollen dir jetzt auf Knien dafür danken
Wie fandet ihr gestern das Dschungelcamp ?
Ich bin extra noch wach geblieben, obwohl ich schon müde war...und ich finde es hat sich ausgezahlt
War echt spannend gestern
Mir tat Sarah aber schon richtig leid....ich mag sie zwar nicht aber das was sie gestern erzählt hat glaub ich ihr....und ich fand es echt beschissen, dass alle anderen so auf Sie losgegangen sind....
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass da ein richtiges Baby in meinem Bauch ist
Wenn ich nur daran denke, an den Moment wo er dann endlich rauskommt, kommen mir jetzt schon die Tränen
Wahnsinn...es ist echt einfach ein Wunder!!!
Vielleicht bekommst eine fette Prämie, oder einen riesen Blumenstrauß..und sie sind vielleicht draufgekommen was sie an dir hatten und wollen dir jetzt auf Knien dafür danken
Wie fandet ihr gestern das Dschungelcamp ?
Ich bin extra noch wach geblieben, obwohl ich schon müde war...und ich finde es hat sich ausgezahlt
War echt spannend gestern
Mir tat Sarah aber schon richtig leid....ich mag sie zwar nicht aber das was sie gestern erzählt hat glaub ich ihr....und ich fand es echt beschissen, dass alle anderen so auf Sie losgegangen sind....
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass da ein richtiges Baby in meinem Bauch ist
Wenn ich nur daran denke, an den Moment wo er dann endlich rauskommt, kommen mir jetzt schon die Tränen
Wahnsinn...es ist echt einfach ein Wunder!!!
26.01.2011 14:42
Bei uns gibts heut cordon bleu,gemüse und kartoffeln.wollt eigentlich nur schnell currywurst mit pommes machen,aber mein menne fand das erste dann doch besser
Dschungelcamp wollt ich noch gucken,aber bin eingeschlafen,verdammt,aber kam ja heut bei den ganzen punkt9 und 12 sendungen zum glück ne gute zusammenfassung.
ja und nun tut sarah alles so leid.die ist echt dumm.weiss gar nicht ob das camp jetzt noch so intressant ist ohne sarah
Dschungelcamp wollt ich noch gucken,aber bin eingeschlafen,verdammt,aber kam ja heut bei den ganzen punkt9 und 12 sendungen zum glück ne gute zusammenfassung.
ja und nun tut sarah alles so leid.die ist echt dumm.weiss gar nicht ob das camp jetzt noch so intressant ist ohne sarah
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt